HomepageForenLiebe-ForumLespisch?

Lespisch?

EmO_PriiNcEsSam 02.02.2009 um 19:25 Uhr

Neulich war ich im Internet und aufeinmal hatte ich das verlangen ein Mädchen anzuschreiben…und wir fingen an zu reden und es wurde immer Intimer..aufeinmal sagt sie das sie mich liebt ich sagte einfach okey..nach einiger Zeit wollten wir uns treffen und wir waren shoppen und als wir auf die toilette mussten kamen wir uns näher und sie küsste mich so richtig…mir hatt es gefallen !!!!!und dan fing sie an mich aufeinmal auszuziehen ich sagte nur lass uns zu dir gehen als wir dann bei ihr waren wurde es sehr heiß!Wir zogen uns aus und hatten sex!!!

Bin ich wirklich lespisch? Ich verliebte mich mehrmals dann auch noch in frauen! Woran merke ich, ob ich lespisch bin?

Nutzer­antworten



  • von GiannaS am 02.07.2014 um 17:32 Uhr

    Ich find das toll, das sich hier in den Kommentaren mehr über die Schreibweise von lespisch statt lesbisch aufgeregt wird 😉 Ja, du merkst es wahrscheinlich daran, dass du auf Frauen stehst.. wäre ja auch nicht schlimm. Und wenn du auch keine Männer mehr magst, dann bist du tatsächlich lespisch ( 😉 ), würde ich sagen. Ansonsten bist du ja nur bisexuell. Google doch mal danach, was die Definition von lesbisch ist (dann bitte tatsächlich lesbisch, nicht lespisch schreiben).. Vielleicht siehst du dann, was auf dich zutrifft 🙂

  • von SweetSixty am 04.09.2013 um 08:03 Uhr

    Haha, lepisch, hahaha

  • von Erdbeerchen1207 am 09.04.2013 um 10:17 Uhr

    Nur weil man Frauen schön findet, ist man doch nicht gleich “lespisch”. Und übrigens “lespisch” wird so nicht geschrieben 😀

  • von Nerce am 28.03.2013 um 17:13 Uhr

    Gibt es wirklich Leute, die ernsthaft “lespisch” schreiben? Oder nur aus versehen?

  • von lisamarief am 28.02.2013 um 14:18 Uhr

    Sofern du ein sexuelles Verlangen nach Frauen hast, kannst du aufjedenfall Lesbisch sein! Aber das ist ja weiterhin nicht schlimm. Wenn du in der Pubertät bist, kann sich das auch noch ganz oft ändern, welches Geschlecht du sexuell aufregender findest.

  • von Zimtkringel am 07.12.2012 um 17:19 Uhr

    hmm….ich würde sagen du bist vielleicht nicht lespisch aber minderstens bi 😉

  • von Alextchu am 31.10.2012 um 15:27 Uhr

    `Hm, lespisch so zu schreiben ist doch süß. Bist sicher nicht die Einzige, die lespisch so schreibt`
    es ist nicht süß, sondern falsch. und weil viele das machen, bedeutet es nicht, dass es so richtig ist 😀

  • von Fetzi_die_Zecke am 31.10.2012 um 14:46 Uhr

    Hm, lespisch so zu schreiben ist doch süß. Bist sicher nicht die Einzige, die lespisch so schreibt. Was ist denn aus Euch geworden? Seid ihr noch ein Paar?

  • von KiteKat am 20.08.2012 um 13:49 Uhr

    Es sit durchaus möglich, dass du lespisch bist. oder du bist einfach nur neugierig. oder du findest gerade diese Frau anziehend.

    Tja, wo die Liebe bzw Lust (weis ja nicht wie “tief” es jetzt reicht) hinfällt.

  • von MissPearl am 20.08.2012 um 13:00 Uhr

    ob nun lesbisch oder lespisch, ich find das wirkt doch sehr…hmm phantasievoll.

  • von Evelyn93 am 02.08.2012 um 11:26 Uhr

    Also lespisch bist du ganz bestimmt nicht xD wenn überhaupt, dann bist du lesBisch!

  • von himbeere1982 am 15.11.2011 um 17:15 Uhr

    Meine beste Freundin ist lesbisch – na und, das ist doch okay so

  • von Mandelqirl am 18.09.2010 um 17:35 Uhr

    Tja, wenn du dich in Frauen verliebst, bist du wohl lespisch. ^^

  • von PinkGlam am 01.07.2009 um 17:00 Uhr

    das ist doch nicht so schlimm… wenn du lesbisch bist dann bist dus halt wenn nicht, dann war das nur ein abenteuer… ist doch nciht so wild… dein leben ist lang genug um herauszufinden was du willst… ^^

  • von shana1996 am 01.07.2009 um 16:58 Uhr

    warum macht ihr euch über sie lustig… jeder schreibt doch mal etwas falsch ! Ich habe eine Freudin die geht ins Gymnasium und schreibt “nämlich” immernoch mit “H”…

  • von sweet_rose am 15.04.2009 um 17:09 Uhr

    also ich würd auch sagen entweder lesbisch oder bi..

