HomepageForenLiebe-ForumLeios Pille: Ist sie gut?

RoteRose

am 31.08.2009 um 12:06 Uhr

Leios Pille: Ist sie gut?

Ich wollte fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Leios Pille habt? Kennt Ihr diese Pille? Meine Freundin nimmt die Leios Pille und ich bin mit nicht sicher, ob ich auch meine Antibabypille wechseln soll. Meine Freundin findet die Leios Pille super und hat auch auch keine Nebenwirkungen. Bitte sagt mir, was Ihr von der Leios Pille haltet!  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenblume12 am 08.08.2013 um 17:41 Uhr

    Hab auch eine Bekannte, die die Leios Pille nimmt und total zufrieden damit ist!

    0
  • von Fiodora am 05.07.2013 um 13:15 Uhr

    Die Leios Pille hatte ich noch nicht. Aber eine Freundin nimmt die Leios und ist zufrieden damit.

    0
  • von erdbeerqueen89 am 09.04.2013 um 10:25 Uhr

    die Leios Pille hatte ich auch mal, aber ich habe dann gewechselt auf eine andere Verhütungsmethode, mit der Leios war ich im Prinzip aber zufrieden.

    0
  • von FeiniFrikadelle am 02.04.2013 um 15:31 Uhr

    Meine Freundin nimmt die Leios. Sie verträgt sie gut!

    0
  • von missbrown am 28.02.2013 um 15:53 Uhr

    Ich nehme sie auch NOCH. Aber Mein neuer Frauanarzt hat gleich gesagt die wird gewechselt da sie viiiiel zu teuer ist!!!!

    0
  • von Pequina am 28.02.2013 um 14:52 Uhr

    Ich habe leider keine Erfahrungen mit der Leios Pille. Aber eine Bekannte nimmt sie und ist sehr zufrieden…

    0
  • von fruchtigsuess am 31.10.2012 um 16:16 Uhr

    Keine Ahnung wie die Leios Pille bei DIR wirkt! Das ist doch bei jedem unterschiedlich!

    0
  • von littlesanny am 19.10.2012 um 16:23 Uhr

    Ich hab auch nur positive Erfahrungen mit der Leios Pille, aber ich glaub da muss jeder seine eigene Erfahrungen machen.

    0
  • von Opheliaaa am 18.09.2012 um 11:53 Uhr

    Meine beste Freundin nimmt die Leios und hat damit keine Probleme.

    0
  • von kadl am 25.07.2012 um 17:36 Uhr

    ich nehme die leios pille auch und hab keine probleme damit

    0
  • von Siebenschlaefer am 25.07.2012 um 17:20 Uhr

    Ich habe auch mal die Leios Pille genommen und hab totale Brustschmerzen bekommen. Andere kommen mit der Leios Pille super gut klar. Aber nochmal Mädel: Jede Pille wirkt bei JEDER Frau unterschiedlich!!! Ein Körper ist niemals gleich in seiner reaktion auf Hormone!!!

    0
  • von Evelyn93 am 23.07.2012 um 09:44 Uhr

    Leios Pille habe ich noch nie gehört, aber ich kann jedem nur raten, wenn du schon eine Pillenart hast und damit gut zurecht kommst, dann solltest du dabei bleiben und nicht wechseln. Nur weil eine andere Person super mit einer Pille zurecht kommt, muss das nicht heißen, dass sie bei einem selber genau so gut wirkt.

    0
  • von PokerFace19821 am 18.05.2012 um 15:52 Uhr

    halo zusammen, wie ist das lustempfinden?
    habe gelesen das die leios das lustempfinden stört, stimmt das wie sind eure erfahrungen

    0
  • von juliap am 22.03.2012 um 10:16 Uhr

    Man kann eine Pille nicht pauschalisieren. Jeder reagiert anders darauf. Du musst deine eigenen Erfahrungen mit der Leios Pille machen.

    0
  • von happyhippoo am 17.11.2011 um 10:58 Uhr

    Man kann so pauschal nicht sagen ob die leios pille gut ist, jeder reagiert anders auf eine bestimmte Pille

    0
  • von Modehimmel am 16.11.2011 um 15:59 Uhr

    Von der Leios Pille habe ich noch nie gehört

    0
  • von Lea_Kadda am 19.03.2010 um 14:53 Uhr

    Also ich hab heute von meiner Ärztin die Leios Pille bekommen und ich hab daher koch keine Erfahrungen mit ihr, weil es meine erste Pille ist.
    Ich werd sie jetzt testen und hoffentlich ist sie zufriedenstellend..also dass ich nicht zunehme oder so..
    aber die Kommentare hier haben mir jetzt schon Mut gemacht :)

    0
  • von rabbarberbine am 07.09.2009 um 09:49 Uhr

    Ich nehme die Leios Pille nicht, aber meine Freundin nimmt die Leios Pille und ist auch sehr zufrieden damit. Am besten Du erkundigst Dich bei Deinem Frauenarzt.

