HomepageForenLiebe-Forumlass ich´s, oder höre ich einfach n icht auf ihn?

Lalaaaaaa

am 14.04.2010 um 12:51 Uhr

lass ich´s, oder höre ich einfach n icht auf ihn?

mein freund und ich haben folgende diskussion schon einmal geführt, damals habe ich nachgegeben, jetzt steht es allerdings wieder zur debatte und ich wollte mal eure meinung einholen.

ich möchte mir wahnsinnig gerne ein ohrloch dehnen, auf 10mm vielelicht.
ob es ein plug, oder tunnel werden soll, bin ich recht unvoreingenommen.
mein freund allerdings hasst es und ist absolut dagegen.

ist es nicht mein körper? sollte er es nicht akzeptieren?
er liebt mich doch nicht nur, wegen des äußeren.
andersrum sage ich mir, er tut für dich einiges, verzichtet für dich auf einiges.

ich möchte von euch jetzt bitte nicht hören, dass ihr ihn versteht, weil ihrs hässlich findet. das wäre sehr voreingenommen.
da sind geschmäcker verschieden wie man sieht.
vielleicht hattet ihr/habt ihr ein ähnliches problem und könnt mir helfen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 13:09 Uhr

    schön, dass es bei dir so gut geklappt hat :)
    ich bezweifle leider, dass es ihm jemals gefällt.
    er müsste irgendwie drüber hinwegsehen :/

    0
  • von JessKitty am 14.04.2010 um 13:05 Uhr

    ich kenn das!!! mein freund hat am anfang auch immer gesagt “du spinnst” etc. mittlerweile hab ich ne 5mm schnecke im ohr und warte noch auf meinen tunnel xD
    wie ich ihn überzeugt habe??? gar nicht xD eines tages packte ich mir ein zungenpiercing ins ohr und zeigte es ihm…er fands niedlich, weil die piercingkugeln so toll sind…dann kaufte ich mir besagte schnecke und pappte sie ins ohr…ging am anfang net so weit rein^^ naja mein freund fands net toll und sagte dann “komm nicht an wenns sich entzündet”…ich bin aber angekommen xD ich hab so empflindliche ohren das alles sofort anschwillt^^ naja dann kam ich an und was sagte er auf einmal? “schatz das schaffen wir schon, das wird wieder” ich wusste net was ich sagen soll da sagt er auf einmal “und wenns bei dir nicht klappt, dann versuch ichs mal bei mir” *lach* dann fings auf einmal an ihn zu reizen und zu gefallen xD

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 13:02 Uhr

    naja, ich auch gepierct und tattowiert, also könnt ihr euch sicher denken, dass dieser zukunfstbedenkenkram bei mir nich so am mann is 😀

    0
  • von nathalie2711 am 14.04.2010 um 12:58 Uhr

    Wie gesagt, da sind die Geschmäcker eben sehr verschieden! Aber: wenn es dir so am Herzen liegt, mache es einfach, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich deswegen weniger lieben sollte! Ich hatte mal den wahnwitzigen Gedanken, eine Glatze zu tragen, war ein no go bei meinem Freund, aber gefallen hat es ihm trotzdem!

    0
  • von Gigi1991 am 14.04.2010 um 12:56 Uhr

    also, ich persönlich find das nicht so schön aaaaber: wenn es dir gefällt, dann machs. es ist dein körper und deine entscheidung. Man kann sich nicht immer nur nach seinem partner richten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich`s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein?! Hilfe -.- Antwort

sunny_babe am 15.12.2012 um 02:55 Uhr
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe!! Die Geschichte ist folgende: seit ca einem Jahr gibt es einen neuen Kollegen bei mir auf der Arbeit, mit dem ich mich von Anfang an Super verstanden habe. Noch dazu sieht...

Liebe ich ihn, oder steh ich auf´s Singel sein? Antwort

Schutzengel1989 am 10.06.2008 um 17:36 Uhr
Halli Hallo Ich hab ein riesiges Problem! ich bin jetzt seid 2 jahren und 5 monaten mit meinem freund zusammen. nur das problem ist bei mir, dass ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich noch liebe. er ist total...

Ich lass ihn wohl lieber in Ruhe Antwort

VanillaLove am 24.10.2010 um 15:08 Uhr
Also es ist eine etwas komische Geschichte und auch ziemlich untypisch für mich da ich eh kein Interesse an einer Beziehung habe, bin seit einem Jahr Single und fast immer glücklich damit, ich bin 18 jahre alt und...

Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Antwort

Isy_17 am 10.01.2009 um 16:17 Uhr
hiii mädels... habe da ein riesen problem im thema liebe..seit ich 15 jahre alt bin gab es da einen jungen..seit dem hatte ich nie wieder nen freund. ich habe mich immer so wohl mit ihm gefühlt und dann war er weg...

Soll ich auf ihn warten/um ihn kämpfen, oder ihn vergessen? Antwort

MrsBelaFarinRod am 23.08.2010 um 16:21 Uhr
Vor über 2 Jahren habe ich meinen ex freund kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und alles war perfekt, wir hatten sehr viel gemeinsam und unsere familien und freunde fanden uns auch perfekt...