HomepageForenLiebe-ForumLäserrunde

hexe0712

am 26.08.2010 um 18:25 Uhr

Läserrunde

Mädels,
ich liebe meinen Mann wirklich, aber manchmal treibt er mich echt in den Wahnsinn – heute ist wieder einer dieser Tage!
Ich könnte mich soooo aufregen, wenn er mal wieder den Macho raushängen lässt, die ganze Zeit nur auf der Couch liegt und ich ihm seinen Spittel hinterher räumen muss.
Es sind 1000 Dinge, die ich hier aufzählen könnte!
Zum Beispiel, wenn er was gekocht hat, meistens gebratene Nudeln mit Ei und total verkohlter Wurst, klebt von 3 Eiern 1 auf dem Herd. Und dann macht er es nichtmal gleich weg, sondern lässt es richtig einbacken. Oder wenn er sich was zu Trinken eingießt kleckert er immer daneben und wischt es auch NICHT weg!
Und wenn ich ihn dann bitte was zu machen, z.B. Müll raus bringen oder absaugen, hör ich immer nur “mach ich nachher” oder “später”. Und das tagelang!
Oh, das bringt mich so zur Weißglut!
Und wenn ich ihn dann schimpfen will, dann glotzt er mich so treu-doof an, dass ich einfach nicht ernst bleiben kann und anfange zu lachen und dann ist die ganze Sache dahin und ich reg mich noch mehr auf.
Euch gehts bestimmt mit euren Männern auch ab und zu mal so, oder? Was regt euch so richtig auf?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 26.08.2010 um 20:03 Uhr

    Tja du bist halt die Frau;-)

    0
  • von hexe0712 am 26.08.2010 um 19:32 Uhr

    Leider hat er kein Auto… Habs mal ne Zeit lang so gemacht, dass ich mich wirklich nur um MEINS gekümmert hab. also nur MEINE Wäsche gewaschen, Essen für MICH gekocht… Hat ganz gut funktioniert, aber leider hält das nicht immer allzu lange an.

    0
  • von Miss_Terious am 26.08.2010 um 19:18 Uhr

    Ich würde ihm mal die Mülltüten, die er nicht rausgebracht hat, in sein Auto auf den Fahrersitz legen. Mal gucken, was er dann sagt! 😀

    0
  • von MissAnalena am 26.08.2010 um 18:32 Uhr

    haha so gings mr mit meinem letzten auch, aber alles hielt sich in grenzen. :-) so sind se, die jungs

    0
  • von hexe0712 am 26.08.2010 um 18:26 Uhr

    Oh, verdammt, es sollte doch “LäsTerrunde” heißen… Sorry

    0
  • von hexe0712 am 26.08.2010 um 18:26 Uhr

    und los! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund behandelt mich mies Antwort

Piranja am 21.02.2009 um 23:23 Uhr
mein freund meint immer wieder das er mich los schicken kann um ihn alles mögliche zu besorgen das ich springen muss wenn er es meint und voallem immer wieder den macho raushängen lassen zu müssen letzte woche hab...

Super anstrengende Beziehung-Wer ist das Problem? Antwort

erdbeermartini am 10.09.2012 um 01:14 Uhr
Hallo:)Bin in letzter Zeit stets kurz vorm durchdrehen wegen meines Freundes: Wir kennen uns nun 1,5 Jahre und seitdem lief auch immer was, zusammen sind wir ungefähr seid einem jahr. er hat mich von anfang an sehr...

Ich hab noch keinen Freund Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 16:59 Uhr
Ich bin 14 und hab noch keinen Freund ist das Schlimm? Meine Freund haben alle schon einen Freund gehabt (haben). Die meisten wechseln sogar Wochentlich ihre Freunde... das wäre schon mal gar nichts für mich. Aber die...

TV TV TV :-! Antwort

Pillhuhn am 03.10.2009 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich mit meinem Freund ein bisschen Streit, ich brauch mal eure Meinung dazu.. Also es war so der Fernseher war an und er hat irgendwas total unwichtiges geguckt(werbung oder so!) ich...

Warum sind Männer nur so sch... faul???? Antwort

geniesaholic am 24.11.2009 um 11:20 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit bald 7 Jahren zusammen. Er war schon immer faul und hat Haushalt-machen schon immer gehasst. Früher hat seine Mama immer alles für ihn gemacht. Wir wohnen zusammen und er lässt alles liegen...