HomepageForenLiebe-ForumKüssen

tabsi85

am 25.09.2009 um 13:10 Uhr

Küssen

Hey,
was findet ihr am Küssen so am schönsten? und wie küsst ihr lieber, mit zunge oder ohne, etc? Also ich finde, Küssen ist die schönste Nebensache der Welt :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 21.12.2010 um 20:19 Uhr

    Ganz viel & am Liebsten Stunden lang. Ich liebe Küssen. Es macht einfach spaß & ist sooo schön. Mal mit, mal ohne Zunge.

    0
  • von cookieleinchen9 am 21.12.2010 um 20:12 Uhr

    Küssen ist wunderbar.. :)
    es kommt ganz auf die situation drauf an ob jetz mit zunge oder ohne , ob jetzt wild oder nicht. Grundsätzlich liebe ich langsame, sinnliche Küsse.. fühlt man sich wie im eigenen Liebesfilm! 😀

    0
  • von Schokokekzzz am 21.12.2010 um 19:44 Uhr

    Also ich finde küssen einfach wunderbar man ist seinem Partner nah und einen kann nichts mehr aufhalten…

    0
  • von Schokokekzzz am 21.12.2010 um 19:43 Uhr

    Also ich finde küssen einfach wunderbar man ist seinem Partner nah und einen kann nichts mehr aufhalten…

    0
  • von Annika91 am 22.12.2009 um 13:39 Uhr

    kann beides ganz schön sein, am besten finde ich überraschende küsse wenn man so gar nicht damit rechnet…

    0
  • von Hiti am 27.09.2009 um 16:28 Uhr

    knutschen, wunder schön und am liebsten danft und ohne zunge, aber natürlich auchwild und mir je nach dem

    0
  • von Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 16:27 Uhr

    Küssen ist ein Zeichen von Liebe = ]

    Küssen mit Zunge ist sehr schön, aber ich finde es meistens ohne Zunge schöner. Was richtig Spaß macht ist, wenn man quasi der Zunge vom Partner “einen bläst” oder an der Unterlippe leicht saugt = ]

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 15:45 Uhr

    jaa am liebsten liebe ich es auch ganz lange und immer abwechselnd mit und ohne zunge^^
    aber öfter mag ich ihne zunge lieberhaha
    nur mein freund glaube ich nciht hihiiii

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 15:44 Uhr

    also ich liebe küssen auch <3
    hmm.. kommt drauf an..manchmal mag ic ohne zunge knutschen geht ja auch lieber.. udn manchmal lieber mit zunge 😀
    kommt halt immer drauf an hihii
    und ich freu mich schon auf sonntag , da kann ich meinen freund wieder küssen <3

    0
  • von pueppchen0308 am 25.09.2009 um 15:40 Uhr

    ich bekomm nie genug davon; is mir auch egal ob mit oder ohne zunge…

    schön sind küsse auch am hals … oh gott *GÄNSEHAUUUUT* ♥♥♥

    0
  • von Jade435 am 25.09.2009 um 15:39 Uhr

    ich liebe küssen :) einfach toll..mag eig alles also ob mit oder ohne zunge..
    kommt drauf an wo und wann und wie die stimmung grad ist

    0
  • von Farbklecks123 am 25.09.2009 um 15:37 Uhr

    küssen finde ich einfach wundervoll. Oke mit sex hab ich noch keine Erfahreung (ich=13) deshalb hab ich jetzt keine vergleichswerte. Mit oder ohne Zunge? Hmm… Also ich liebe beides, doch wenn wir unter anderen sind finde ich dieses mit-zunge-rumgeknutsche nichts so toll – das ist was privates also mein Fatzit, nur zu zweit ist mit Zunge mein Favorit und unter anderen ist das “einfache” küssen wunderbar

    0
  • von KiwiHamstaCheek am 25.09.2009 um 15:00 Uhr

    Küssen ist das allerbeste überhaupt *-* Damit können so viele Gefühle rübergebracht werden und es macht einfach spaß.. Mit und ohne ist toll *w*

    Ich kann auch nicht genug davon bekommen :)

    0
  • von lene2003 am 25.09.2009 um 14:03 Uhr

    kann ich nie genug von bekommen, ob mit zunge oder ohne.

    0
  • von minipuh am 25.09.2009 um 14:00 Uhr

    Ich liebe es… Es hat sogar für mich etwas besondereres als das andere wen ich es mal so sagen darf…

    0
  • von Lenny88 am 25.09.2009 um 13:22 Uhr

    Te quiero besar a alguien :)

    Für mich ist es mit Zunge auch am schönsten…man ist dem Partner sooo nah, wie halt nur bei der anderen Sache 😛 und ich könnte es auch stundenlang machen 😉

    0
  • von LaLina am 25.09.2009 um 13:22 Uhr

    Küssen ist definitiv das beste der welt! abgesehn vom sex. ;D
    Mmmh.. am liebsten gaanz lang mal mit mal ohne zunge. 😉

    0
  • von phoenix1990 am 25.09.2009 um 13:20 Uhr

    i Love it :)
    mit zunge und am besten die ganze zeit…

    0
  • von HappyGoLucky am 25.09.2009 um 13:19 Uhr

    küssen ist toll :] kommt drauf an- aber ich würd fast sagen ohne zunge

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 13:16 Uhr

    knutschen is das tollste!:-)klar mit zunge.logisch.und stdlang…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Küssen Antwort

Farbklecks123 am 11.10.2009 um 20:41 Uhr
Ich weis es ist ziemlich intim aber ich würde das jetzt einfach mal gerne wissen... Wie küsst ihr am liebsten? Wo prickelts am meisten? Und was ist mal eine ganz ausgefallene Variante? Grüße Farbklecks

Schönes Küssen??? Antwort

Reggaemaus am 09.04.2008 um 15:07 Uhr
Hi Mädels!!!!!! Ich habe schon oft von Bekannten den Satz gehört, "die is ja ganz nett, aber die kann nicht Küssen". Wisst ihr zufällig, was ein guter Kuss ist? Ich persönlich muss mich kurz outen... Ich...

Richtig Küssen Antwort

Kathamatha am 27.10.2013 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, ich kenne nun schon seit ein paar Wochen einen Jungen. Ich weiß nicht ob ich ihn verliebt bin, ich bin mir einfach nicht sicher. Wie schreiben täglich und treffen uns öfters. Dabei berühren wir uns...

Küssen verboten? Antwort

pumuckel am 10.10.2008 um 11:10 Uhr
Mir ist es manchmal echt unangenehm in der Öffentlichkeit rumzuknutschen. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in einem Lokal was trinken. Neben uns am Tisch saß anscheinend ein frisch!!!! verliebtes Paar.......