HomepageForenLiebe-ForumKuss nach dem wievielten Date?

julia9007

am 14.07.2009 um 23:13 Uhr

Kuss nach dem wievielten Date?

huhu liebe erdbeerfreunde,

also ich treffe mich jetzt seit einiger zeit mit eine typen der mir sehr sehr gut gefällt und mir auch die ganze zeit bauchkribbeln bereitet:)
er hatte sich meine nummer geben lassen von ner freundin und wir hatten angefangen zu schreiben und zu chatten
seit dem treffen wir uns auch immermal und eigentlich sind die gelegenheiten immer perfekt um mal “näher zu kommen ” wir waren im park im dunkeln, im kino und in seinem auto zum erzählen
aber von ihm kommt immer nichts – überhaupt nichts
ich weiß ja das er ttal schüchtern ist aber egal wie offen ich das zeige das er auch ein bisschen mehr möchte es kommt nichts
ich erwarte ja nicht viel aber vllt das er mal meinen arm berührt oder so. als wir spazieren gingen hat er mal ganz kurz ihn gestreift und sich danach dafür entschuldigt!!!!
ich meine das ist doch echt ziiiemlich schüchtern.
das problem ist wenn ich mein bein in seine richtig um mache oder sowas dann zieht er immer zurück ?
was soll ich machen? und nach dem wievielten date ist denn ein kuss angebracht eurer meinung nach?
danke im vorraus :*

Antworten



  • von schoko_olivchen am 15.07.2009 um 14:32 Uhr

    oje ich sags net gerne ….aba der is von der sorte bei dene du sehr ehrlich und offen mit ihm reden MUSST…..also entweder du sagst ihm was du empfindest und was du gerne von ihm hättest ansonsten kannste lange warten……und es wird nie was also geh zu ihm und sag dem schätzle was sache ist
    viel glück
    elli

  • von madchenmaus am 15.07.2009 um 08:34 Uhr

    Mach du den ersten Schritt beim Spazierengehen die Hand um ihn legen oder dich auf seinen Schoß setzen und ihn küssen (wenn du unbändiges Verlangen hast).Du wirst ja sehen wie er reagiert .Entweder er liebt dich wirklich und macht mit und kommt langsam aus sich raus oder es passiert nichts und du guckst dich anderweitig um

  • von AudyCan am 15.07.2009 um 00:48 Uhr

    Mein Freund war in der Kuss-Sache auch etwas schüchtern. Klar beim Rumalbern wie Kissenschlacht und Kitzelnahkampf hat er auch schon Körperkontakt gesucht, aber die Kussgelegenheiten nicht ergriffen und ich auch nicht (das war das erste Date) und beim zweiten Date hat er selbst beim Kuscheln udn Händchen halten und in die Augen gucken und was weiß ich noch alles nicht geschaltet – naja, selbst ist die Frau 🙂
    Also, wenn du dir sicher bist, dass er auf den Kuss eine positive Reaktion zeigt oder es zumindest nicht als unangenehm empfindet, dann trau dich und küss ihn – muss ja nicht gleich ein Abschlabbern sein 😉

  • von Schokocherry am 15.07.2009 um 00:17 Uhr

    weißt du überhaput wirklich ob er es nicht nur freundschaftlich meint..ich meins..s solls ja geben ;-). Aber ich finde dann wär es ein bisschen komisch das er sich so mit dir trifft..also mit mein Kumples mach ich das acuh…da is auch ein Abschiedskuss auf die Wange drin..aber ich denk du solltest ihn mal direkt drauf ansprechen was er nun selbst denkt…ansonsten find ich die Idee mit dem Überraschungskuss auch nicht schlecht..aber nicht dass ihr euch danach weiter von einander entfernt..vielleicht braucht er auch nur ein bisschen länger als andere..nicht verzweifeln! 🙂

  • von julia9007 am 14.07.2009 um 23:37 Uhr

    ich sehe das eig auch wie honey
    mir wäre es nur peinlich wenn er den kuss nicht erwiedert weil von ihm aus kam nichts in diese richtig ….

  • von julia9007 am 14.07.2009 um 23:30 Uhr

    er verhindert das aber schon im vorraus in dem er zb auf der bank in der hintersten ecke sitzt oder im auto an sein fester gelehnt sitzt auch wennich weiter auf ihn zu komme passert das nichts^^
    aber danke für den zugesprochenen mut

  • von anele am 14.07.2009 um 23:30 Uhr

    hi…
    also bei mir und meine freud hat das auch eine weile gedauert…. also wir traffen uns zuerst fast 2monate, bis wir uns geküsst haben…. ich denke dass du vllt noch warten musst…aber der erste schritte sollte mehr oder weniger von ihm aus kommen….mein freund war auch sehr schüchtern und so…bis da so ein zufall war…und hat er mich auch geküsst^^
    warteeinfach mal ab dann wird das schon klappen…
    und du, also ich würde nie jemanden nach den ersten1-3 dates küssen… ist aber ansichtssache… ich denke, dass man sich zuerst halbwegs kennen muss und so…
    wünsche dir viel glück und erfolg…

  • von julia9007 am 14.07.2009 um 23:20 Uhr

    das komisch ist ja was ich vergessen hab zu erwähnen das er 20 ist – ich bin 16 ich finde er sollte wissen dass das nicht weh tut.
    im kino hab ich meinen arm neben seinen gemacht und er hat seinen daraufhin weggemacht
    ich hab heute aus spaß so gesagt naja du bist ja der anstand in person und schon leicht schüchtern oder ?
    er meinte : ja manchmal schon aber selten … und zu dir noch nie ^^
    alles klar 😀

  • von kampffusselline am 14.07.2009 um 23:18 Uhr

    ok der typ is echt total schüchtern.. sprech ihn doch mald arauf an.. weil erhat bestimtm nur angst was falsch zu machn. wenn du ihne ifnach ganz locker mal in so einer situation sagst das er nich so schüchtern sein soll dann versteht er das vllt.. oda ergreif du doch einfach mal seine hand und zeig ihm das sowas nich weh tut 😉

Ähnliche Diskussionen

Das große Schweigen nach dem 3. Date Antwort

Aion am 12.05.2012 um 09:51 Uhr
Hallo ich habe meine Anfrage schon in einem anderen Forum gepostet und keine Antworten erhalten. Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in der Richtung emacht und könnt mir helfen. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten...

nach dem 3. date fragen wie es weitergehen soll? Antwort

LLiinnddaalliii am 26.10.2012 um 12:33 Uhr
Also ihr Lieben, ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schönling, dem Eisklotz. Die Abstände zwischen den Treffen sind ja, wie in meinem vorherigen Thread geschrieben, immer etwas lang. Wir waren bei ihm,...

Er hat sich sofort nach dem ersten Date gemeldet danach nicht mehr! Antwort

heart_beat92 am 17.06.2014 um 22:39 Uhr
Hi Mädels, brauche eure Hilfe mir geht das ganze nicht mehr aus dem Kopf ! Also... hab mich am Samstag mit einem Mann getroffen, Date war super wir waren mit den Hunden spazieren, haben uns über alles mögliche...