HomepageForenLiebe-ForumLaß ich mich hier gerade verarschen?

Seestern79

am 15.07.2010 um 09:38 Uhr

Laß ich mich hier gerade verarschen?

Hey Mädels! Ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe vor etwa 6 Wochen jmd. kennengelernt , wir haben Zeit miteinander verbracht, schreiben uns eigentlich fast täglich per sms oder rufen kurz an. Vorletztes WE haben wir noch das WE miteinander verbracht udn er war sehr traurig als er mir mitteilte das wir usn etwa 2 Wochen nun nicht sehen können weil er beruflich auf See ist und das letzte WE noch seine Eltern besuchen wollte die er lange nicht gesehen hat. Am Dienstag letzte Woche(also vor dem WE bei seinen Eltern) rief er an und meinte ob ich etwas dagegen hätte wenn er am Donnerstag Abend nach der Arbeit zu mir käme- er würde dann einfach erst am nächsten Morgen zu seinen Eltern fahren. Man muß dazu sagen – er arbeitet derzeit etwa 3 Std. Fahrt von mir entfernt und zu seinen Eltern sind es auch nochmal 4 Std. Fahrt. Ich freute mich natürlich sehr. Er rief mich Mittwoch nochmal an, schrieb mir sms das er sich freuen würde etc. Am Donnerstag schrieb er mir dann gegen 18 Uhr das er sich etwas verspäten würde da er noch bei der Arbeit ist- etwa 1 Std. später schrieb er nochmal das er noch bei der Arbeit wäre und Teile einbauen müsse und ich solle nicht böse sein. Gegen 20:30 Uhr kam dann eine sms- es bräche ihm das herz, aber es würde heute wohl nichts mehr werden da er noch mind. 1 Std. arbeiten müsse. Ich schrieb daraufhin zurück das es schon okay sei und ich es verstünde- abends als ich ins bett ging , hatte ichnochmal ne sms geschrieben- aber etwas sehr liebes- klar war ich traurig- aber ich wollte keine Zicke makieren. Am nächsten Tag hatte ich immer noch keine Nachricht und auch am Sonntag nicht. Sehr ungewohnt.
Gestern morgen bekam ich dann eine sms mit dem folgenden Inhalt: Hey Süße- sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. wenn ich darf würde ich die zeit nächste Woche mit dir wieder aufholen. hatte kein handy empfang etc….(er ist ja auf See).Denke dauernd nur an dich du wunderschöne Frau. Du begleitest mich in meinen Träumen. Kuss

Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll- laß ich mich hier gerade veräppeln? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 11:59 Uhr

    also ich weiss auch net,was daran so verwerflich sein soll.ich vermute echt,das er kein empfang hatte,wer hat das schon auf see?und würde mir echt dann erst gedanken machen,wenn er sich gar nemer meldet..warte doch einfach ab,was aus euch wird und wann er das nächste mal zu dir kommt;)bleib locker und seh das nicht zu ernst,das er sich 2 tage nicht gemeldet hat…

    0
  • von Shozai am 15.07.2010 um 11:53 Uhr

    ihn nicht ich!

    0
  • von Shozai am 15.07.2010 um 11:52 Uhr

    Du siehst das viel zu negativ. Ich find ich momentan noch ganz nett und was soll er denn schon groß schreiben, wenn es doch so ist wie es ist? Er versucht laufend Zeit mit dir zu verbringen aber wenn die Arbeit ihm einen Strich durch die Rechnung macht, da kann er nichts für. Sei nicht grundlos zickig und unterstelle ihm nichts, denn dann werden die Treffen mit ihm bestimmt nicht mehr schön und er fragt sich nur was los ist mit dir.

    0
  • von Feylana am 15.07.2010 um 11:40 Uhr

    ich würde auch erst mal die füße still halten und versuchen mich nicht zu sehr ins negative zu vertiefen. was er schreibt hört sich echt ok an aber das kannst besser du beurteilen. ich würde mal abwarten und ihn auf dich zukommen lassen und wenn er von sich aus dich wieder sehen will dann weißt du ja auch das er gerne mit dir zusammen ist und es auch ernst meint.

    0
  • von karotti am 15.07.2010 um 11:36 Uhr

    also ich denke auch nicht das er dich verarscht. warum auch… wenn man arbeiten muss muss man das halt und das man dann irgendwie tagelang ist wo kein empfang ist kann man halt nicht schreiben… mach dir keinen kopf:)

    0
  • von PureMorning am 15.07.2010 um 10:54 Uhr

    Aber es würde irgendwie keinen Sinn machen, dass er dich so derbe verarscht nach so kurzer Zeit, da würde er sich doch eher garnicht mehr melden. Außer er ist verheiratet 😀
    Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen.

    0
  • von PureMorning am 15.07.2010 um 10:52 Uhr

    Das kann man so schlecht beurteilen. Aber ich würde das jetzt einfach mal so annehmen, wie er es schrieb. Denn es ist durchaus plausibel, dass man auf See kein Handy-Empfang hat und die SMS klingt doch sehr verliebt. Andernfalls stellt er es sehr geschickt an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaub die beiden verarschen mich?! :D Antwort

ShadyLady999 am 04.12.2010 um 00:14 Uhr
Hey Mädels, ich werde euch jetzt mal meine Situation schlidern und würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob ich nur paranoid bin oder die zwei jungen Männer über die ich schreibe wirklich solche Arschlöcher...

Ich hab mich total verarschen lassen :( Antwort

JustForGirls am 01.08.2011 um 11:43 Uhr
Ich fang dann direkt mal an...ich und mein Freund..da lief von anfang an nicht alles glatt aber es passte halt und seit letzter woche hat er sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet auch auf keine sms reagiert (habs 3...

Ex-Freund Will der mich verarschen??? Antwort

Die_Dany am 29.03.2010 um 14:47 Uhr
Heey mädels, also ich (18) mein ex (24) waren über 2 Jahre zusammen naja erst war ja auch alles wunderbar wir haben zusammen gewohnt doch dann haben immer diese kleinen streitereien angefangen wegen nichts und...

ich bin gerade am Verzweifeln :( Antwort

Sunshine18 am 09.02.2010 um 11:16 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin gerade so down und muss mich mir mal alles von der Seele schreiben. Schonmal vielen Dank für die, die sich die Mühe machen den Text zu lesen und mir ihre Meinungen sagen. Mein Freund...

Ich spionier ihn aus??? will der mich verarschen?? Antwort

mompfy am 18.01.2011 um 15:26 Uhr
Hallöchen ersteinmal. so ich platze dann gleich mal mit der Tür ins Haus Mein Freund drückt mir öffters mal sein Handy in die Hand und fragt mich ob ich den einen oder anderen mal für ihn anrufe. Ich gehe dann immer...