HomepageForenLiebe-ForumKurze Meckerecke gegen das männliche Geschlecht!

kampffusselline

am 03.04.2010 um 22:04 Uhr

Kurze Meckerecke gegen das männliche Geschlecht!

Was stört euch so richtig am männlichn Geschlecht?

Ich bin gerade so richtig schön am sauer sein wegen meinem Freund…
Eig wollten wir uns heut abend treffen, da er aber gerne zum osterfeuer wollte hab ich gesagt das er da ja gerne hingehen kann und wir uns dann danach treffen können. Ich wollte nicht mit weil es geregnet hat und dann alles matshcig und kalt is. Die Idee fand er auch total prima. Und nun? 10 Minuten bevor ich zu ihm kommen sollte sagt er eiskalt ab. Er ist zwar gerade auf den weg nach hause aber mit mir treffen möchte er sich nciht mehr ?!?! Sowas regt mich mega mega auf weil dann hätte ich heut abend auch noch was anderes machen können…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoMieze10 am 04.04.2010 um 03:35 Uhr

    Ich hasse es, wenn Männer die einfachsten Sachen nicht kapieren ^^ zwecks wenn man ihnen ein Problem schildert und sie es auch beim 50.mal noch nicht verstehen xD Und wenn sie sich nicht melden und sagen sie hätten es vergessen … -.-

    0
  • von exzellent am 03.04.2010 um 22:50 Uhr

    ach Quatsch.. vielleicht istr er vielleicht einfach müde und hat keine Lust heute noch so auf Aktion deshalb hat der abgesagt.. ich kann das verstehen ich hätte auch keine Lust bei Kälte und nassem Wetter noch was zu unternehmen.. 😛

    0
  • von sujuju am 03.04.2010 um 22:42 Uhr

    hab ich`s schön 😉

    0
  • von sujuju am 03.04.2010 um 22:42 Uhr

    hab ich schön ;))

    0
  • von Bea2806 am 03.04.2010 um 22:36 Uhr

    haha sowas kan mein freund auch super ..
    naja nachdem wir uns deswegen über nen monat gestritten hatten un ich meine sachen bei ihmm abgehohlt hab is es ihm dann endlich klar geworden das es so nich geht ^^ männer

    0
  • von StrawberryMausi am 03.04.2010 um 22:10 Uhr

    ich hasse das wenn männer kurzfristig absagen -.-` das konnte meiner auch immer gut -.-

    0
  • von Keellee am 03.04.2010 um 22:07 Uhr

    wenn mein freund das machen würde wär ich einerseits total sauer würde mich aber dann fragen wieso ich nicht merh zu ihm kommen kann .. weil wirft schon ein komisches licht .. was sooll ic mir dann dabei denken wenn er nach hause geht ich aber nicht kommen darf ..
    vielleicht solltest du einfach trotzdem zu ihm ..

    was mich richtig stört ist das die männer voll oft einfach nichts kapieren :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das männliche Gehirn - habe Aufklärungsbedarf Antwort

CashmereTouch am 05.06.2011 um 19:38 Uhr
Hei Erdbeermädels :), zur Zeit weiß ich nicht was ich denken soll. In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der mir wirklich gefällt und mit dem ich mir durchaus mehr vorstellen könnte. Er sieht verdammt gut aus,...

Kurze Liebe... Antwort

acabPunkGirl am 01.01.2010 um 14:54 Uhr
Hi, ich bin jetz zwar gerade erst neu hier, habe aber ein Problem, und ich hab zwar schon mit Freunden diskutiert doch die sagen immer dasselbe: Vergiss ihn einfach! Also und nun zu meiner Geschichte :D Wie mein...

wer ist das stärkere geschlecht Antwort

ChocolateBABY am 22.04.2008 um 17:25 Uhr
natürlich die frauen oder ?? sie sind hübscher schlauer und voralllem stärker

Ex-Freund ist eine männliche Schlampe! Antwort

nasila am 15.10.2009 um 11:57 Uhr
Hallu. (: Ich hatte bis vor 6 Wochen noch einen Freund. Der hat aber Schluss gemacht,weil ich in Brasilien war & wir uns nie sehen konnten. Es war immer ALLES perfekt bei uns aber dann hat er plötzlich Schluss...

Männliche Komplexe ?! Antwort

Kama18 am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Hey :) also ich treffe mich seit August mit einem netten mann (24) so er war auch immer nett und super und ich mag ihn auch. Er sagte mir auch schon mal das er gerne mit mir zusammen sein würde aber er weiß...