HomepageForenLiebe-ForumKurz vor Pillenende sex gehabt

Kurz vor Pillenende sex gehabt

hadoloam 04.08.2009 um 19:40 Uhr

hey mädels,
also ich hab am Samstag sex gehabt und am montag, also heut, nehme ich meine letzte pille bevor ich meine tage bekomme, kann ich trotzdem schwanger werden weil ich ja heute meine letzte pille nehme, und wenn ja ist es dann hilfreich die pille durchzunehmen?
bitte antwortet mir schnell und schon mal danke im voraus :-*
lg

Nutzer­antworten



  • von Fididoduarsch am 07.08.2009 um 00:17 Uhr

    man nimmt doch die pille um ncihs chwanger zu werden also wenn du sie regelmäßig genommen hast dann is des überhaupt kein problem!!

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:05 Uhr

    oh gott hör zu wenn man dir deine verhütung erklärt!das is ja armselig!

  • von lazysun am 05.08.2009 um 08:25 Uhr

    nein kannst du nicht o_O

  • von plansche81 am 04.08.2009 um 21:47 Uhr

    TRO Pi(trotz PILLE)
    mein schatz ist ein tropi kind..frag mich wie das passierte?aber bin froh,das es ihn gibt 😀

  • von plansche81 am 04.08.2009 um 21:44 Uhr

    NEIN!!!
    sonst bräuchte man sie ja nicht nehmen,wenn es doch zur schwangerschaft kommt..ist ja ein verhütungsmittel!!!
    Ausser man hat sie falsch eingenommen,aber das steht dann alles in der packungsbeilage genau drin…

  • von freakybunny am 04.08.2009 um 20:59 Uhr

    NEEEEEEEEEEIN XD kannst du nicht^^
    du bist auch in den 7 Tagen Einnahmepause geschützt
    steht übrigens auch aufm Beipackzettel, den man sich mal durchlesen sollte bevor man die Pille nimmt, ist zumindest empfehlenswert!! naja also………wenn du sie nicht vergessen hast, dann brauchst absolut kein Stress machen 😉

  • von Carelli09 am 04.08.2009 um 20:12 Uhr

    ja normalerweise passiett nix ausser du kriegst ein TROPI kind

  • von Rockin am 04.08.2009 um 20:08 Uhr

    Hmm, eig kann man nur 4 tage vor und 4 tage nach der Regelblutung schwanger werden doer nicht? Also wäre es eig unmöglich schwanger zu werden. Aber ich würde sie sicherheitshalber weiternehmen =)

  • von fairy_ am 04.08.2009 um 20:06 Uhr

    lass dir die sache mit dem sex u der verhütung nochmal erklären.. ist besser denk ich

  • von hadolo am 04.08.2009 um 19:58 Uhr

    sag mal hast du i-wie ein problem Faedare oder ist dir langweilig ?!
    hör auf zu nerven ohne witz

  • von hadolo am 04.08.2009 um 19:56 Uhr

    ok mädels danke für eure hilfe

  • von annything am 04.08.2009 um 19:55 Uhr

    hallo?? wieso nimmst du die pille wenn du keine ahnung hast wie die funktioniert?!
    wenn du die pille ohne einnahmefehler eingenommen hast dann bist du IMMER geschützt (natürlich gilt das nur wenn du keine medikamente nimmst die die pillenwirkung schwächen)! genau das is ja der sinn der pille -.-* was würde es denn bringen wenn du dann doch ne woche aufpassen müsstest?

  • von hadolo am 04.08.2009 um 19:54 Uhr

    wieso machst dann nen kommentar wenn du das problem nciht mal verstehst ?!
    Sinnlos?!

  • von hadolo am 04.08.2009 um 19:49 Uhr

    ach ich mein ja dienstag, bin heut total nebendran
    ich mein ob ich schwanger werden kann weil ich so kurz vor pillenende sex hatte

  • von Cosimchen am 04.08.2009 um 19:49 Uhr

    Solange du sie regelmäßig eingenommen hast, passiert da absolut nichts. Selbst während der Periode hast du einen Schutz.
    Aufpassen solltest du nur dann, wenn du zb Medikamente wie Antibiotika zu dir genommen hast. Das könnte die Wirkung deiner Pille aufheben.

  • von Fruitloop am 04.08.2009 um 19:45 Uhr

    also soweit ich weiß ist man auch wegen der pillenpause geschützt, wenn man die pille richtig eingenommen hat.

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor Hochzeit Freund bei Sex-Sms erwischt mit SM Inhalt Antwort

RedRose1986 am 14.08.2017 um 15:51 Uhr
Hallo, ich bin total verwirrt und weiß nicht wirklich was ich machen soll. Mein Freund (37) und ich (31) sind seit 4 1/2 Jahren zusammen und heiraten am Samstag. Ich war bis Freitag auch der Meinung, er sei der Mann...

Kurz nach Trennung einen anderen gehabt - fühle mich so schlecht :/ Antwort

cyprus am 07.07.2013 um 08:21 Uhr
Hey 🙂 Für alle, die öfter hier sind: Ich bin die, die nicht weiß ob sie nach der Trennung (nach 2 Jahren Beziehung) mit ihrem Ex in einer Woche in Urlaub fahren soll ;)Die Trennung war am Montag, heut feier...

regelmäßig sex? Antwort

Juliane123 am 17.03.2009 um 19:57 Uhr
hey määäädels!! also wie viel sex hab ihr eigendlich?? ich glaub ich und mein freund haben recht wenig, für das das er jeden tag bei mir schäft, nur ca. 1 mal di woche und das nicht mal immer, wie findet ihr das??...