HomepageForenLiebe-ForumLetzte Periode sehr stark-Die jetzige kommt gar nicht!

Letzte Periode sehr stark-Die jetzige kommt gar nicht!

Suikaam 05.03.2009 um 17:54 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hatte meine letzte Periode sehr stark und 2 Tage früher als gewöhnlich.Dabei habe ich mir nicht so viel gedacht..
Ich habe dann nach 7 Tagen normaler Pause wieder angefangen mit der nächsten Packung.Während dieser und auch der Packung davor hatte ich Sex ohne Kondom. Nun bleibt jetzt meine Periode aus. Also seit 2 Tagen schon überfällig,normal kommt sie immer am 4. Tag der Einnahmepause. Ausser das letzte und dieses Mal.
ich hab die pille immer genommen,einmal ein paar stunden zu spät,aber immer innerhalb von 12 h nachgenommen,habe mich nie übergeben und sehr starken durchfall hatte ich auch nicht..
Was hat das jetzt zu bedeuten? ich mache mir ziemliche sorgen und bei jeden Toilettengang bete ich,dass ich endlich meine Tage bekomme!
Bitte Helft mir..!

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Pampir am 05.03.2009 um 18:16 Uhr

    Oder einfach zur FrauenÄrztin gehen!??
    Vllt. da nachfragen, was es sein könnte … und joa ….

  • von LindgrensLotta am 05.03.2009 um 18:09 Uhr

    Hallo Suika! 🙂

    Das Einzige was ich Dir raten kann ist, morgen erstmal Deine Frauenärztin bzw Frauenarzt anzurufen und dringend einen Termin auszumachen. Denn wenn eine Periode so auffällig stark ist, wie bei Deiner letzten ist das immer sinnvoll.
    Hatte das Problem auch mal. Hab`s aber nicht weiter ernst genommen… bis ich bei meiner Regel mal richtig höllische Schmerzen hatte das Ende vom Lied: Ich hatte ne Zyste.
    Vielleicht hat Dein Dein Körper aber auch einfach aus für dich unerfindlich Gründen grad ein Problem mit der Pille und fndet sie scheisse. 😉
    Will Dir keine Angst machen, sondern Dir wirklich nur ans Herz legen zum Frauenarzt zu gehen…!

    Lotta

  • von Ina1990 am 05.03.2009 um 18:06 Uhr

    Das ging mir vor 1 1/2 wochen auch so…

    naja.. zur sicherheit einfach mal nen test machen?!

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 18:01 Uhr

    Manchmal bekommt man seine Tage auch wegen Stress oder Krankheit ein bisschen später. Dein Körper ist ja keine Maschine. Wenn du unsicher bist mach einen Test

  • von TequilaLady am 05.03.2009 um 18:01 Uhr

    Mach halt zur Sicherheit mal einen Test, das kann aber auch einfach mit Stress und den Hormonen zusammenhängen

Ähnliche Diskussionen

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz