HomepageForenLiebe-ForumLEUTE! Ich brauche euch. Auf meiner Schule ist ein Typ aber er istviel zu alt für mich! Doch er sagt ich wäre seine Traumfrau und schmiedet auch schon

Kata12

am 16.02.2009 um 15:47 Uhr

LEUTE! Ich brauche euch. Auf meiner Schule ist ein Typ aber er istviel zu alt für mich! Doch er sagt ich wäre seine Traumfrau und schmiedet auch schon

ZU ALT:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xICinderellaIx am 16.02.2009 um 16:33 Uhr

    ouh 13 is nat. sehr viel älter als 12…sorry aba das macht echt keinen unterschied,hak den typen ab, definitiv nicht deine altersklasse…such dir was in deinem alter oder son 14-15 jährigen..aba älter is auf jeden fall zu alt für dich ,sorry 😉

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 16:20 Uhr

    Tja, dann solltest du ihm reinen Wein einschenken…Erklär ihm in Ruhe was du fühlst und was du denkst..denn so oder so verletzen wirst du ihn aber um so früher du ihm das sagst um so weniger wirst du ihn verletzen

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:15 Uhr

    Ich denke schon das er es ernst meint . nein ich bin 13 . aber ich habe so garkeine gefühle für ihn obwohl ich shcon mal schnell so eine bin die sich nciht zwischen welchen endscheiden aknn doch ich habe garkeine für ihn

    0
  • von nine88 am 16.02.2009 um 16:12 Uhr

    Wie alt bist du denn???Also wenn du 12 bist dann sorry dann ist er zu alt für dich rein vom gesetz her schon!Also ich bin die letzte die was sagt gegen großen altersunterschied aber das wäre schon komisch!
    und wie ist das hast du denn auch gefühle für ihn?
    Denkst du denn er meint es ernst?

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 16:11 Uhr

    Asoo.. ehm also wie stets den mit deinen Gefühlen für ihn eigentlich?

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:09 Uhr

    Danke Leute . Ihr seid die besten .
    Ich würde euch gerne auch helfen wenn ihr irgendwann einmal probleme habt . Wenn ich euch helfen kann .

    0
  • von Diva666 am 16.02.2009 um 16:07 Uhr

    naja du kannst es ihm ja auch freundlich beibringen…das ist sicherlich besser als ihm hoffnungen zu machen.

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:07 Uhr

    Wie kennen uns seit 5 montaen und er meint der Augenblick als er mich das erste mal gesehen hat war als ich wegen meinem ex am heulen war . und er mir ein tsschentuch angeboten hat .

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:05 Uhr

    Ja ich weiß es nciht er wird jetzt von der ganzen schule verspottet wegen mir und er meint ihm machts nichts aus . =( Ich weiß ncith mehr was ich machen soll . Ich will ihn doch nicht verletzen =(

    0
  • von Diva666 am 16.02.2009 um 16:05 Uhr

    also 13 & 20…sorry aber welcher 20jährige ….. an deiner stelle würd ich mich darauf nicht einlassen. wenn er nach ein paar wochen immer noch nervt, meint er es vlt wirklich ernst…aber ich bezweifel dass es funktioniert.
    außerdem macht er sich strafbar?! da müsste sein verstand ja auch mal einschalten…..

    0
  • von JasminBilal am 16.02.2009 um 16:05 Uhr

    wie lange kennt ihr euch denn schon?

    0
  • von Myself2k9 am 16.02.2009 um 16:05 Uhr

    Ich bin 18 und mein Freund ist 29, wir sind nun schon über 2 Jahre zusammen…

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 16:04 Uhr

    ups…tschuldige war noch auf der 1.Seite…sorry also du bist 13 und er 20….also wenn er so`n richtiger Macho-typ ist (selbstverliebt und so) würd ich ihm das nicht abkaufen….

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:04 Uhr

    Hm . Doch mein Problem ist ja , Das Ich ihn nicht Liebe und ich weiß nicht wie ich es ihm bebringen soll .

    0
  • von JasminBilal am 16.02.2009 um 16:04 Uhr

    habt ihr euch denn schon getroffen allein?

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:02 Uhr

    Ich bin 13 und er teextet mich immer nur zu von wegen ich würde dir die sterne vom himmel holen . Du bist das Beste und das tollste was mir jeh passiert ist und so –

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 16:02 Uhr

    Ja das wollt ich auch grad fragen..^^

    0
  • von JasminBilal am 16.02.2009 um 16:02 Uhr

    auf das alt kommt es nicht an wenn ihr euch liebt…
    Zwischen mir und mein mann sind es auch fast 6 jahre unterschied und wir verstehen uns super :o)
    Probier es aus und finde es selber raus ob er zu alt ist oder nicht….
    Viel glück

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 16:01 Uhr

    Ich bin 13 -.-*

    0
  • von Diva666 am 16.02.2009 um 16:01 Uhr

    und wie alt bist du, 12?! =) ja der rest deines textes wäre sicherlich auch noch ganz informativ wenn du das nachsenden könntest

    0
  • von kaugummy am 16.02.2009 um 16:00 Uhr

    also wenn du 12 bist finde ich den altersunterschied auch vieeel zu groß!!!

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

    Ja ja ,
    Bin nur grade total aufgewült und verwirrt.

    0
  • von kaugummy am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

    und wie alt bist du?

    0
  • von SevdimSeni am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

    Und wie alt bistd du ??
    12??

    0
  • von Kata12 am 16.02.2009 um 15:56 Uhr

    Er ist 20 und in der 12 klasse =(
    Er is modeelll und sehr von sich sleber eingenommen .

    0
  • von artaaa am 16.02.2009 um 15:53 Uhr

    Ich würd erstmal gern wissen wie alt der Typ ist und in welcher Klasse (oder is des ein Lehrer??!!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen, wenn mein freund zu mir sagt, dass meine familie angeblich für mich wichtiger wäre als er? Antwort

LoveSunFun am 04.09.2012 um 22:59 Uhr
Hey! Also ich hab ein großes problem. Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen. Am Anfang unserer beziehung konnten meine eltern sich nicht mit meinem freund anfreunden. Also konnten ihn nicht wirklich...

ich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen??? Antwort

maaaaausi am 27.07.2009 um 00:36 Uhr
hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich...

fernbeziehung für mich fehlgeschlagen, aber ER WILL mich besuchen, und er weisst nicht, dass ich hier schon einen ANDERN HABE!!!!! Antwort

DulceNiki am 09.03.2009 um 12:30 Uhr
liebe mädels, nun bin ich wieder mit einem neuen problem zu euch gekommen. ich weiß jetzt ja gar nicht mehr, wo mit der kopf steht, so verloren in meinen eigene blödheiten und änsten fühle ich mich... Also, fange ich...

Was soll ich machen? Er hat mich geküsst, sagt da ist mehr als nur Freundschaft, weiß aber auf einmal nicht mehr was er will! :( Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:50 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Was ist eure meinung zu seinem Verhalten? Ich weiß dass ich Ihn liebe, doch was empfindet er für mich? Antwort

Love010789 am 06.02.2010 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe im November einen umwerfend süßen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist Student an der Wirtschaftsuni! Am 1. Dez. hatten wir unser 1. Date, das sollten wir eig am 5. haben, aber er hat es...