HomepageForenLiebe-ForumLetzte Rettung?

KleiinesBuNny

am 15.10.2009 um 09:45 Uhr

Letzte Rettung?

Hey..
wie einige von euch mitbekommen haben, läuft meine Beziehung echt ziemlich blöd im moment.. Kein Vertrauen und und und..
Jetzt hat mir meine Mutter empfohle eine Paartherapie zu machen…
Habe bei “pro famila” gesehen, dass die das anbieten, habe auch gleich eine e-mail geschrieben bezüglich der kosten!
Was denkt ihr? Kann so eine Paartherapie wieder klare sicht schaffen?
hat jemand vielleicht schonmal eine gemacht?

Liebe grüße und allen anderen nochmal DANKE..
einige haben mich hier echt aufgebaut und oft ein lächeln ins gesicht gebracht :) vielen dank euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 15.10.2009 um 18:22 Uhr

    Ich finde, du solltest es machen. Gerade wenn dir dein Freund so wichtig ist, dass du es in Erwägung ziehst und machen würdest, dann macht auch eine Paartherapie. Viele Leute verstehen “Therapie” falsch; das soll ja nur eine Stütze sein, damit ihr euch gegenseitig gut versteht und lange miteinander auskommt. finde ich eine sehr vernünftige Idee, egal in welchem Alter.
    Sonst kommt´s ja nur dazu, dass man in jeder Beziehung sagt, ne, passt nimmer, nehmen wir nen anderen. Und das jedes Mal. Dabei könnte sich vieles sehr leicht wieder richtig stellen lassen.
    Mach es! :)

    0
  • von JungeWertherin am 15.10.2009 um 12:05 Uhr

    Also ich denke man sollte alles mal ausprobieren… Ich verstehe zwar dass viele hier sagen du bist zu jung dafür aber wenn du meinst es könnte dir etwas bringen und du so an ihm hängst,dass du alles versuchen möchtest ..dann tust doch :)
    Also ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen aber jeder ist da anders.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ganz viel Glück und falls es nicht klappen sollte… Du bist jung und es gibt noch 1.000 andere Männer mit denen es vielleicht einfacher laufen könnte 😉

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 11:56 Uhr

    finds ne super idee!
    ich hab mal ne therapie ua wegen meiner eifersucht und fehlendem vertrauen gemacht und bin dadurch jetzt ein neuer mensch!
    also macht das.
    alles gute

    0
  • von joena88 am 15.10.2009 um 10:30 Uhr

    Ich finde auch das ihr das selber klären sollt…weil wenn man jetzt schon ne therapie braucht, dann möcht ich net wissen wie es später läuft!!

    viel viel glück dir!!!

    PS:sprecht euch einfach mal aus…sagt einfach was euch gegenseitig stört..usw

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 10:08 Uhr

    wir versuchen es ja sie selber in den griff zu kriegen.. aber wir schaffen es einfach nicht.. und heiraten werde ich nicht xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Letzte Nacht verlassen worden...Hilfe ist jemand da? Mir ist total schlecht :`-( Antwort

Mupfelchen am 18.05.2012 um 08:41 Uhr
Guten Morgen, bitte nehmt euch kurz Zeit um zu lesen. Und bitte werft mir nichts böses an den Kopf. Ich musste wohin mit meinen Gedanken. ich habe bereits einen Beitrag veröffentlich wegen meiner Eifersucht....

Der letzte Abend... :`-( Antwort

Liebelle am 27.06.2012 um 17:35 Uhr
Ab Montag ist es soweit: Mein Freund ist für mind. 13 Jahre bei der Bundeswehr. Ich realisiere jetzt erst richtig, dass er dann wirklich weg sein wird und er mir im Alltag total fehlen wird... Was würdet ihr am...

der letzte brief Antwort

fiorucci23 am 09.02.2011 um 20:15 Uhr
hallo mädels, ich bin noch untentschlossen wie ich mich entscheiden soll. soeben habe ich meinen gefühlen freien lauf gelassen, manchmal muss man in der liebe einfach mehr einstecken als man sich wünscht und einen...

Bis aufs Letzte enttäuscht =(( Antwort

tinkerbell22 am 01.12.2008 um 18:48 Uhr
Hmm...Also das ganze ist etwas kompliziert und ich versuche es einfach mal verständlich darzustellen. Ich hab im Juni diesen Jahres nen Typen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, verliebt und ich hab ihn in...

der letzte brief, TEIL II Antwort

fiorucci23 am 09.02.2011 um 20:16 Uhr
hier gehts direkt weiter: Ich weiß du hattest es nicht immer einfach mit mir ich weiß, ich habe dich oft mit meinen gedanken geplagt, mit fragen ausgelöchert, dich gekitzelt bis du nicht mehr konntest ich weiß ich...