HomepageForenLiebe-ForumKüsst euer Freund ungern?

lolo91

am 25.06.2010 um 11:08 Uhr

Küsst euer Freund ungern?

Ich liebe Küssen einfach über alles :)
Von meinem Freund bekomme ich aber meist nur einen auf den Mund
denn er meitne er küsst nicht so gerne.
Ok akzeptiere ich,..aber nur sehr ungern 😉
Habt ihr auch einen nicht-so-gerne-küsser an eurer Seite?

Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danielaaherz am 27.06.2010 um 13:12 Uhr

    meiner küsst leider auch ungern:(

    0
  • von Chuckcannibal am 26.06.2010 um 14:03 Uhr

    Man muss den richtigen moment finden ^^ Mein freund küsst gern in manchen momenten, aber wenns hektisch ist oder es zu warm ist also das wetter, küsst er nicht gern

    0
  • von Sanitzbunny am 25.06.2010 um 14:01 Uhr

    Also mein Freund küsst mir total super gerne auf den Mund, aber er mag net all zu gerne Küssen mit Zunge. Find`s net schlimm, beim Sex gibt`s auch mal heißere Küsse. :)

    0
  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 14:00 Uhr

    mein schatz & ich lieben knutschen 😉

    0
  • von EyeLin am 25.06.2010 um 13:58 Uhr

    bei uns kommts drauf an. wir sind beide manchmal nicht in “kusslaune”…aber dann wiederrum doch wieder…unterschiedlich^^

    0
  • von sexypolin1986 am 25.06.2010 um 13:51 Uhr

    meiner küsst gerne… und wenn er mal einen tag keine lust hat, dann ist das nunmal so, aber am tag küssen wir uns ziemlich oft und wenns nur ein langer schmatzer auf den mund ist…

    0
  • von Vampress am 25.06.2010 um 13:48 Uhr

    ja, aber wenn man sich so gut eingien kann wie mein schatz und ich, dann muss man sich nicht damit abfinden^^

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 13:28 Uhr

    das stimmt 😀

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 13:15 Uhr

    pakt schließen wie geil :)
    aber es stimmt man muss sich einigen
    was er sich mehr wünscht bekommt er und umgekehrt.
    das ist mal gar nicht so eine schlechte idee 😀

    0
  • von Vampress am 25.06.2010 um 13:13 Uhr

    ja meiner ist auch so er meint immer er kann nciht küssen^^
    obwohls nicht mal stimmt.^^
    und jetzt haben wir einen packt geschlossen, das wir zwei mehr küssen und ich ihn öfter als jetzt oral befreidige :) na mal sehen wann wir das in die tat umsetzen…^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 13:13 Uhr

    im übrigen ist es bei mir auch so, zungenküsse gehen dann schnell zum bett über^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 13:11 Uhr

    es geht. nach 3 jahren beziehung kennt man halt schon alles an dem partner. wir geben uns meist auch nur nen kuss auf den mund.
    finds auch wichtiger, dass man mit dem partner reden und lachen kann, küssen allein macht ne beziehung nicht perfekt.

    0
  • von DaMuse am 25.06.2010 um 13:07 Uhr

    Ja hatte ich am anfang haben wir auch so geknutscht nen ganzen abend lang und dann mit der zeit wurde es immer weiger:D
    bin wir so richtig nur noch beim sex geknutscht haben:(
    das ist doof und macht kein spaß ich möchte gern einfach mal nur so knutschen können

    0
  • von Fatty89 am 25.06.2010 um 12:50 Uhr

    bei mir ists auch eher anders herum, der könnte mich den ganzen tag abknutschen und drücken und an mir hängen wie ne klette, aber ich bin ja eher so der kühlere typ XD zumindestens geb ich mich gerne so, weil dann die typen komischerweiße immer total crazy nach mir werden haha… zuckerbrot und peitsche prinzip 😛 funktioniert ziemlich gut bei mir hehehe

    0
  • von angelbaby01 am 25.06.2010 um 12:45 Uhr

    bei mir ist es wie bei ladygirl

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 25.06.2010 um 12:28 Uhr

    nein meiner küsst gerne und auch verdammt gut =)….bin total zufrieden damit

    0
  • von Kendra007 am 25.06.2010 um 11:33 Uhr

    nein, versuch nicht etwas zu erzwingen. akzeptiere es einfach.

    das ganze hat in meinen augen auch nichts mit gut oder schlecht küssen zu tun, er ist einfach so, ende.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 25.06.2010 um 11:29 Uhr

    Bei mir ises genauso wie bei Ladygirl.