    0
  • von maifee am 31.08.2009 um 13:59 Uhr

    also ich habe die Leios Pille früher mal ein halbes Jahr genommen. Ich war nicht so zufrieden damit. Ich denke, dass sie zu schwach war, da mein Zyklus keine Regelmäßigkeit bekommen hat. Hatte oft Zwischenblutungen oder in meiner Einnahmepause meine Regel erst garnicht bekommen, dass ich schon Angst hatte schwanger zu sein.
    Nebenwirkungen (wie Gewichtszunahme) konnte ich in der kurzen Zeit nicht feststellen.
    Habe dann gewechselt.

    ABER: 2 Freundinnen von mir nehmen schon seit Jahren die Leios Pille und haben da keine Probleme mit.
    Wie schon mehrere gesagt haben, ist es wohl das beste, wenn du dich da von deinem Frauenarzt/in beraten lässt, bzw es einfach ausprobierst. Jeder Körper ist anders und man kann es nie 100% vorher sagen, ob man sie verträgt oder nie.

    0
  • von biene89 am 31.08.2009 um 12:57 Uhr

    ich nehme die leios pille auch seit 5 jahren und hatte nie probleme mit ihr. aber andere pillen hab ich nicht vertragen wie zb vallette weil sie so stark war und dann hab ich daraufhin die leios pille bekommen und alles war ok. deine fa sagt dir schon welche pille zu dir passt…

    0
  • von sunny177 am 31.08.2009 um 12:42 Uhr

    Also ich nehme jetzt schon seit fast 10 Jahren die Leios Pille und habe überhaupt keine Probleme damit. Frag am Besten wirklich deinen Frauenarzt was er dazu meint und ob die leios Pille die Richtige für dich ist.

    0
  • von Maikaefer am 31.08.2009 um 12:16 Uhr

    Die Leios Pille habe ich bis jetzt auch noch nicht genommen. Ich habe aber schon die Pille Belara und die Pille Valette ausprobiert und hatte mit keiner Probleme. Aber geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lasse dich über die passende Antibabypille für dich beraten.

    0
  • von Sabse am 31.08.2009 um 12:14 Uhr

    ich hab noch keine erfahrungen mit der leios pille. ich nehme zur zeit die pille valetta. wollte demnächst aber auch mal die pille wechseln. mit der anti baby pille ist das aber ja immer so ne sache. jeder hat ja durch die pille andere Nebenwirkungen und so. Aber teste die leios pille doch einfach mal. man kann halt nie vorher sagen, ob die leios pille, die richtige pille für dich ist!

    0
  • von AnnaKatharina am 31.08.2009 um 12:12 Uhr

    ich nehme die leios pille jetzt auch schon fast ein jahr ..in den ersten monaten hatte ich paar probleme mit der leios pille, bei mir blieben die tage aus..aber jetzt habe ich keine probleme mit der leios pille vertrage sie sehr gut..bin sehr zufrieden damit=)

    0
  • von Lotta am 31.08.2009 um 12:11 Uhr

    Hey, meine Freundin nimmt auch die Leios Pille und ist zufrieden mit der Pille. Sie meinte, von allen Antibabypillen, die sie genommen hat, ist die Leios bis jetzt die beste Pille ohne große Nebenwirkungen.
    Sprich doch mal mit Deinem Frauenarzt drüber, ob sich ein Pillenwechsel zu der Pille Leios lohnt oder nicht.

    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Petibelle gut oder schlecht? Antwort

RoteRose am 27.08.2009 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels, Ich nehme im Moment noch die Bellissima. Ich möchte aber gern die Pille wechseln. Meine Freundin nimmt die Petibelle und...

Belara: Ist das eine gute Pille? Antwort

Louisa am 17.08.2009 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte mir die Pille holen und bin am Überlegen, ob ich mir die Belara holen soll. Ich habe schon sehr viel...

Welche Pille ist die sicherste? Antwort

Sumayyaah am 24.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo zusammen. Gibt es in dem Dschungel der Pillen eine, die BESONDERS sicher ist? Also welche ist die beste antibabypille ?

Hält meine Pille wirklich was sie verspricht? Antwort

ShyRose95 am 01.08.2012 um 13:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Freunde, ich bin 17 und hab da ein Problem... Ich bin glücklich vergeben seit einigen Monaten und Verhütung ist bei uns ein großes Thema. Wir Verhüten eigentlich immer doppelt da wir eine...

Pille vom Frauenarzt. Was ist zu beachten? Antwort

joliefemme am 08.06.2009 um 17:23 Uhr
hey Mädels :) Ich will mir die Pille verschreiben lassen,habe seit einem Monat einen Freund und ausserdem hoffe ich, dass sich durch die Pille etwas mehr bei meinem Busen tut und ich gehört habe dass sie auch bei...