HomepageForenLiebe-Forumkurz davor schluss zu machen x.x

cookiekeks

am 02.04.2009 um 18:17 Uhr

kurz davor schluss zu machen x.x

ich weiß ncih mehr was ich tun soll…
meni freund und ich haben einfach manche meinungsverschiedenheiten, bei denen ich nicht weiß ob unsere beziehung die überstehen kann..
wir sehen uns eh nur jedes WE…da ihm dass schon zu viel wurde..haben wir ein WE am monat wo jeder was mit seinen eigenen freunden nur mal macht..
aber es ist nich nur das..
letzte woche hatten wir einen streit weil ich eig angenommen hatte ich bin halt etz 2 wochen bei ihm wegn ferien und dann meinte er halt jaaa nääää
..danach gabs einen riesenkrach..letztendlich merkte er da wie sehr es mich verletzt und meinte ich solle doch beide wochen kommen..
naja man muss sagen wir haben da auch nich viel zeit die erste woche muss er arbeiten ich dann die osterfeiertage und die zweite woche wo er sich urlaub genommen hab weil ich ja ferien hab verbringen wir die halbe woche bei eine freund von ihm in augsburg -__- d.h die zwei werden fast mir dvds schaun -___-
es kränkt einfach es war der einzige urlaub den er nach mit gerichtet hat..die anderen hat er wenn ich schule hab DAMIT ER nur zeit für sich mal hat wie er sagt des is ja auch in ordnung ..aber ich weiß nich..
kann das auf dauer immer gut gehn denke ich mir dann?ich fühle mich nicht so in sein leben einbezogen und das hab ich ihm auch gesagt..irgentwann sagte er dann seine WE war er vor mir immer bei seinen freunden bei seinem früheren wohnort..und nun da ich ja da bin muss er des halt im urlaub machn worauf ich nur meinte: waas bin ich eig für dich? willst du mich auch in deinem leben haben oder warum tust du mir damit immer so weh…
ich habe auch angst dass ich ihn irgentwann nicht mehr liebe…dass die liebe vergeht weil ich das gefühl habe kaa…ich kann es nicht beschreibn…

bitte helft mir -___-

Antworten



  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 18:43 Uhr

    also ich denke du engst ihn ganz schön ein. er hat extra wegen dir urlaub genommen, das ist doch toll. und das er da auch zeit bei seinen freunden verbringen möchte ist doch okay, er nimmt dich ja sogar mit. er hat halt nicht so viel urlaub wie du ferien, da muss er halt nicht nur dir gerecht werden, sondern auch allen anderen. ich denke du solltest verständinss zeigen und dich nicht so verrückt machen

  • von rocky73 am 02.04.2009 um 18:23 Uhr

    Weißt was? Mach Dein Ding und schließ ihn mal konsequent aus Deinem Leben aus. Für mich hört sich das so an, als wenn er das mal ganz dringend braucht, daß Du Dich abgrenzt, um ihm seine Grenzen aufzuzeigen.
    Willst Du denn mit nach Augsburg? Wenn nicht, würde ich ihm sagen, daß Du Dich umentschieden hast und ihm seine Freiheit läßt.
    Natürlich ist das hart, aber wahrscheinlich der einzige Weg, um herauszufinden, ob er Dich noch liebt. Hört sich für mich fast nicht mehr so an…
    Alles Gute und sei tapfer!

Ähnliche Diskussionen

Kurz davor sich zu verlieben ?! Antwort

IT_89 am 09.12.2011 um 15:10 Uhr
Hey Leute, ich fühle mich grade als wenn ich 14 wäre... habe jemanden auf der arbeit "kennengelernt" (andere Abteilung) vor paar Monaten hat er mich bei facebook hinzugefügt, als ich ihn damals gefragt habe wie er...

War es richtig von mir schluss zu machen? 🙁 Antwort

DEINENGEL am 23.04.2011 um 12:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Er hatte Fotos von seiner Ex auf dem Handy und hat sich bei mir beschwert,dass er schon lange nichts mehr von ihr gehört hat...

ich werde gezwungen mit meinem freund schluss zu machen Antwort

maricui am 19.07.2010 um 03:12 Uhr
hallo,ich bin 20 und mein freund ist 22 jahre alt wir sind jetzt schon 3 und halb jahre zusammen,kennen uns aber seit 7 jahren waren dafor schonmal zusammen aber habe schluss gemacht weil ich angst hatte .wir sind...