    0
  • von Jenda1985 am 25.06.2010 um 11:29 Uhr

    also meiner ist glaube ich zu faul dafür…. wir sind erst 5 Monate zusammen und ich muss sagen, er ist echt bequem geworden. So richtig rumknutschen wie am Anfang scheint ihm zu viel Aufwand zu sein :-( männer….. 😉

    Aber versuch ihn doch mal aus der Initiative heraus damit heiß zu machen…. Vielleicht kommt er dann wieder auf den Geschmack 😉 Männer brauchen manchmal so nen kleinen Anschub

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 11:29 Uhr

    =) i-wie gibts da ja auch keinen ansporn..ich glaube nicht das es schlechte küsser gibt,..aber ich würde ihn gerne mal zeigen wie schön es ist einfach nur nix zutun außer küssen 😉

    0
  • von Kendra007 am 25.06.2010 um 11:23 Uhr

    bei uns isses andersrum…meiner hätte diesbezüglich gerne mehr…

    0
  • von SatC am 25.06.2010 um 11:21 Uhr

    meiner liebt es zu küssen, genau wie ich:-P

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 11:19 Uhr

    ja geküsst werde ich ja :) aber nen intensiveren kuss hätte ich gerne öfter…er küsst mich ja in der Öffentlichkeit,
    ich kann ihm eig so am besten meine Gefühle zeigen..
    :)

    0
  • von Annika91 am 25.06.2010 um 11:19 Uhr

    Ne Gegenteil meiner küsst gern und lange. Für meinen Geschmack manchmal schon zulange 😉

    0
  • von Eiskalt327 am 25.06.2010 um 11:17 Uhr

    hab im moment keinen, aber mein freund hat es geliebt mich zu küssen:-)
    immer und überall…ich fand das immer sehr schön 😉

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 11:16 Uhr

    @ LadyBeetle83,….habe nie behauptet das ichs nicht akzpetiere….wollte jediglich nur wissen ob es sowas öfter gibt?

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 11:14 Uhr

    **also rissige Lippen um es mal so zu sagen..

    0
  • von LadyBeetle83 am 25.06.2010 um 11:14 Uhr

    entweder du akzeptierst das oder suchst dir einen anderen! jeder hat ne Macke, und man akzeptiert die beim Partner oder lässt es sein

    0
  • von dieyari am 25.06.2010 um 11:14 Uhr

    Er liebt es zu küssen – ich auch! Glück gehabt 😀

    0
  • von lolo91 am 25.06.2010 um 11:14 Uhr

    er hat sehr oft wunde Lippen (aber er hört ja nicht auf mich wenns darum geht sich mal was verschreiben zu lassen)
    sagen wirs so ihm brennt das dann zu sehr.
    und zungenkuss geht bei ihm dann meistens in Sex über,.weil er nicht anders kann…Zungenkuss einfach mal so..sehr sehr selten..leider =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund küsst mich nicht mehr Richtig! :( Antwort

Am 08.07.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich (20) bin mit meinem Freund (25) jetz 1,5jahre zusammen, und wir küssen uns kaum noch, nur dieses "küsschen" auf den Mund.. nur halt beim Sex ist es intensiver, ich habe ihn bestimmt schon...

mein freund küsst mich nicht mehr:-( Antwort

pearl87 am 09.09.2009 um 12:57 Uhr
also ich bin jetzt ungefähr seit einem halben jahr mit meinem freund offiziel zusammen... ich betone offiziell so, weil wir schon zwei monate davor etwas miteinander hatten, obwohl er vergeben war. es ist ne ziemlich...

Mein Freund küsst seine Schwestern auf den Mund - ist das normal? Antwort

FranziLE am 27.05.2013 um 20:26 Uhr
Hi ihrs,ich bin noch nicht so lange mit meinem neuen Freund zusammen. Nun haben wir gestern Fotos von ihm und seiner Familie angeschaut und bei voll vielen sind er und eine seine Schwestern drauf und küssen sich...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...

Eigener freund küsst mich auf die wange (versehentlich), statt auf den mund Antwort

Wangenkuss am 13.04.2016 um 18:49 Uhr
Hallo ihr lieben, mein freund hat mich bereits mehrmals aus versehen zur begrüssung auf die wange geküsst (statt wie normalerweise auf den mund). Wie erklärt ihr euch dieses verhalten? Ich bin doch nicht irgendeine...