HomepageForenLiebe-Forum… kuss abgeblockt.. freund?!

Steffylyly

am 02.09.2009 um 14:34 Uhr

… kuss abgeblockt.. freund?!

also, ich war gestern mit meiner besten freundin unterwegs, wir waren bei ihrem freund und der beste freund von ihrem freund war auch dabei..dann haben wir filme geguckt .. und dann bin ich mit dem besten freund von ihrem freund zur tankstelle gefahren, um etwas zu essen zu holen. meine beste freundin sagte zu mir wir sollten uns ruhig zeit lassen 😉
haben dann auch ein bisschen rumgetrödelt, und ja.. als wir wieder an der wohnungstür waren hat er mich dann versucht zu küssen, total unvorbereitet und plötzlich, obwohl wir uns noch nicht einmal besser kennen.. ich habs dazu aber nicht kommen lassen da ich mich weggedreht habe..
da ich erstens seit über 7 monaten einen festen freund habe
und ich mich zweitens nie auf sowas einlassn würde mit irgenwem den ich überhaupt nicht kenne..

nun meine frage an euch?? soll ich meinem freund von dem vorfall erzählen? ich hab angst das es sonst unnötig stress gibt weil er angst hat das sowas nochma passiert wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin..
und er nicht mehr will das ich was mit ihr mache..

Antworten



  • von aijai am 02.09.2009 um 17:21 Uhr

    ich würs auch sagen und das verhalten von deiner freundin ist scheiße ^^

  • von genesis am 02.09.2009 um 16:09 Uhr

    ich würds nciht sgaen..weil wenn er eifersüchtig wird is das nicht soo toll…

  • von Steffylyly am 02.09.2009 um 15:15 Uhr

    das kann sein sie ist nicht von meinem jetzigen freund begeistert, weil er für sie nich “cool” genug ist..

    naja und der typ meinte hinterher, sowas sei ihm noch nie passiert, das ein mädel geblockt hätte… klingt eingebildet, nich?! =)

  • von Diamant am 02.09.2009 um 14:53 Uhr

    wenn du es nicht sagst und es irgendwie anders rauskommt sieht das seeeehr verdächtig aus. ich würds ihm definitiv sagen!

  • von Feelia am 02.09.2009 um 14:47 Uhr

    ich würds sagen.sehs so wie nicikiki.und wenn er sagt du sollst nicht mehr zu deiner freundin gehen,ist er ein idiot udn du solltest dich trenne,denn schließlich bist du ein freier mensch udn kannst hingehen wo auch immer du willst!

  • von nemoeLove am 02.09.2009 um 14:44 Uhr

    ist ja nichts passiert- dann muss dein freund das ja nicht wissen

  • von Jade435 am 02.09.2009 um 14:37 Uhr

    wenn er ein recht eifersüchtiger typ ist dann könnt blöd enden aber wenn er nicht so eifersüchtig ist würd ichs ihm schon verstehen weil er vertraut dir ja schließlich

Ähnliche Diskussionen

erster kuss und erster freund Antwort

superdu am 17.04.2009 um 16:08 Uhr
hallöchen ich wolllt mal wissn wann ihr euern ersten kuss hattet und wan ihr denn ersten freund hattet mit wievielen jahren. ich bin nämlich 14 und hab noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund...

Unregelmäßiger Kontakt, SMS mit "Kuss" Antwort

Sonnenblume2010 am 30.11.2011 um 23:39 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, zur zeit weiß ich einfach nicht weiter. vor ca 9 monaten habe ich einen super lieben mann kennengelernt. wir haben uns super verstanden, aber leider erst einmal getroffen. entweder hatte er...

Kein Kribbeln im Bauch beim ersten Kuss Antwort

lena__24 am 20.08.2015 um 02:06 Uhr
Hi ihr... ich bin 17 und habe meinen ersten Freund. Wir kennen uns schon länger und verstehen uns toll. Wir sind sehr vertraut und passen in sehr vielen Bereichen. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss... aber...

wegen nem kuss die ganze Freundschaft kaputt? Antwort

Fisch_Lady am 13.10.2009 um 11:44 Uhr
Also ich kenne meinen besten Kumpel seit 4 Jahren so vom sehn weil er in meiner Para war und seid letzem Schuljahr ist er jetzt auch in meiner Klasse und iwann ist/war er dann eig sowas wien kleiner Bruder für mich...