HomepageForenLiebe-ForumLeider Gottes ideenlos.

alishaa77

am 09.01.2011 um 20:48 Uhr

Leider Gottes ideenlos.

Hey liebe Erdbeerchne 😉
ich habe eine Frage,
bin grad total im Abiballstress und möchte aber meinem Freund ein kleines Geschenk machen, da er sich die Mühe gemacht hat mit mir die Tanzeinlage einzustudiern. wofür er sich sogar in der Arbeit freinehmen musste und mit dem Zug fahren musste nur um für mich bei den Proben zu sein.
und ich bin leider zu unkreativ (normalerweise nicht – aber vermutlich durch den Ballstress -.- ) und würde euch um Hilfe bitten was ich ihm als Dankeschön schenken könnte.

daaanke :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leider verheiratet Antwort

schwuppi am 09.01.2009 um 15:21 Uhr
ich bin nicht stolz darauf aber ich habe seit 3 jahren ein verhältnis mit einem verheirateten mann.zum anfang war er es nicht, er hat ungefähr ein halbes jahr danach geheiratet.jetzt ist seine frau auch noch...

Leider(??) teil 2=( Antwort

Beccsl am 09.05.2012 um 15:53 Uhr
hallo ich muss mich nochmal an euch wenden=(danke an alle die mitlesen. Also bei mir ist gerade heute auch noch was schlimmes in der Familie- zu der mein Ex/Freund auch ein super Verhältnis hat- passiert, daraufhin...

Leider, aber endlich geoutet!!! Antwort

cryangel35 am 04.02.2009 um 22:12 Uhr
viele haben sicher mein problem mitbekommen!! naja...mein freund (ex-freund mitlerweile) hat sich endlich geoutet, er hat jetzt ein foto rauf geladen, mit nem andren mädel in der hand!! naja...k.a. wie ich damit...

alte Liebe rostet nicht- leider! Antwort

Tauri am 29.08.2009 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben =) Ich habe ein "Problem", was wie bei vielen von uns mit dem Thema Liebe zusammen hängt. Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit, aber ich weiß leider nicht weiter. Hier kurz die Situation: Ich bin...

Das Auge isst mit... leider :( Antwort

LittleCoco am 14.07.2009 um 01:43 Uhr
hallo mädels, ich wende mich an euch, in der hoffnung, dass ihr mir vielleicht einen brauchbaren rat geben könnt. ich habe seit einiger zeit wieder regeren kontakt mit einem freund von mir. und mit ihm unterwegs zu...