  • von sraWWbeRRy am 01.03.2009 um 15:27 Uhr

    eindeutig lesbisch, oder lespisch 😉

  • von CAROLiNCHEN42 am 01.03.2009 um 11:35 Uhr

    auweia . es ist doch ihre sache wie sie schreibt !
    wie im kindergarten !

  • von EmO_PriiNcEsS am 03.02.2009 um 17:58 Uhr

    ICh verstehe nich warum ihr euch so aufregt!!Das ist kein Fake ya!!Wir haben uns bei Knuddels gefunden unter Lokalrunde ya und da kann man unter seine stadt gehen!!

  • von Kathilinchen am 03.02.2009 um 12:42 Uhr

    jah gut ist das nicht eindeutig…lespisch bist du auf jeden fall und vielleicht sogar bi was ist das problem<?

  • von Jungs_verbot am 03.02.2009 um 09:23 Uhr

    hilfe was wardn da los? regen die sich wegen der rechtschreibung auf??? ob lesbisch oder lespisch ist doch egal.

  • von Gothicfretchen am 03.02.2009 um 09:20 Uhr

    Ich meine, dass hier ist n Forum, wo man seine Probleme schildern kann, damit dann auf gleichgeschlechtliche gute Ratschläge hoffen kann.
    Sollten wir dann nicht jedes Problem ernst nehmen?!? Auch das lespisch Problem?
    Frauen können richtig zickig sein!

  • von mania am 02.02.2009 um 22:32 Uhr

    ich finde es interessant das sie sich im web gefunden haben und dann anscheinend im selben ort gewohnt haben…also das muss n fake sein…

  • von Punk_but_Lady am 02.02.2009 um 20:46 Uhr

    Also ich denke auch das das ein Fake ist…
    ersten wie schon gesagt LesBisch, nicht lespisch und das ganze hört sich sehr nach fotolovestory an…. sie fängt aufm klo irgendwo inner city an dich auszuziehen etc. da hat jemand einfach nur ne blühende phantasie

  • von Gothicfretchen am 02.02.2009 um 20:12 Uhr

    Ich würde Katzenhaar zustimmen. Lespisch hat das nicht unbedingt zu tun und selbst wenn es so wäre, was wäre so schlimm daran? Ich selber bin bi und ich finde es nicht iwie verwerflich.
    Natürlich wird die Homosexualität von unserer Gesellschaft noch nicht so erkannt (früher wurde es sogar als psychische Störung angesehen), aber ich finde Lesben haben es nicht so schwierig wie Schwule, wie ich finde.

  • von kleinechaosfee am 02.02.2009 um 20:10 Uhr

    fake oder nicht wenns dir gefallen hat dann is es doch okay ^^ i kiss the girl lalalala 😀 😉

  • von bieze am 02.02.2009 um 19:42 Uhr

    ach was! nimm das doch nicht so ernst!

  • von Hase0704 am 02.02.2009 um 19:40 Uhr

    Boooah seid ihr gemein. Lespisch, Lesbisch ist doch vollkommen egal!

  • von bieze am 02.02.2009 um 19:39 Uhr

    du “verschriebst” dich aber ganz shcön oft…

  • von KanaShimi am 02.02.2009 um 19:38 Uhr

    kleinkinder? und wie alt bist du ? xD

  • von EmO_PriiNcEsS am 02.02.2009 um 19:37 Uhr

    Schuldigung wenn du das denkst dann st es dein pech ya!!!man kann sich auch verschrieben!!ihr kleinkinder ey

  • von KanaShimi am 02.02.2009 um 19:31 Uhr

    genau das gleiche hab ich auch gedacht…lespisch xD
    entweder fake oder…naja…nicht so schlau? >:D

  • von mania am 02.02.2009 um 19:29 Uhr

    das ist doch ein fake? lebisch wird mit b geaschrieben, nicht lespisch…

Ähnliche Diskussionen

Kontakt nach erstem Date komisch Antwort

mariecinderella am 17.12.2014 um 19:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin total verknallt, aber ich weiss nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich (19) habe einen Mann (20) im Internet kennengelernt. ich war eigentlich nicht auf der Suche nach jemanden,...

Kennengelernt-Gestritten und jetzt vermisse ich ihn:( Antwort

AnereV27 am 24.09.2011 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem...alsoo letztes Jahr um die Zeit habe ich im Internet einen Jungen kennengelernt, der in meiner Stadt wohnt. Wir haben schon echt oft und laaaange Romane miteinander...

Wie kann ich den Kontakt wieder aufbauen ? Antwort

ichhasseliebe am 30.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Also, es ist so : Ich bin vor 2 Jahren auf einen Jungen aufmerksam geworden, den ich immer in der Stadt gesehen habe. Ein halbes Jahr später lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war mit ihm...