HomepageForenLiebe-ForumLangweiliges Sexleben

Langweiliges Sexleben

kolibrie_02am 21.01.2009 um 21:43 Uhr

Mädls ich brauche einen Rat von euch!!

ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen!!
Die Beziehung ist wunderschön, aber unser Sex Leben ist nicht mehr so wie es sein soll!!! Ich habe Vorstellungen von Stellungen die er nie machen würde, die mir aber gefallen würden!!

könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man das so richtig aufpeppn kann?

glg eure kolibrie_02

Nutzer­antworten



  • von Collien am 21.01.2009 um 22:24 Uhr

    Vielleicht redet er ja einfach nich gern darüber und er läßt sich mitreißen wenn ihr schon beim sex dabei seid. dann ist er schon in fahrt und es fällt ihm dann evtl leichter. 😉

    LG Collien

  • von madeleine88 am 21.01.2009 um 21:58 Uhr

    hi,
    kenne dein problem bin mit meinem freund auch schon fast 4 jahre zusammen und ich würds mal verbundenen augen probieren das macht irre viel spass falls ihrs noch nicht gemacht habt ansonsten könnte ich dir noch empfehlen sex an ungewöhnlichen orten überrasch ihn am besten damit…. ich habs noch nicht ausprobiert aber meine freundin meint gibt einen den richtigen kick 😉
    viel spass lg madeleine

  • von kolibrie_02 am 21.01.2009 um 21:57 Uhr

    hab ihn schon gefragt, aber er zieht irgendwie nicht richtig mit! er sagt zu diesem Thema nicht viel!!

  • von basaki am 21.01.2009 um 21:57 Uhr

    Vielleicht solltest du einfach mal die Zügel in die Hand nehmen.
    Ihn überraschen. Vielleicht, denkst du, dass er das nciht machen würde, weil du es nie zu vor versucht hast, aber trau dich und sage ihm was du brauchst. Er wird sicherlich versuchen dich zum Höhepunkt zu bringen :O)
    denn jeder Mann muss sich selber bestätigen, was für ein toller Hengst er doch ist 😉
    ich rede immer ganz offen über mein Sexleben und ist sehr erfolgreich bis jetzt bei meinem Freund angekommen- er hat es immer versucht umzusetzen. Also trau dich.

  • von Elrea am 21.01.2009 um 21:54 Uhr

    Würde gerne wissen ob du ihn gefragt hast und daher weißt das er das nie machen würde oder trauste dich nicht zu fragen?

  • von Pinky09 am 21.01.2009 um 21:52 Uhr

    Hi,
    Weiß ja nicht was ihr schon alles ausprobiert habt kann dir aber nen guten tipp geben.Benutz doch das gleit und massage gel was sich erwärmt von DUREX knapp4-.5€ oder den vibrationsring für knapp 6€ der helt so für 5stunden und kannst du dem entsprechend oft verwenden und prickelt wirklich sehr gut.Da kriegt er auch mehr lust und wenn nicht nimm du die zügel in die hand dreh oder leg dich so wie du es nmöchtest und brauchst und wenn nicht guckt einen Porno und dann kasnn er mal sehen was es alles für stellungen gibt und das die spaß machen können!!!
    hoffe dir ist hiermit geholfen
    kimmi

Ähnliche Diskussionen

Seit 2 Jahren Single was soll ich machen? Antwort

susa_86 am 10.02.2009 um 19:41 Uhr
Hey Mädels, brauche unbedingt euren Rat, wie kann ich denn am besten jemanden kennenlernen? Nach 2 Jahren voller Suche, Enttäuschungen und Frustrationen will ich mal wieder jemanden an meiner Seite haben. Vielleicht...

männer, sex und enthaltsamkeit Antwort

lotte0109 am 24.12.2008 um 10:52 Uhr
guten morgen :-)...kam grade eben beim kuscheln mal auf die wunderbare idee meinem freund vorzuschlagen, das wir einfach mal ein bisschen mehr enthaltsamer leben...da man so auch andere schöne seiten des partners...

was tun gegen Vermissen?Freund für einen Monat beruflich im Ausland Antwort

Vanity1991 am 05.09.2011 um 10:15 Uhr
Hallo Mädls, will mich erstmal vorstellen. Ich heiße sina und bin 20 jahre alt und habe mich eben ganz frisch hier angemeldet. Ich hoffe, ihr nehmt mich ganz lieb in eurer mitte auf. 🙂 Der Grund meiner...