HomepageForenLiebe-ForumLEUTE IHR MÜSST MIR HELFEN!!!!!

likeiloveu19

am 12.06.2009 um 20:50 Uhr

LEUTE IHR MÜSST MIR HELFEN!!!!!

Hallo Erdbeermädels ich hab mal eine frage an euch und antwortet mir erlich! also ich habe da einen mann kennen gelernt ich weiss nur nich genau wie alt er ist aber ich bin mir 100% sicher das er zwischen 20 -30 ist nicht älter!(hoffe ich) also und ich hab mich ein bisschen verkuckt und mein problem ist nur ich werde bald 17…findet ihr das schlimm? oder denkt ihr er würde ein prblem damit haben? er hat schonmal nach mein alter gefragt und war dann ganz schockiert bitte gibt mir tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AlicesHase am 13.06.2009 um 11:46 Uhr

    Ich kenne ein Mädchen, dessen Freund war 30 als sie (glaube ich) ca. 19 Jahre alt war. Sie haben sich einfach total gut verstanden und sich geliebt (ich weiß nicht, wie es jetzt ist, da ich sie länger nicht mehr gesehen habe, aber ich glaube sie sind sogar verlobt). Da spielte das Alter keine Rolle. Aber wie Piixii auch schon erwähnt hat, man muss etwas vorsichtiger sein, wegen dem Jugendschutzgesetz. Aber so lange ihr euch gut versteht, müsste das ja kein Problem sein.
    Viel Glück! ^^

    0
  • von ZiMt_StErN am 12.06.2009 um 21:49 Uhr

    ich finde auch jeder sieht das anders was das alter angeht.ich persönlich finde es nicht schlimm wenn der altersunterschied etwas größer ist.allerdings gehen wie auch schon pixii geschrieben hat die interessen beider partner auseinander aber das heißt noch lange nicht das man es miteinander versuchen kann bzw sollte.wenn es dann gutgeht und ihr es toll findet das ihr nicht alles zusammen macht sonder du lieber freitags abends in die disko gehst und er lieber mit freunden in die kneipe um die ecke isses doch echt gut,wünsch dir viel glück

    0
  • von JaDasBinIch am 12.06.2009 um 21:09 Uhr

    naja das sieht jeder anders!!! ich persönlich finds nun nicht so schlimm… aber um zu wissen, ob er ein Problem damit hat, musst du ihn fragen!!!

    0
  • von Piixii am 12.06.2009 um 21:09 Uhr

    .

    0
  • von Piixii am 12.06.2009 um 21:09 Uhr

    Also wo hast du ihn dann überhaupt kennen gelernt?
    Mh, da ich genau in deinem Alter bin kann ich da schon ein paar Sachen dazu sagen…
    Mit meinem ex (21) hat es nicht lange gehalten, die Interessen sind einfach zu verschieden…
    Zudem noch kann er auf partys gehen, während du dann daheim rumsitzen “darfst”.
    Ich persönlich halte nichts von: Der ist doch zu Alt// zu jung, kommt auf die Persönlichkeit an. Versteht ihr euch gut, ist es super. Aber denke noch an das Jugendschutzgesetz!
    Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus, denke aber, dass irgendetwas dagegen spricht.
    Ob er ein Problem damit hat, kann ich nicht beantworten, müsstest ihn mal selber darauf ansprechen und dich erst mal genau erkundigen wie alt er überhaupt ist
    Also ich wünsche dir viel Glück, und tu was dich happy macht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schneeeeell, ihr müsst mir helfen!!!!! Antwort

sasasaschatz am 10.02.2011 um 14:07 Uhr
Ich habe echt keine Ahnung..:-O bald ist Valentiensttag.. Ich weiß nicht was ich machen soll für meinen Freund. Es ist nicht mehr so viel Zeit und es soll schon was tolles sein. Wir sind in 3Monaten 2Jahre zusammen....

Ihr müsst mir bitte ganz schnell Rat geben Antwort

KleiinesBuNny am 07.03.2010 um 10:26 Uhr
Aso.. mein Ex freund ist gerade bei mir.. er schläft noch... er hat wiegesagt gestern bei mir geschlafen.. und naja der Tag war eigentlich voll schön... Abends lagen wir dann zusammen im Bett und naja... ich bin ihm...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

hey leute vllt könnt ihr mir helfen?? Antwort

sexy_lena am 19.03.2009 um 22:53 Uhr
die gescichte ist die, ich habe vor ca. 1 monat einen alten klassenkameraden gefunden, aus der ersten klasse in kasachstan, also wir haben uns 12jahre nicht gesehen, jetzt haben wir uns zufällig wieder im internet...