HomepageForenLiebe-ForumKumpel will plötzlich bei mir schlafen…

einkaufstasche

am 31.01.2009 um 13:11 Uhr

Kumpel will plötzlich bei mir schlafen…

also okay, en kumpel von mir, oder besser gesagt, einer meiner besten freunde mit dem ich schon oft treffe un auch viel mach, fragt mich gestern ob er am wochenende bei mir schlafen darf….da is ja eig nichts dabei, aber mein freund mag ihn sowieso schon icht besonders, allein wenn ich mit ihm(also er heißt victor) shoppen oder ins kino geh, muss ich mir immer so en blöden spruch anhören, wie: wehe wenn er dich anfasst! oder so was, ich mein, was wird er dann erst sagen wenn er rauskriegt dass victor bei mir schlafen will?

was meint ihr dazu?
reagiert mein freund über, nimmt sich victor zu viel rau, un was soll ich jetzt machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von torte85 am 31.01.2009 um 14:17 Uhr

    ui lass das lieber, dein freund wird sicher sauer, und der victor nimmt sich viel zu viel raus. nur mal so bei dir übernachten, weil ers schon immer wollte? hallo?

    0
  • von lara87 am 31.01.2009 um 14:00 Uhr

    ja das verstehe ich. es ist einfach die gleichberechtigung wichtig. tu nichts was dich bei ihm auch stören würde… es braucht halt gewisse grenzen wenn man in einer beziehung ist um den partner nicht zu verletzen.

    0
  • von einkaufstasche am 31.01.2009 um 13:56 Uhr

    also, die situation is bei mir auch etwas einzigartig, weil ich bin auf einer mädchenschule, also terff ich jungd logischerweise viel seltener als er mädchen, er is den ganzen vormittag mit mädchen zusammen, und er hat auch eine beste freundin, un da mach ich mir ehrlich gesagt kaum gedanken, weiß auch nicht warum ,aber übernachten ginge mir auch definitiv zu weit, aber sonst, so treffen, kein problem, ihr müsst verstehn, dass ich auch victor sehr mag, nur eben aks freund, und wenn ich aufhören müsste mich mit ihm zu treffen, dass würde mir auch weh tuen…

    0
  • von Ariii am 31.01.2009 um 13:50 Uhr

    Mist, jetzt haben die anderen schon das geschrieben was ich geschrieben habe 😀 Egal.

    0
  • von Ariii am 31.01.2009 um 13:49 Uhr

    Dein Freund ist scheinbar sehr eufersuechtig..
    Also ich wuerd Victor an deiner Stelle sagen, dass er nicht bei dir schlafen soll. Weil, wie die anderen schon gesagt haben, wie waers fuer dich, wenn ein Maedchen alleine bei deinem Freund schalfen wuerde? Ich wuerd ausrasten, wenn irgendein Maedel bei meinem Freund schlaeft.
    Naja, aber ich kanns schon etwas verstehen, wie dein Freund reagiert, ich bin auch nie sonderlich begeistert, wenn mein Freund was mit irgendwelchen Maedels macht. Er solls mit der Eifersucht bloss nicht uebertreiben, finde ich.

    0
  • von lara87 am 31.01.2009 um 13:48 Uhr

    hihi danke karotti 😉

    0
  • von lara87 am 31.01.2009 um 13:47 Uhr

    ja eben, dann sag deinem freund am besten nicht, dass viktor gefragt hat. aber sag viktor das übernachten auf jeden fall ab und erkläre ihm dass das nicht geht, wenn du einen freund hast. das muss er verstehen, wenn er wirklich ein guter freund ist. ich verstehe, dass dein freund angst hat, wenn du dich mit viktor triffst. er hat angst, dass etwas “passieren” könnte oder er sich in dich verliebt oder umgekehrt… es ist für den partner immer schwierig eine andere frau oder einen anderen mann an der seite des partners zu respektieren, da es eine konkurenz darstellt. hat denn dein freund auch so kolleginnen mit denen er sich trifft? ich würde es einfach nicht übertreiben mit dem treffen und wenn es ihn zu sehr stört dann würde ich es lassen. rede mit deinem freund über seine ängste und es ist sehr wichtig, dass du ihn dabei ernst nimmst. ich habe das problem eben auch dass ich bei meinem freund immer angst hatte wegen den frauen…

    0
  • von karotti am 31.01.2009 um 13:44 Uhr

    ichsehe das genau wie lara87….will da jetzte auch nich mehr zu sagen-…sie hat schon alles genannt wasch auch sagen würde…

    0
  • von einkaufstasche am 31.01.2009 um 13:42 Uhr

    ich würde wahrscheinlich durchdrehen wenn sie bei ihm schlafen würde, okay….aber was meinst du zu den anderen sachen, dass er schon wegen nur mal treffen so eifersüchtig reagiert?

    0
  • von lara87 am 31.01.2009 um 13:39 Uhr

    ich verstehe deinen freund voll und ganz. ganz ehrlich mal: würde es dich nicht stören wenn eine andere frau bei deinem freund übernachten würde??? ich meine einfach übernachten iist dann was ganz anderes als nur abmachen…

    0
  • von lara87 am 31.01.2009 um 13:33 Uhr

    also wenn du einen freund hast dann lass es. du möchtest sicher auch nicht dass eine freundin bei deinem freund übernachtet. sonst kommt plötzlich der neue beitrag: hilfe ich hab mit meinem besten freund geschlafen.. oder so.. geh kein risiko ein und nimm rücksicht auf deinen freund. ich würde meinen freund umbringen wenn er eine beste freundin zum übernachten einladen würde…

    0
  • von einkaufstasche am 31.01.2009 um 13:28 Uhr

    er hat gesagt er wollte immer schon mal bei mir schlafen, en richtigen grund hat er nicht genannt, er wohnt einen ort weiter als ich, so 1 km weg…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich (19) will bei meinem Freund 20 schlafen, ABER meine Eltern verbieten mir das...was tun? Antwort

Piggi1107 am 03.08.2009 um 16:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Er und meine Eltern haben sich anfangs absolut nocht verstanden und mein Freund hat sich auch nicht bemüht das Verhältnis zu bessern. vor 2,5 MOnaten gab...

Freund will seit Monaten nicht mit mir schlafen Antwort

Jeannette80 am 20.01.2009 um 12:44 Uhr
Hmm, also ich habe ein Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an läuft das im Bett komisch... Ich kann es mir nicht erklären. Am Anfang in der Frisch-Verliebt-Phase da hatten wir noch...

Mein Freund will nicht wirklich mit mir schlafen Antwort

kaaathi_ am 28.02.2010 um 23:58 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist verdammt wenig, weshalb man eigentlich vermuten sollte, dass wir garnicht aus dem Bettchen kommen....

Ich kann nicht schlafen, wenn mein Freund bei mir ist Antwort

msnaughty am 19.02.2010 um 23:02 Uhr
Hallo Erdbeerchen, der Titel beschreibt mein Problem schon recht gut! Ich (21) bin seit fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund (21) zusammen. Trotzdem schlafe ich immer sehr unruhig und wache oft auf, was...

Was will er von mir? Beziehung oder plötzlich doch nur Freundschaft? Antwort

sarah2011 am 12.01.2011 um 01:29 Uhr
Hallo! Wie ich sehe haben anscheinend mehrere von euch dieses problem :-) Also, vor ungefähr 2mon hat mich der nette herr bei fb angestupst..also ich dachte mir stupste einfach zurück, und dann ging das hin und...