HomepageForenLiebe-ForumLeute war das peinlich für die -.-

lottolulu

am 03.12.2010 um 23:45 Uhr

Leute war das peinlich für die -.-

Jungs können so Är*che sein -.-!!
Ein Mädchen aus meiner Klasse, was ich eig. garnich so mag.. war verliebt in einen Jungen, der Oberchecker aus unserer Klasse..& Naja dass sie verliebt war bekamen heute alle raus.. ich auch erst heute. Der Oberchecker kam in die Klasse und fand unter seinem STuhl einen Zettel.. Er nahm ihn und las erst für sich und dann laut.. dann las er denn namen und lachte dabei.. da stand: hi …. ich trau mich nich in der schule mit dir zu reden darum versuche ich es so ich finde dich echt voll süß und hübsch und das schon länger.. würdest du vill zu meinem geburtstag kommen? am …. um 17.00 Uhr.. … blablabla adresse und so dan: ich würde mich freuen iwie sowas und am ende hald den namen von ihr und sie trägt ne brille und er so lachend zu ihr: was du meinst ey guck dich mal an du bist garnichts, dünn wien lauch, hässlich, streber und trägst ne brille denkst du ich will ne behinderte freundin oda was?.. ey das mädchen die arme ey.. man hat übertrieben gemerkt das sie ihre tränen zurückhalten muss =(
was denkt ihr über solche jungs? ich find das einfach nur unreif.. von wegen checker -.- !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LipglossBaby am 12.12.2010 um 12:31 Uhr

    nicht seit sondern seid (;

    0
  • von LipglossBaby am 12.12.2010 um 12:28 Uhr

    OMG ein ganz ein cooler oder was?? Wie alt is der bitte?
    Gott ey.. sowas is ja echt lächerlich.. aber wenn Du schon meinst Sie tut dir leid wieso hast du dann nicht gleich deinen Mund aufgemacht & was gesagt???
    Wahrscheinlich hast du Dich einfach nicht getraut weil Du dann denkst dass auch alle gegen Dich sind..
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch & lächerlich dieses ganze getue..
    Deine Klassenkameraden & du ihr seit in meinen Augen auch nicht besser wenn ihr ihr nichtmal helft.
    Der “Oberchecker” sagt was & alle anderen lachen & stimmen ihm zu.. einfach nur erbärmlich!!!! Was der sagt wird Gesetz für euch sein was?

    Naja.. & im übrigen kann ichs kaum glauben dass du ihn morgen oder wann auch immer “fertig” machen willst weil dann wärst du ja genauso “uncool” wie sie & das willst du ja bestimmt nicht………………………

    Das arme Mädchen.. wirklich…

    0
  • von AbstractJune am 12.12.2010 um 12:09 Uhr

    Finde ich total fies :(. Die Ärmste. So ein Arschloch !
    (Sowas ist mir mal selber passiert, von daher kann ich das Mädel sehr gut nachvollziehen)

    0
  • von jannitier am 12.12.2010 um 11:55 Uhr

    ich weiß nicht ob es was bringt nachträglich hinzugehen. schöner fürs mädchen wär es gewesen, wenn sofort jemand für sie partei ergriffen hätte

    0
  • von Feuermelder am 07.12.2010 um 21:03 Uhr

    Ich hätte de Typen voll eine geknallt !
    Der hat null Ahnung…Wie er mit ihr geredet hat…Was denkt er wer er ist ey?! -.-*
    So ein Arschloch ! Typen erlauben sich echt viel zu viel…Ich finde dem sollte eins ausgewischt werden. !

    0
  • von Maus947 am 07.12.2010 um 20:58 Uhr

    was ein dummer da lohnt es sich gar nicht zu weinen für so einen wi**** mal ganz im ernst die tut nir voll leid aber sowas kenne ich aus eigener erfahrung so enttäuschungen zwar nicht so aber mein freund hat mit einer anderen rumgeknutscht naja ich war 13 er 14…

    0
  • von biina89 am 05.12.2010 um 11:25 Uhr

    der typ ist in meinen augen total unreif…
    die ärmste tut mir leid
    sie soll ihr herz nicht an so einen idioten verschwenden!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 04.12.2010 um 14:05 Uhr

    oh man wieso hat sie keiner verteiigt-also ich hätte den kerl zur sau gemacht-große klappe nix dahinter…

    0
  • von lottolulu am 04.12.2010 um 14:00 Uhr

    man ihr seid echt cool :)
    ich gehe am mo. in der schule zu ihm hin und mach den fertig !

    0
  • von edibee am 04.12.2010 um 12:41 Uhr

    Gemein isses auf alle Fälle… aber halt typisch Jungs in dem Alter. Man will ja vor den anderen nicht blöd dastehen, auch wenn er sich so in Wirklichkeit als echt totaler Idiot outet. Aber das checken halt die meisten erst später, wenn sie dann mit der “streberhaften, brillentragenden” verheiratet sind 😀

    0
  • von ashanti187 am 04.12.2010 um 12:33 Uhr

    so ein arsch!

