lemonissima

am 28.04.2010 um 10:08 Uhr

Kuss auf die Hand – was hat das zu bedeuten?

Hey Mädels,

wie im Titel schon geschrieben möchte ich von euch wissen was ein Kuss auf die Hand zu bedeuten hat?
Mein Bruder wurde am Wochenende konfirmiert und naja wie das dann so is..geht man in die Kirche. Da saßen wir nun schon ewig lange bis mein Freund auf einmal meine Hand genommen und geküsst hat.
Es war soooooooo unglaublich schöööön…<3…

Frage mich nun was dies zu bedeuten hat? Denken sich Männer da überhaupt was bei?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Gaaaanz liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 13:24 Uhr

    mein freund macht das auch häufiger. ich schätze, das ist eine version von zuneigung, die ja nich viel sexuelles sondern liebe ausdrückt (: ich mags auch.

    0
  • von SatC am 28.04.2010 um 13:22 Uhr

    ich hab mal gehört das es ,,ich liebe dich über alles“ bedeutet.

    0
  • von lemonissima am 28.04.2010 um 11:44 Uhr

    😉 hihi…okay…:) danke für eure kommentare.

    0
  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 10:17 Uhr

    *schmunzel, da er ja in der Kirche schlecht seine Zunge in deinen Hals stecken konnte, wollte er auf dem Weg eben seine Zuneigung zeigen! Ich schweif´in der Kirche auch immer gedanklich ab :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumKuss auf die Hand – was hat das zu bedeuten?