HomepageForenLiebe-ForumKumpels meines freundes mögen mich nicht… was hab ich denn falsch gemacht ?

ToutEstBloque

am 08.09.2009 um 11:08 Uhr

Kumpels meines freundes mögen mich nicht… was hab ich denn falsch gemacht ?

hallo liebe erdbeermädels =)

gestern war es mal wieder zeit für einen heftigen streit zwischen mit und meinem freund. wir sind seit 10.5 monaten zusammen.
also es fing alles so an: als ich seinen besten freund kennenlernte war er ganz nett und ich natürlich auch, war immer höflich, habe gegrüsst, aber seit einiger zeit grüsst er ncith und steht nur noch dumm da, als ob er was gegen mich hätte.
gestern war ich mit meinen freundinnen und er mit seinen freuden auf dem herbstfest unterwegs, und wir haben uns zufällig getroffen.
sein kumpel schaute mich dumm an…er stand keine 2m weit weg und konnte ncihtmal grüssen? ich weis vllt ist es ein wenig übertrieben aber das stört mich total… auserdem wenn seine freunde mit dem auto rumfahren und sehen dass das auto meines freudes in meiner einfahrt steht hupen sie und fragen ob er mit fussballspeilen kommt..

HALLO gehts noch? er is doch bei mir…sind die denn blöd? mein freund hat ihn noch nei gestört als er bei seiner freundin war…
aber dass mit dem grüssen…mit anderen kumpels kann ich normal reden die sind total nett und so nur er nich…aber das kommt auch so rüber als hätten sie was gegen mich ich bin nämlich 4 jahre jünger…
auf jeden fall meiner mein ung nach habe ich mich in der gegenwart der freunde niie kindisch benommen sodass sie falsch von mir denken könnten…ich würde sogern den grund erfahren aber fragen kann ich ja nich einfach so ?!
mir gehts echt total schllecht deswegen…bitte helft mir
für eure beiträge bedanke ich mich schonmal im vorraus
liebe grüsse
nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 16:48 Uhr

    ja aber ich habe den eindruck, es wäre ihm egal :(

    0
  • von KleinaFisch am 08.09.2009 um 15:19 Uhr

    sprich doch mal mit deinem freund darüber, wie es dir geht..wie du dich fühlst..und wie er das ganze sieht..
    er kann ja dann (mit dir zusammen oder nicht) mal auf seine freunde zugehen und sie darauf ansprechen..

    0
  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 14:40 Uhr

    sie machen 3mal die woche was auch bis 2 oder 3uhr in der früh reicht denn das nciht? ein wahrer freund freut sich doch wenn der kumpel eine schöne beziehung hat, also meine mädels tun das

    0
  • von Ziphania am 08.09.2009 um 13:47 Uhr

    Ähm, das Problem liegt eindeutig auf der Hand. Dein Freund muss gefälligst bei Dir bleiben, wenn er bei Dir ist ansonsten drehst Du am Rad, sollten seine Freunde sich die Dreistigkeit erlauben und bei Dir anfragen (was echt schon übertrieben ist), ob er mit zum “spielen” nach draußen kommen darf.

    Männerfreundschaften sind sehr stabil, aber wenn eine Frau hinzukommt und die Freunde Ihren Kumpel dadurch weniger sehen, weil er nun seine meiste Freizeit mit seiner Freundin verbringt, dann kann es unter Umständen dazu führen, dass die Jungs Prass auf die Frau haben oder sich eines tages gar nicht mehr bei Ihm melden. nach dem Motto: “Sag Bescheid, wenn Deine Freundin mal etwas vor hat und Du alleine bist!”

    Ich würde das weniger persönlich nehmen, sondern eher meinem Partner seine Freundschaften lassen. Kleiner Tipp von mir, sonst geht`s mal nach hinten los. ;o)

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 12:58 Uhr

    vllt biste ihm einfach unsympathisch?!sowas passiert eben mal.und das is doch kein beinbruch.man kannn nicht erwarten von allen gemocht zu werden.
    find aber trotzdem man sollte aus höflichkeit grüßen,aber naja das sieht der typ wohl nicht so…

