HomepageForenLiebe-Forumlest bitte den beitrag und dann sagt mir was ihr darüber denk…!

michmicki

am 12.12.2009 um 19:36 Uhr

lest bitte den beitrag und dann sagt mir was ihr darüber denk…!

also ich bin 14 und ich habe bei der bandprobe meines kumpels, so einen typen gesehen. durch meinen kumple wusste ich dann wie er heißt und so. ich habe ihn bei schülervz geaddet und bei icq, denn er geht mir echt nicht mehr aus dem kopf. reden tun wir nur über so ein zeugs wie, wie war dein wochenende und was für klasuren schreibst du demnächst u.s.w ?
das liegt vorallem daran das er 18 und in der 12. ist. und ich 14 und in der 8.
er geht zwar nicht auf unsere schule aber er hat bei uns auf der schule mathe lk. ich laufe ihn immer über dem weg…
einma hat er mich auch darauf angesprochen das er mich gesehn hat.
in der stadt hab ich ihn dann gestern auch wieder gesehen…er kam rauchend aus der u-bahn station….
ja, und er weiß auch das ich auf ihn stehe. mein kumpel war nämlich so verpeilt und hat, als er danach gefragt einfach nich mehr aufgehört zu grinsen….
ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll….
das das er weiß das ich auf ihn stehe hab ich akzeptiert aber wie gesagt wir reden eigentlich nur über schule, gitarren und essen.
jetzt will ich einfach wissen was ihr davon haltet….
bitte…ich danke euch schon jetzt für eure beiträge
lg michi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbeeryy am 21.01.2010 um 21:02 Uhr

    ach was. nur weil sie jünger is heißt das nich das er kein interesse hat. frag ihn halt mal was er am wochenende macht. wenn er sagt er weis es noch nich frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt. :) versuchs einfach ansonsten bereust es vielleicht.

    0
  • von BeatMyCheer am 12.12.2009 um 20:37 Uhr

    Ich glaube, wenn er an dir interessiert wäre, würde er dich auch etwas anderes fragen.

    Die gleiche Scheisse habe ich selbst durch erlebt, deshalb mein guter Rat, vergiss es und lösch ihn 😉

    Und durch diesen Altersunterschied, wird er meiner Meinung nach erst Recht nicht mit dir näheren Kontakt haben wollen,

    Wenn du aber dadrauf fixiert bist, frag ihn doch einfach 😉

    0
  • von annything am 12.12.2009 um 20:17 Uhr

    ich denke, sorry, das er kein interesse an dir haben wird :(
    du bist einfach noch zu jung… und er ist 18. er wird es als schwärmerei abtun.

    frag ihn einfach danach aber sei nicht zu sehr enttäuscht wenn er nichts von dir will.

    0
  • von xX_Francine_Xx am 12.12.2009 um 20:06 Uhr

    hmm…ich finde deine situation voll schwer…weil du bist ja noch sehr jung und er ist volljährig…ein guter freund von mir hat auch eine freundin die 14 ist und er ist 19…eig ist da nicht so das problem im alter…er hat sich nur sehr schlecht gefühlt weil es vom gesetz her ja verboten ist eig…kommt auf eure eltern an ;-)…bei meinem freund hats ja auch geklappt^^
    und ansprechen ist schwer aber da muss man über seinen schatten springen auch wenn man verletzt werden könnte…aber sonst erfährst du nie wie er das sieht…und chat ist doch noch einfacher als ihn persönlich darauf anzusprechen und wenn er eh schon weiß wie du fühlst kannst du ja eh nichts mehr verlieren…klär das einfach über icq ab ´du hast ja eig nichts zu verlieren 😉
    ich wünsche dir viel glück

    0
  • von michmicki am 12.12.2009 um 19:56 Uhr

    so direkt ansprechen ist aber schwierig….wenn wir uns in der schule sehn hat er keine zeit weil er ja wieder zu seiner schule muss und im chat traue ich mich nicht weil ich dann keine ahnung habe wie er reagiert….aber danke ihr habt schon recht

    0
  • von iiHreLaDY am 12.12.2009 um 19:51 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von sexypolin1986 am 12.12.2009 um 19:46 Uhr

    wue wärs wenn du ihn einfach mal direkt drauf ansprichst!!!schliesslich seit ihr nicht mehr im kindergarten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte sagt mir was ihr darüber denkt!!! Antwort

Rost1991 am 21.10.2008 um 00:32 Uhr
Hallo Ladys!!! Ich habe ein riesen großes problem. Ich bin jetzt im 6.monat schwanger und ich habe das problem mein freund betrügt mich. Da ich erst 17 jahre alt bin, wohnen wir nicht zusammen doch er darf jede...

Schwer einzuschätzen.......was denk ihr darüber..... Antwort

TinyTunez am 18.04.2009 um 12:06 Uhr
hallo ihr......ich brächte mal ne rat bzw. ne andere sicht der dinge.... es geht um nen typen ich kenne in schon sehr lange ungefähr sechs jahre....damals haben wir und nen paar freunde immer zusammen...

Spielt er etwa nur mit mir?Lest euch bitte meine Geschichte durch...und helft mir bitte! Antwort

StYlE_dElUxE am 11.04.2009 um 14:10 Uhr
Also ich kenne jem. seit ungefähr 1.5 Jahren..wir lernten uns kennen, da wir auf einer schule gehen und er was von mir wollte.. wir trafeen uns 2 mal bei ihm zuhaus und haben uns auch geküsst...doch er frate dann wie...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt ihr darüber und wie soll ich Handeln?!?! Antwort

thisismygame am 08.02.2013 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da den Verdacht das mein Freund noch eine andere hat... Um alles ausführlich zu schreiben bräuchte ich wohl ewig also hier nun die Kurzfassung: Wir sind ein Jahr zusammen, er ist (wir...