HomepageForenLiebe-ForumLachen – Über was lacht ihr am meisten?

adriana_gaucho

am 29.04.2009 um 01:15 Uhr

Lachen – Über was lacht ihr am meisten?

Hey,

es heißt ja wir Frauen lachen gerne über uns selber.
So Situationskomik.

Mit was kann man denn euch total zum lachen bringen?

Ich find so Leute wie Mario Barth auf Dauer langweilig.
Aber Kaya Yanar wiederum gut.

Aber die höre ich mir ja nicht tagtäglich an. Deswegen kann ich nicht sagen über was ich eigentlich gerne lache bzw. ob ich über wen lache.

Schreibt doch mal eure ERfahrungen

VLG
Adriana

Antworten



  • von renuegiz am 29.04.2009 um 19:41 Uhr

    also ich kann immer wieder aus vollem herzen bei Scrubs lachen, ich lache gern über mich und über meine schlechten Witze( ich und meine Freundin machen sehr sehr oft sehr sehr schlechte Witze aber gerade über socleh kann ich lachen)

  • von Ninja04 am 29.04.2009 um 19:35 Uhr

    am liebsten lache ich über meinen freund bzw. dinge die er sagt oder die er macht, weil er mich selbst in den miesesten situationen zum lachen bringt 🙂

    ich lache zwar auch gerne mal über komiker, finde aber die meisten einfach nur vulgär und schau mir sowas deswegen auch fast nie an…

  • von Lottchen am 29.04.2009 um 15:54 Uhr

    mit meinen mädels… die bringen mich immer zum lachen, egal was vorher war…

  • von Feelia am 29.04.2009 um 10:02 Uhr

    erdbeerlounge spinnt wohl…sorry fürs doppelte posten,sah eben so aus,als wär mein text net gepostet worden

  • von Feelia am 29.04.2009 um 10:01 Uhr

    gern über bestimmte poetry slam texte von andy strauss zb oder sebastian23.(googeln lohnt sich);-)

  • von Feelia am 29.04.2009 um 10:00 Uhr

    ich lache eher über einige poetry slam texte…zb von sebastian23,andy strauss…(googeln lohnt sich;-))

  • von skika am 29.04.2009 um 08:23 Uhr

    Also mit meiner bF kann ich eigentlich über alles lachen, auch wenn es für andere vielleicht nicht lustig ist. Mit ihr macht es immer Spaß, aber am meisten lachen wir doch über die TV-Sendungen, die wir uns gemeinsam anschauen(:

  • von infinity2008 am 29.04.2009 um 07:38 Uhr

    Also ich lache gerne über andere Leute….wer tut das nicht!? Aber auch manchmal über mich selber. Manchmal springt einem auch eine lustige Situation (die man schonmal erlebt hat) einfach so durch den Kopf und dann muss man lachen. Oder wenn Leute sich verprechen (ist zwar menschlich, aber trotzdem muss man drüber lachen. Wie z. B. der eine Nachrichtensprecher: “Es ist genull naun Uhr”!!^^ Klar Komedien wie Mario Barth sind schon klasse, aber auf Dauer langweilig. Ich lache sehr gerne und ich find es ist sehr wichtig im Leben. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was schätzt ihr am meisten an Eurem Partner? Antwort

schokokeks100 am 19.04.2012 um 13:01 Uhr
Hi Mädels, vor einigen Tagen wurde ich gefragt, was ich an meinem Freund eigentlich so am meisten schätze. Ich musste erstmal ein bisschen überlegen, weil ich noch nie so direkt darüber nachgedacht habe, was mich an...

Was liebt ihr am meisten an eurem Freund?? Antwort

FrEaQii_Jaii am 21.08.2009 um 15:51 Uhr
also wie er Titel schon sagt, interessiert mich, was ihr an eurem Freund am meisten liebt. Eine bestimmte Sache, oder sind es mehrere?? bin gespannt auf eure Antworten :):):)

Selbstbefriedigung...Was am macht am meisten spaß Antwort

Lulu32323 am 10.10.2009 um 12:43 Uhr
Hi ich wollte fragen wie man sich am besten selbstbefriedigen kann..(aber nich dusche,Zahnbürste,Vibratot,dildo oder finger..)und auf schöner onanieren.de war ich schon..also danke schon mal für eure antworten....

Was gefällt euch am meisten an Männer? Antwort

julia_23 am 23.10.2013 um 17:22 Uhr
Was gefällt euch am meisten an Männer? Was findet Ihr anziehend? Ich finde irgendwie nichts 😀 Danke