nikolakristin

am 28.04.2010 um 18:08 Uhr

kunstprojekt thema : liebe , ideen?

hallo liebe erdbeermädels,

ich brauche ganz dringend euro hilfe
ich brauche bis morgen ideen (danach sind vorschläge auch willkommen)
für mein kunstprojekt zum thema liebe
es sollte nicht zu aufwendig sein ,da wir ungefähr noch 2 wochen dafür zeit haben!
es kann ein gemaltes bild sein,eine fotocollage/fotoreihe,eine fotostory,
etwas gebasteltes – alles offen
( ich persönlich würde nicht so gerne zeichen/malen)

als beispiel für thema liebe gab uns unsere lehrerin
die kraft der liebe
liebe zu hobbys oder bestimmten gegenständen (schuhen bei frauen zb.)

ich hatte eine idee eventuell meinen freund in eine fotocollage mit einzubinden und mithilfe dieser collage halt die kraft der liebe oder sonnlichkeit u.ä. darzustellen

es wäre superlieb wenn ihr mir ideen nennen könntet
bzw eure meinung zu meiner idee sagen könntet

vielen dank schonmal im vorraus,
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 28.04.2010 um 20:44 Uhr

    was ich toll fände, wäre entweder in einem Bild (oder wenn du das nicht magst, vllt auch aus Ton oder Pappe) zwei Felsen die aneinanderstehen und dazwischen stehen mann und frau die sich küssen…verstehst wie ichs meine? das wäre etwas kitschik aber ich fidns wunderschön…da wäre die Kraft der Liebe auf jeden Fall drin..

    0
  • von nikolakristin am 28.04.2010 um 20:01 Uhr

    ach du meinst dass sozusagen jeder seinen teil (hier seine hand) zu dem bild beiträgt,gute idee !
    also ich hatte noch die idee zwei bilder unserer gesichter zu nehmen und beide in lange stücken zu schneiden dann werden die abwechselnd auf ein blatt papier geklebt und wenn man das papier dann so als hexentreppe faltet kann man von der einen seite das eine gesicht sehen und wenn man sich ein wenig zu anderen beugt das andere,wie diese kleinen “sticker” auf zb linealen oder tassen die beweglcihe bilder ergeben wenn man sie dreht

    ich habe nur photoscape!
    ach und mit den gesichtern wollte ich ein bild machen mit der hälfte meines gesichts grade ohne lachen in die kamera hauptfokus auge und die andere hälfte des gesichtes meinen freundes!

    0
  • von nikolakristin am 28.04.2010 um 18:58 Uhr

    oh,das wär supernett,wenn du recherchieren würdest und den spruch
    finde ich richtig schön :)!

    0
  • von nikolakristin am 28.04.2010 um 18:53 Uhr

    nicht direkt 😉
    das mit dem “dass es so aussieht wie ein körper” hab ich nicht verstanden !
    was meinst du könnte man dann unter die einzelnen teile schreiben ?
    bei händen ” deine in mein,dann sind wir stark” oder ” zwei hände sind stärker als eine ” 😀 das klingt so plump irgendwie

    0
  • von nikolakristin am 28.04.2010 um 18:44 Uhr

    vielen dank loerili, für deine vielen ideen,allerdings noch eine frage,was hälst du von der idee,immer jweils ein arm von mir und ein arm meines freundes zu fotografieren auf einem bild bzw eine hand ein bein,fuß,bis man alle körperteile durchhat,am besten fänd ichs in schwarz weiß und dann mit ein wenig text das zu beschreiben dass diese versch.teile zu zweit stark sind,bzw mein freund und ich uns brauchen oder ähnlich,diese idee ist natürlich noch auszuarbeiten,aber wie findet ihr das grundkonzept?

    0
  • von nikolakristin am 28.04.2010 um 18:40 Uhr

    ich mag deine idee sehr,allerdins hab ich eben mal schnell recherchiert
    und bei google zum thema : liebesgesten anderer kulturen bzw. zu liebe in anderen kulturen und ausdruck von liebe nichts gefunden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumkunstprojekt thema : liebe , ideen?