HomepageForenLiebe-Forumlangjährige beziehung kaputt, keiner weiss wieso :(

bibilove

am 01.08.2009 um 16:54 Uhr

langjährige beziehung kaputt, keiner weiss wieso :(

hey mädels mir gehts momentan so schlecht! hab sowas noch nie gefühlt, denke mein herz springt mir aus der brust raus. kann an nichts anderes denken als an meinen ex.er war meine erste grosse liebe, die beziehung hielt fast 6 jahre.ich bin jetzt 19 jahre alt.
wir haben uns so viel aufgebaut viel geschafft, viel erreicht und nun steh ich wieder da und habe nichts mehr.
er telefonierte heimlich mit einer anderen, und das mitten in der nacht und dazu noch stundenlang, ich habe es nur durch dummen dummen zufall mitbekommen ! die handyrechnung kam heim und unsere handys laufen auf die gleichen namen und ich dachte es wäre miene rechnung. er rief sie öfter an und das immer nachts, er war aber in diesen zeiträumen nicht bei mir sondern war beruflich unterwegs. ich stellt ihn dann zur rede wen die nummer gehört, er lügte und lügte nur, ich spürte das da mehr dahintersteckt. ich fragte ihn immer wieder im ruhigen wer es ist. er meinte dann zu mir das es kein grund zur eifersuchtsucht gibt und sagte mir das es eine andere sei. ich fragte ihn wieso?, wieso er mir nie was sagte das da evtl was ist oder sein könnte. er sagte zu mir wortwörtlich: weil du die wahrheit nicht vertragen würdest !!! dann sagte ich ihm er soll gehen, er sagte nichts und ging, und das bestärkte mich noch mehr in dem glauben das er mich betrügen wollte, er ist sonst immer eine kämpfernatur gewesen.ich weinte und weinte.
ich dachte ich habe ihn ertappt wie er mich betrügen will.
aber im nachhinein stellte sich wirklich nur heraus das die andere jemanden zum reden brauchte weil ihre beziehung gerade kaputt ging.
ich wusste das alles einfach nicht.

ich wollte mit meinen ex immer wieder darüber reden, über unsere beziehung über alles. aber er blockt immer wieder ab.ich kann nicht mehr, ich denke nur daran, kann nicht mehr richtig arbeiten.habe abgnommen, esse wenig, habe einfach keinen appetitt mehr.seh das leben einfach mit anderen augen.
ich träume jede nacht schlecht.
er sagt das es ihm auch nicht gut gehe und so aber er kann nicht mehr weitermachen wie bisher. es ist mir alles ein riesiges rätsel.
ich weiss nichts mehr …. würd mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich mich verhalten kann-soll :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibilove am 01.08.2009 um 20:30 Uhr

    tja das ist mittlerweile auch schon fast einen monat her, aber für mich ist es noch so frisch
    er ist damals auch sofort ausgezogen
    und hat mich hier allein gelassen mit den ganzn erinnerungen. paar sachen sind noch da von ihm
    ich unternehme schon etwas mit meinen freundinnen aber ich denk mir ganz ehrlich das manche schon genervt sind deswegen, und auch wenn ich mal was unternehm gehts mir einigermasen besser, aber sobald ich heimkomm hauts mir wieder alles ins gedächtnis.
    ich denk mir auch das ich abwarte und ihn dann noch mal fragen werde was genau los ist.ich finde so daerf das ende einer so langen beziehung nicht aussehen ! aber wie lange warten?
    wenn ich zu lange abwarte hat er mich und diese gefühle vllt verarbeitet und sieht mich nur noch als armes ding an

    ich danke euch so für eure tipps

    0
  • von xXchibinanaXx am 01.08.2009 um 18:32 Uhr

    aber so ehrlich sollte man schon zu seinem partner sein
    den durch sowas entsteht nur wieder und wieder streit
    ich denke auch im mom braucht ihr etwas abstand damit du und dein ex das erstmal verarbeiten könnt/müsst
    und wenn erstmal ein wenig zeit vergangen is kommt das thema bestimmt von ganz allein da ihr ja wirklich schon sehr lange zusammen wart
    ich wünsche dir alles gute mit ihm
    ob es klappt oder halt nich
    aber ich denke schon ^^
    lg

    0
  • von Vamp87 am 01.08.2009 um 18:30 Uhr

    du tust mir echt leid das is wirklich heftig aber wenn er darüber nicht reden will und auch nicht um die bez kämpft dann kannst du daran nichts mehr ändern lass ihn ein bisschen zeit und versuch dann noch mal mehr aus ihm rauszukriegen aber im moment musst du dich unbedingt ablenken schnapp dir deine freundinnen und unter nimm was schaff dir nen neues hobby an verwöhn dich selber (das hat mir immer am besten geholfen! mit meinem ex hab ich ein kind zusammen das is auch nich leicht ich bin danach schön ins soli gegangen hab mir die nägel machen lassen und die haare wieder rot gefärbt was er nie wollte und jetzt gehts mir wieder viel besser hab auch wieder nen freund nach nen halben jahr singel sein) das tut immer gut! aber versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken und lebe wieder schreib wenns was neues gibt oder du wen zum quatschen brauchst meld dich einfach bei mir 😉