    0
  • von Keici am 08.09.2009 um 12:13 Uhr

    oft ist es ja so, dass man einen Menschen einfach nicht mag, und man weiß eigentlich selber nicht so genau, wieso das so ist.
    Vielleicht ist das bei ihm auch so.
    Aber du hast ja gesagt, dass du dich mit den anderen Kumpels von ihm allen verstehst, daher würde ich mich wegen einer person jetzt den kopf nicht so zerbrechen, vielleicht merkt er selber mal, was für ein nettes mädchen du bist.
    Oder du fragst ihn einfach mal, wieso er dich nie grüßt oder ob er vielleicht ein problem mit dir hat, vielleicht hilft das ja.
    LG
    Keici

    0
  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 12:11 Uhr

    ja aber er ist so ein “ich bin der coolste-machotyp” ich trau mich nciht mit ihm zu reden und meinem freund habe ich das auch schon 100mal gesagt =(

    0
  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 11:28 Uhr

    mein freund meint dass ich dass jedem zu offensichtlich zeige dass ich denjenigen nciht mag..ich war doch aber immer nett! und er meinte auch ich sollte mir keinen kopf machen, er versteht mich einfach nicht ! :`(

    0
  • von angelbaby01 am 08.09.2009 um 11:27 Uhr

    hmm… keine leichte situation aber wenns dich so stört würd ich mal mit dem typen drüber reden. einfach mal direkt auf ihn zu gehn und in einem netten ton fragen ” sag mal hast du irgendein problem mit mir ?” oder irgendwas in der art. mach ihm einfach in einem netten gespräch klar das du dich ausgegrenzt fühlst und nicht akzeptiert und woran es liegt. und wenn er dich wirklich nicht leiden kann wird er es dir sagen und wenn du es nur falsch intepretiert hast wird er sich entschuldigen einen falschen eindruck erweckt zu haben.

    falls er dich aber wirklich nicht leiden kann, kann es damit zu tun haben das er eventuell eifersüchtig ist und einfach mehr zeit alleine mit deinem freund verbringen will ohne dich dabei zu haben. hatte dieses problem auch. am anfang war alles friede und freude und nach knapp einem jahr war er total doof und wollte mich und meinen freund ständig aus einander bringen. ich hab meinen freund damals vor ein ulimatium gestellt entweder ich oder sein bester freund. naja einfach war es für ihn nicht aber er hat eine jahre lange freundschaft aufgegeben um eine glückliche beziehung mit mir zu haben. und her hat es bis heute nicht bereut das denk ich mal sonst hätte er wohl nicht vor mich im mai zu heiraten. *gg* ich hoffe jedenfalls das ich dir etwas weiterhelfen konnte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich was falsch gemacht?.. Antwort

BarkingChicken am 27.02.2010 um 11:27 Uhr
hey mädels.. hab mal eine frage.. mein freund war letzte nacht weg mit freunden..und ich hatte ihn mehrere stunden nicht erreicht..sein handy war aus,sonst ist es immer an.. ich habe es stunden probiert..ihn zu...

Was soll ich denn jetzt machen????? und habe ich wirklich alles falsch gemacht oder war es fair von mir , dass ich nicht ja gesagt habe als er mich ge Antwort

smileyyyyy am 18.09.2010 um 16:07 Uhr
vor c.a.einem halben jahr war ich mit einem jungen aus meinem verein zusammen.Ihrgendwie war das aber so komisch.Ich hatte die ganze zeit so ein komisches gefühl,so als wenn ich gar nicht richtig da sein würde.Ich...

was machen wenn die freunde meines freundes mich nicht mögen?? Antwort

schneemaus am 02.03.2009 um 22:56 Uhr
heii ihr süßen also ich hab da ein dickes problem okii was heißt problem ich hab da eher angst davor die freunde von meinem freund kennen zulernen... weswegen wollt ihr bestimmt wissen also ich erzähl es euch... von...

Die ex meines Freundes macht mich psychisch fertig...ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

babygirl03 am 08.01.2013 um 18:26 Uhr
Hallo, es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte...ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen und sehr glücklich miteinander, obwohl wir schon sehr schwierige Zeiten zusammen überstehen mussten... Jetzt...

Was habe ich nur falsch gemacht Antwort

tizzy1990 am 12.09.2008 um 00:05 Uhr
Hey leute ich habe meinen mrs right gefunden ... es war folgender masen wir haben uns über studivz kennen gelernt er und ich haben uns bombig verstanden und nach 2 wochen nummern ausgetauscht... uns immer sms...