HomepageForenLiebe-Forumküssen

küssen

Anna227am 29.07.2009 um 22:10 Uhr

ich weiß es ist sehr intim, aber ich muss es fragen!!!!
welche arten von küssen gibt es und wie funktionieren ???
was ist sehr romantisch und was nicht????

Nutzer­antworten



  • von Leulibell am 29.07.2009 um 22:40 Uhr

    seeehr romantisch finde ich den Kuss auf die Schläfe, das hat etwas extrem liebevolles, wie ich finde.
    Beim Kuss auf dem Mund finde ich seehr angenehm:
    das knabbern. Eigentlich umscließt man nur mit seinen Lippen die Lippen des Partners und streichelt sie mit den eigenen Lippen bzw zieht leicht.
    Auch sehr angenehm finde ich einen zarten Zungenkuss, etwas zurückhaltend, vorsichtig herantastend, eben auch die romatischere Art.
    Und, was ich sehr gerne mag: das herausfordernde Küssen. Am Besten, wenn dein Kopf über seinem ist und du ein bisschen die Führung übernehmen kannst. Gaanz nah kommen, sein Gesicht in Nähr vom Mund ganz leicht mit Nasenspitze und Lippen berühren, auch die Lippen, aber immer wenn er anfängt, dich wirklich zu küssen, wieder ein bisschen zurückgehen, so dass sich eine richtige Spannung aufbaut. Und dann, wenns richtig prickelt, nachgeben 😉

    So viel zu meinen Vorlieben *grins*
    Eher weniger romatnisch ist das fordernde Küssen, meist reiner Zungenkuss, das heißt die Lippen bewegen sich eher wenig und es ist ein Spiel der zungen, was eher lustvoll ist, und, wenn angenehm, ziemlich erregend. Wenn der Partner allerdings nicht so weit ist, kann dieser Kuss ziemlich unangenehm werden. Ebenso, wenn der Partner ein sehr ungeübter Küsser ist oder ziemlich viel Speichel hat. Also lieber vorsichtig anfangen, da kann man nicht viel falsch machen 😉
    Die etwas lustvollere Variante des “knabberns” ist dann das richtige Knabbern, wobei man eben auchmal (vorsichtig!!!) die Zähne einsetzt 😉

    so, viel Spaß schonmal beim Ausprobieren *gg*
    noch eine letzte Variante, besonders prickelnd: Kuss ohne Berührung. Ihr befindet euch mit den Gesichtern schon gaaanz nah voreinander, eure lippen berühren sich fast, und diese Spannung haltet ihr, bis ihr das prickeln nicht mehr ertragt. Glaub mir, sehr prickelnd 😉

    Ist natürlich alles sehr subjektiv, am besten selber austesten 😉
    Lieben Gruß
    Leuli

  • von sassysas am 29.07.2009 um 22:32 Uhr

    ich schließ mich hasii an , das wars auch schon..^^

  • von anele am 29.07.2009 um 22:30 Uhr

    hi)
    hier paar links^^
    Arten+Funktion
    http://home.arcor.de/aleshababe/html/kussarten_.html

    bedeutung der einzelnen kussarten
    http://www.beepworld.de/members60/liebefuertk/kussarten.htm

    und ich finde den lippen kuss und den zungenkuss am romantischsten^^
    und ich mag keine ohrläppchenküsse^^

Ähnliche Diskussionen

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

küssen mit schmalen Lippen? Antwort

Zoella am 16.04.2014 um 19:44 Uhr
Hallo, Ich hab mich schon öfter gefragt, wie es ist, jemanden richtig zu küssen! Ich bin jetzt 16 und habe noch nie einen Jungen geküsst. Ich fühle mich auch nicht sonderlich attraktiv, da ich sehr schmale Lippen...

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...