    0
  • von bibilove am 01.08.2009 um 18:18 Uhr

    ich habe ihn das alles danach gefragt dann sagte er mir er wollte nicht das ich das weiss weil ich dann wieder so eifersüchtuig geworden wäre…
    ja ist iwo logisch oder?
    aber ich weiss auch nichts mehr
    es ist alles so komisch

    er sagte auch das so viel streit in der vergangenen zeit bei uns war und sowas

    aber er sagte er liebte mich bis zum schluss, und er tut es immer noch aber das vergeht sagt er
    das ist der wahnisnn

    0
  • von Zeraphine am 01.08.2009 um 18:03 Uhr

    also….
    Ich finde es komisch, warum ernicht sagen konnte: du, das ist ne Freudin der gehts gerade schlecht, die braucht Hilfe. Dann wäre für dich die Sache gegessen gewesen.
    auch komisch ist, dass er so leicht aufgibt… Da stimmt definitiv was nicht…

    0
  • von Zeraphine am 01.08.2009 um 18:03 Uhr

    also….
    Ich finde es komisch, warum ernicht sagen konnte: du, das ist ne Freudin der gehts gerade schlecht, die braucht Hilfe. Dann wäre für dich die Sache gegessen gewesen.
    auch komisch ist, dass er so leicht aufgibt… Da stimmt definitiv was nicht…

    0
  • von bibilove am 01.08.2009 um 17:46 Uhr

    es ist so
    wir wohnten schon zusammen. wir hatten uns ein leben zu zweit aufgebaut !
    ich habe die woche von freunden erfahren das die eine mit der mein ex immer telefoniert einen freund hat

    ich fragte meinen ex auch im nachhinein ob er von ihr was will-wollte
    dann erfuhr ich das sie ihn wollte aber er sie nicht!
    er wollte ihr nur mit dem reden helfen.

    er raucht auch wieder, ich denke seit der trennung, ich hatte immer noch mit ihm danach kontakt, aber reden über die beziehung konnte ich einfach nicht weil er immer wieder abblockte.

    alles ist so komisch,keiner versteht es.

    abblenken geht einigermasen, aber sobald ich dann alleine daheim bin kommt alles wieder hoch
    ich kann es einfach nicht verarbeiten !

    0
  • von StarOfEradicate am 01.08.2009 um 17:27 Uhr

    Huhu, also wenn ein Mann nachts mit einer Anderen telefoniert, weil ihre Beziehung in die Brüche geht, finde ich es reichlich seltsam. Wer ist er denn, dass die Beiden durchtelefonierten müssen, weil es ihr angeblich nicht so gut geht. Vorallem wenn ER immer sie angerufen hat.

    Vielleicht ist es so Besser! Versuch dich abzulenken.
    Es ist immer so leicht zu sagen, aber du kannst eh nur damit umgehen lernen, ohne ihn zu Leben. Denn er hat sich definitiv falsch verhalten und vielleicht waren die knapp 6 Jahre einfach genug.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung kaputt? Antwort

Julieatta am 01.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich muss ehrlich sein ich bin im Moment mehr als verwirrt und wuerde gerne eure Meinunge hoeren. Ich bin seit knappen 4 Wochen wieder mit meinem Exfreund zusammen. (Damals hat er nach knapp...

GEHT UNSRE BEZIEHUNG KAPUTT? Antwort

LoVve am 02.01.2010 um 13:34 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeermädls, ich wollte mal meine Seele ,,frei schreiben`` und zwar geht es um meinen freund mit dem ich erst seit 2 wochen zusammen bin. Also angefangen hat das alles zu silvester. er ist bereits...

neue beziehung geht kaputt :( Antwort

krissy1991 am 16.11.2009 um 10:06 Uhr
also ich war mit meinem ex freund 1 jahr und 5 monate zusammen und ich habe mit ihm schluss gemacht weil ich mich in denn cousin von meiner besten freundin verliebt und er auch halt sich in mich.die sache ist jeder...

Beziehung geht kaputt..... Antwort

Luckyone am 28.11.2010 um 17:14 Uhr
Hey, ich habe echt angst, das die Beziehung zwischen mir und meinem Freund kaputt geht. Wir sind beide ca. 2 jahre jzt zusammen,ich(24)er(23) es gab schon oft streit wegen exfreundinnen, frauen die ihn angemacht...

Geht unsere Beziehung langsam kaputt ? Antwort

xBabyBerryx am 29.05.2011 um 19:59 Uhr
Hey,ich hab also erstmal ein paar Infos ;) Mein Freund wohnt weit weg von mir & wir führen eine Fernbeziehung.Es ist auch bis jetzt immer alles gut gelaufen & wir sind auch "schon" 7 Monate zusammen.Aber...