HomepageForenLiebe-ForumKuscheln oder eigene Decke?

Kuscheln oder eigene Decke?

Lleilinaam 16.09.2009 um 12:11 Uhr

Wie der Titel schon sagt:

Wenn der Freund/Mann bei euch im Bett schläft, schlaft ihr zusammengekuschelt unter derselben Decke, oder hat jeder seine Eigene?

Freue mich auf eure Antworten 😀

Nutzer­antworten



  • von AF3110 am 09.10.2009 um 09:26 Uhr

    2 decken eingeschlafen wird aber unter einer bis ich dann im schlaf anfang die decke regelrecht zu hammstern und dann soll es laut seiner aussage nicht mehr möglich sein auch nur n zippfel davon wiederzukriegen also hat er dann sozusagen die notdecke damit er nicht frieren muss 🙂

  • von Talis am 16.09.2009 um 21:37 Uhr

    Meistens bin ich zugedeckt und halb auf ihm drauf 😉 Er liegt dann lieber ohne Decke da weil ich ihn eh so aufheitz

  • von StrawberryChikk am 16.09.2009 um 14:42 Uhr

    @honey: 2×2 meter sind halt das maß der dinge 😀

  • von Nachtkatze am 16.09.2009 um 14:38 Uhr

    beides 😀
    zusammen unter eine decke kuscheln,die zweite decke aber daneben, falls es zu viel wird oder sich einer beim schlafen mit decke wegdreht =)

  • von KleinaFisch am 16.09.2009 um 14:33 Uhr

    eigentlich schlafen wir dann mit nur einer decke….
    außer es klappt gar nichts…dass er sie mir immer wieder im schlaf wegnimmt dann hol ich mir ab und zu schon eine zweite…

  • von Engelhase am 16.09.2009 um 14:22 Uhr

    Ich habe meine eigene Decke, weil wenn wir nur eine Decke haben sind wir die ganze Nacht damit beschäftigt uns gegenseitig die Decke wegzuziehen. xD

  • von LaLina am 16.09.2009 um 14:22 Uhr

    Ganz eng zusammengekuschelt unter einer Decke. <3

  • von Gwennlia am 16.09.2009 um 14:21 Uhr

    Haben auch nur eine Decke und kuscheln uns aneinander.
    Ist ja viel schöner so und man kann sich auch noch super wärmen! *g*

  • von esachan am 16.09.2009 um 14:19 Uhr

    eigentlich immer unter einer decke
    doch manchmal holt mein freund sich in der nacht noch ne 2 weil ich die immer ganz für mich beanspruche

  • von SchwarzerEngel am 16.09.2009 um 14:17 Uhr

    also wir haben zwei decken die aber wie eine große dann sind meistens,und anfangs verknoten wir uns und kuscheln noch aber wenn er eingeschlafen ist was sehr schnell geht(worueber ich so manches mal aergere)dann loese ich mich von dem und schlaf alleine mit einer decke sozusagen

  • von eka93 am 16.09.2009 um 14:17 Uhr

    also wir kuscheln immer unter einer decke aber inner nacht nimmt er mir immer die decke weg 😀 dannw ill ich sie nehmen und er dreht sich um mit der decke 😀 .. dann nehm ich mir immer meine eigene 😉

  • von StrawberryChikk am 16.09.2009 um 13:45 Uhr

    auch eine decke und sie hat auch die maße von honey…da kann man garkeine decke klauen weil sie so überdimensional groß is auf nem 140m breitem bett

  • von TracyZ am 16.09.2009 um 13:28 Uhr

    Da ich es absolut nicht gewöhnt bin mit einem männlichen Wesen mein Bett zu teilen bestehe ich auf zwei Decken wenn es denn doch mal dazu kommt. Einkuscheln gut und schön… aber wirklich einschlafen kann ich so auch nicht. Ich brauch nämlich immer mehrere Anläufe, bis ich meine optimale Schlafposition gefunden hab…

  • von kleines3087 am 16.09.2009 um 13:23 Uhr

    jeder hat seine eigene decke aber kuscheln uns aneinander uns schlafen dann so ein.

