HomepageForenLiebe-ForumLauf ihm nicht nach, sonst läuft er weg?

Lauf ihm nicht nach, sonst läuft er weg?

liber7ineam 19.11.2009 um 16:06 Uhr

Ihr habt doch bestimmt schon alle mal davon gehört, dass man Männer nicht nauchlaufen soll, sich nicht zuviel melden soll… usw.

Bei meinem Freund ist das aber ganz anders. Ich schreib ihm normalerweise spätestens wenn ich Zuhause bin ne SMS, meistens schon wenn ich auf den Zug warte (oder er ruft mich vorher an ;D). Einmal hab ich das aber nicht gemacht, weil Donnerstag war und ich dachte er muss länger Arbeiten. Ich hab dann so um halb 8 angerufen, weil er sich noch nicht gemeldet hat. Er war dann sauer auf mich weil ich erst jetzt anrufe XD

Würd mich mal interessieren, wie das bei euch aussieh 😉

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 19.11.2009 um 20:39 Uhr

    ich halte absolut und überhaupt nichts von solchen “Regeln” und bin froh, dass mein Freund auch nicht. Wir wohnen zusammen von daher haben wir so ein “Meldeproblem” gar nicht. Er ruft mich an, wenn er von der Arbeit heimfährt (einfach so, ich erwarte das nicht oder so, aber ich freu mich drüber;)), ich schreib ab und zu mal ne SMS in der Mittagspause oder wenn ich ihn grad vermisse und nicht weiterkomme mt meiner Arbeit;) oder er schreibt mal;)

  • von blacknaddel am 19.11.2009 um 17:41 Uhr

    man sollte sich nie zu oft melden bei männern.irgendwann geht das allen auf den sack.das merke ich selbst bei meinen freun.zu oft ist nicht gut.

    frag deinen freund doch mal am besten wann er von dir angekligelt werden möchte.dann äußert er konkrete antworten und du weißt wie du dran bist
    lg

  • von liber7ine am 19.11.2009 um 16:37 Uhr

    @little_M: das ist ja gerade das Problem xD Wenn ich mich nicht melde ist er sauer auf mich 😉

  • von Feelia am 19.11.2009 um 16:37 Uhr

    na hinterherlaufen soll man ja keinem ne!
    aber von zappeln lassne halt ich gar nix und ich kenne keine einzigen mann der das gut findet bzw dens anstachelt.
    wenn ich einen will,meld ich mich bei ihm wenn ich da grad bock drauf hab.
    und mein freud hat sich nachm wiedersehen und nr tauschen damals(kannten uns schon jahrelang)gleich am nächsten tag vormittags gemeldet.
    und in ner beziehung sollte sich jeder auch nur dann melden,wenn er lust dazu hat oder es so ausgemacht war!wenns zur pflicht wird,bleibt der spaß doch auf der strecke.wir hören oft 3 tage nix voneinanders,is doch vollkommen ok^^

  • von little_M am 19.11.2009 um 16:34 Uhr

    ich vermiss meinen freund total oft & möchte mich am liebsten jede minute melden. aber dann reis ich mich eben zusammen und schreib ihm keine sms oder ruf ihn net an. ich muss ihm zeit geben mich zu vermissen und irgendwann abends kommt dann ne kleine, kurze sms mit: ich vermiss dich so ):
    oder so ähnlich.. lass ihn warten. 🙂
    liebe Grüße

  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 16:14 Uhr

    nein man sollte den männern nicht hinterher laufen. ganz erlich mädels, das haben wir doch gar nicht nötig!
    wenn wir die männer bissl zappeln lassen, dann kommen die ganz von alleine wieder 😉

Ähnliche Diskussionen

Er läuft vor mir weg Antwort

cheriiechn am 27.01.2009 um 17:22 Uhr
Heey Leute (= ich hab noch ein Problem mit meinem Freund; das mir heute sehr stark aufgefallen ist. Ich hab ihn heute in der Stadt gesehen und dann halt auch Hallo gesagt, er stand bei zwei Freunden von ihm die ich...

"Was läuft da eigentlich zwischen euch?" Antwort

sparroww am 05.10.2013 um 22:10 Uhr
Hi, ich bin gerade ziemlich verwirrt und brauche mal die Meinung von außenstehenden... Ich versuche, mich kurz zu fassen. Seit einem Jahr etwa stehe ich auf meinem Nachbar (mittlerweile ist er ausgezogen und nur noch...

Gefühle einfach so weg (nach Urlaub)??? Antwort

BrokenShadow am 03.04.2014 um 18:40 Uhr
mein Freund hat vor 2 Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr hätte.... Zur Vorgeschichte: ich (29) habe ihn (25) vor 4 Monaten auf einer Party durch einen Kollegen kennengelernt und wir...