HomepageForenLiebe-ForumKumpel belügt meine beste Freundin

sasha123

am 13.08.2009 um 14:23 Uhr

Kumpel belügt meine beste Freundin

ich habe folgendes problem und weiß nicht, was ich tun soll. ich versuch mcih kurz zu fassen..undzwar läufts bei meiner freundin und ihrem freund, den ich mittlerweile überhaupt nich mehr ausstehen kann, nicht mehr so prickelnd, die beiden haben ständig streit, er ist total aggressiv ihr gegenüber, vor allem wenn er getrunken hat, er versaut uns jeden abend, jeden ausflug weli er immer unbedingt dabei seein muss und da meine freundin angst hat ihn zu verlieren oder mit ihm zu streiten nimmt sie ihn immer mit obwohl sie weiß, dass es uns nicht passt. er ist dumm im kopf, kann nicht normal mit ihr reden wenn er ein problem hat, legt ständig auf wenn sie ihn zurückruft, haut immer ab und und und…ich halt das nich mehr aus sie zu sehen wie sie immer heult und doch wieder zurück zu ihm geht…jetzt hab ich auch noch erfahren, er hat es mir im vollsuff erzählt, sie war nicht dabei, dass er angeklagt ist wegeen drogenmissbrauch (gras..). ihr hat er jedoch erzählt dass er als zeuge vor gericht eingeladen ist wegen seeinem bruder und so…er hat ihr nur die halbe wahrheit erzählt…er hat mich gebeten es ihr nich zu sagen, er möchte sie nich unnötig beunruhigen und das wird schon sagt er…ich hab jetzt ein schhlechtes gewissen gegenüber ihr da ich es schon ne weile weiß und einfach nich weiß was ich machen soll…soll ich es ihr sagen weil ich ihre beste freundin bin und damit vllt streit verursachen (wo ich mir doch SO LEID ES MIR TUT heimlich die trennung wünsche, er macht sie fertig) oder soll ich es für mich behalten und es ihn selber machen lassen, weil er ja irgendwo schon recht hat mit der unnötigen angst und so…helft mir :( ich fühl mich so scheiße, ich weiß dass sie ihn liebt aber auf der anderen seite seh ich ja wie unglücklich er sie macht, er wird sich nie ändern ich weiß das, er ist ein riesenarschloch!
vielen dank…gruß alex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sasha123 am 18.08.2009 um 22:27 Uhr

    hmm ja ich werde es ihr sagen sobald sie vom urlaub zurück kommt…dass er kifft weiß sie, aber dass er deswegen angeklagt ist, noch nicht. ich hab ihr jetzt alles in nem sehr langen brief aufgeschrieben was ich drüber denk usw…ich hoff sie glaubt mir :( und ja..danach kann sie mir nicht vorwerfen ich hätte ihr was verheimlicht wenn er es ihr mal beichten wird…danke an alle =)

    0
  • von mupfin am 13.08.2009 um 16:02 Uhr

    Ich bin auch dafür dassd u es ihr sagen solltest, allerdings glaube ich nicht, dass es ihr die Augen öffnen wird, denn ich habe auch eine Freundin mit so einem Freund, den sie trotz allem nicht loslassen will. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück irgendwann wird sie schon erkennen, dass er ein Idiot ist!

    0
  • von Melina95 am 13.08.2009 um 15:53 Uhr

    am besten ihr sagen, damit ihr die augen geöffnet werden, bevor noch irgendwas passiert..

    0
  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 15:11 Uhr

    naja sie sollte schon wissen, dass er kifft, findest du nicht? und vielleicht öffnet ihr das dann die augen, wenn er wirklich so schlimm ist, wie du sagst..

    0
  • von Madita am 13.08.2009 um 15:07 Uhr

    Also ich würde es deiner freundin sagen. sag ihr dass du dir sorgen um sie machst und ihr helfen willst, dann wird sie dir bestimmt dankbar sein.wenn sie trotz allem sagt dass sie zu ihm steht, dannn is das natürlich ihre sache aber dann kann sie dir später wenns dann doch mal auseinander geht nich vorwerfen du hättest sie nich gewarnt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Schwarm (und bester Kumpel) ist in meine beste Freundin verliebt! Antwort

NatsukiHaruno am 16.12.2008 um 20:54 Uhr
Es fing alles damit an, dass mein bester Kumpel (und schon imemr größter Schwarm ^^) mich in ICQ angeschrieben hat um mit zu erzählen das er sich in jemanden verliebt hat. Er wusste natürlich in diesem Moment noch...

hilfe meine beste freundin..... Antwort

LadyMaus am 11.08.2009 um 23:55 Uhr
hey girls..meine beste freundin triffst sich immer mit jungs die sie immer wieder stehen lassen also erst garnicht zum treffen kommen.da sind auch welche dabei die ihr die große liebe vorspielen aber 20km weiter weg...

Meine ex beste freundin Antwort

Foxxy_Love am 11.10.2008 um 20:59 Uhr
Also ich hatte mal eine total gute freundin und sei hat mich total hängen lassen.. ich hab ihr bisher immer was geschenkt zu ihrem geburtstag.Ich hab ihr ein 18.00 fr teures geschenk glaubs gekauft und als ich...

ist Sie meine Beste Freundin?? Antwort

frettchen83 am 19.12.2008 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, ich hatte gestern einen Streit mit meiner besten freundin der eigentlich garnicht so krass war weil es gab schon andere. nah auf jedenfall habe ich gestern eine schlimme Nachricht bekommen nach den Streit...

Meine beste Freundin, mein Sorgenkind Antwort

Roter_Engel am 25.10.2009 um 23:04 Uhr
Mein Mann, sie, ihr Freund und ich sind nun schon fast 12 Jahre eng befreundet und auch wenn das jetzt lächerlich klingen mag, was ich gleich sagen werde, gehört sie zu den Menschen, den ich am meisten vertraue....