  • von Pueppi802 am 16.09.2009 um 13:12 Uhr

    bei uns hat auch jeder seine eigene decke.ich finde wenn man nur eine decke hat, schwitzt man entweder tierisch oder man friert, weil der partner die decke gemopst hat 🙂

  • von playmate485 am 16.09.2009 um 12:43 Uhr

    Zum einschlafen unter einer Decke aber da ich mich nachts immer mit er Decke wegdrehe schnappt er sich dann doch seine eigene…

  • von Dolce81 am 16.09.2009 um 12:35 Uhr

    Eine Decke. Aber manchmal wünsche ich mir eine eigene, da ich einen Deckendieb im Bett habe. Im Winter ist das ganz schön grausam. (Wobei es auch oft vorkommt, dass ich im 2m breiten Bett nur noch 30cm Platz habe, weil er einfach nicht ruhig liegen kann *seufz*

  • von lieselotteee am 16.09.2009 um 12:32 Uhr

    eine decke.. er beschwert sich zwar immer dass ich ihm nachts die decke klauen würde, aber zwei decken will er auch nicht.. selber schuld 🙂

  • von kookii am 16.09.2009 um 12:30 Uhr

    also ich und mein ex hatten zwar getrennte decken. aber beim einschlafen, legte er seine immer so über meine, so dass es eine decke wurde… und er dann auch zu mir mit drunter konnte^^ is eig ein guter kompromiss, denn in der nacht will ja keiner frieren^^

  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 12:17 Uhr

    wir haben jeder eine eigene aber benutzen meist doch nur eine.

  • von Bibi91 am 16.09.2009 um 12:17 Uhr

    also wir haben nur 1 decke und kuscheln uns dann zusammen

  • von Babymausi2 am 16.09.2009 um 12:16 Uhr

    jeder hat seine eigene decke

  • von butterflyLove12 am 16.09.2009 um 12:16 Uhr

    eine decke 🙂

  • von LadyEstrella am 16.09.2009 um 12:15 Uhr

    Also wir haben zwie Decken, aber das liegt daran, dass ich früher nachts ohne da lag 😀
    Schlafen aber trotzdem kuschelnd ein 😉

  • von Lenny88 am 16.09.2009 um 12:15 Uhr

    Hmm…ich muckel mich immer an ihn und auch umgekehrt…aber generell haben wir jeder eine Decke…weil ich mich im Schlaf wegdrehe oder er…und frieren will ich nicht 😉

  • von rebellashley am 16.09.2009 um 12:14 Uhr

    Also wenn man jetzt davon ausgeht, dass er sich normal verhält. Hat jeder sein eigene Decke aber wir kuscheln uns trotzdem zusammen.

  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 12:14 Uhr

    Wir haben immer nur 1 Decke 🙂
    und schlafen zusammengekuschelt…wobei “verknotet” eher passen würde hihi

  • von Vani1993 am 16.09.2009 um 12:13 Uhr

    Also im Regelfall haben wir nur eine Decke und kuscheln, aber wenn er mal einen über den Durst trinkt schnapp ich mir ne eigene Decke, weil er dann unausstehlich ist ;D

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln vorm einschlafen Antwort

LunaLilly94 am 26.02.2016 um 10:01 Uhr
Hallo =) seit ihr kuschelbedürftig bzw braucht ihr das Kuscheln zum einschlafen? Mein Freund und ich sind jz 3 Jahre zusammen und wir kuscheln zwar so schon aber er mag es nicht im Bett zu kuscheln wenn man...

Mein Freund will nicht kuscheln 🙁 Antwort

Jule80 am 09.09.2010 um 10:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem! Ich bin mittlerweile seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Alles läuft super und ich bin eigentlich ganz glücklich, aber ich hab ein Problem: Er ist total unromantisch...

Will nicht Kuscheln - Bin ich unnormal? Antwort

SusiSahne am 13.09.2010 um 09:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal ein ungewöhnliches Thema..ungewöhnlich, weil das vll ungewöhnlich für manch eine Frau scheinen mag..Ich hab in der letzten Zeit Probleme mit meinem neuen Freund, weil ich es einfach nicht...