    0
  • von fiorucci23 am 04.12.2010 um 12:00 Uhr

    ich hätte ihn sooo verarscht bzw dumm angemacht was erlaubt der sich eig? 😀

    bei sowas kann ich nicht einfach zuschauen, naja jeder mensch ist anders.
    ich bin mir sicher dass der iwann mal so unbeliebt sein wird, dass er selber niemanden mehr hat der ihn “respektier” und ansieht für seine coole art hahah soo kindisch

    0
  • von Chrishaa am 04.12.2010 um 11:47 Uhr

    Man braucht eh keine Männer!

    0
  • von Schafbaby am 04.12.2010 um 11:37 Uhr

    Schade, dass sich ihm keiner in den Weg gestellt hat und gesagt hat, hey das ist nicht ok. Aber wie einige schon sagten, in einigen Jahren wird er vielleicht bei ihr ankommen, dann ist er dick, hässlich und unattraktiv und sie hübsch und begehrt :). So ist es schon oft gewesen, habe ich auch in meinem Freundeskreis schon einige Male erlebt und in irgendeinem Film kommt genau das auch drin vor. Welcher es gewesen ist, ist mir nur gerade entfallen.

    0
  • von Kleine_Anna88 am 04.12.2010 um 11:16 Uhr

    Da hilft nur eins: Einfach dem Typen ins Gesicht treten 😀

    0
  • von AniRasmussen am 04.12.2010 um 10:14 Uhr

    Den Checker-Status legt ihr ihm ja alle gemeinsam auf, indem, wie schon FrauTulpe bemerkt hat, ihn alle eigennützig cool finden und mitlachen. Das Mädchen im nachhinein bemitleiden bringt gar nichts oder den Typen nachträglich als Idioten zu titulieren. Solchen Kerlen sollte man erst gar nicht die Plattform bieten und die Aufmerksamkeit schenken.

    0
  • von Sternchen20 am 04.12.2010 um 09:34 Uhr

    @ FrauTulpe: das hab ich mich auch grad gefragt…

    Armes Mädel. Das mit der Verliebtheit wird sich jetzt auch erledigt haben.

    0
  • von Kleene804 am 04.12.2010 um 01:05 Uhr

    voll gemein, aber leider stehen die meisten mädels genau auf so assis,.. warum versteh ich bis heute nicht! die kerle die so lieb und nett sind haben bei mir keine chance… dabei ärger ich mich immer so über diese gemeinen kerle, aber anscheinend haben diese was anziehendes…

    0
  • von ShadyLady999 am 04.12.2010 um 00:40 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pyromanie

    Falls es jmd interessiert 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 04.12.2010 um 00:40 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pyromanie

    Falls es jmd interessiert 😀

    0
  • von Lariza am 04.12.2010 um 00:38 Uhr

    Ja, sowas is ne sehr beschissene Situation. Ich hatte in der 5. Klasse ein ähnliches Erlebnis, nur dass ich in den Kerl nicht verknallt war und der Liebesbrief, über den sich die ganze Klasse lustig machte, auch nicht von mir war. Das interessierte die gar nicht, dass das gar nich meine Handschrift war usw. …Ich war ne zeitlang die Lachnummer schlechthin…aber sie wird definitiv drüber hinwegkommen…Mein besagter Checker von damals kam vor ca. 2 Monaten in der Disko, vollkommen betrunken, bei mir an und fragte ob ich nach der Disko nich noch Bock auf n bissen Party bei ihm hätte…”Ähm….joa, du….weißte was? Lass ma stecken…” war das einzige was ich hervorbrachte und bin gegangen…

    0
  • von Vampress am 04.12.2010 um 00:24 Uhr

    so sind doch “checker”: halten sich für die größten obwohl sie die oberlooser sind. solche leute bekommen doch ihr selbstwertgefühl nur dadurch andere niederzumachen.
    ist ja egal ob er (oder ihr alle) das mädchen mag, aber so hätte er ihr keine abfuhr erteilen müssen.
    allerdings hätte ihr auch einleuchten müssen, das so ein schwachmat keine intelligente dafür aber vllt nicht ganz so attraktive freundin ham will, sondern eine die bretzblöd is, dafür aber gut aussieht. auf mehr legen die doch keinen wert…..
    hofffe sie überwindet das bald. sie soll sich lieber nen intelligenten und vor allem reifen typen suchen…

    0
  • von annything am 04.12.2010 um 00:24 Uhr

    tja da hat sie sich wohl den unreifsten kerl überhaupt rausgesucht- männer sind echt iwie hinterher mit der entwicklung! wenn man nicht mit sowas umgehn kann dann hält man sein maul aber was der da abgezogen hat ist unter aller sau! und das würde ich ihm auch mal dringend sagen.
    denn dann wirds peinlich für ihn.

    0
  • von Hirschkuh am 04.12.2010 um 00:19 Uhr

    ja 😀 da hast du recht ;)…vielen dank für diese lehre !:D
    *merken*
    hab ich eh morgen wieder vergessen xD
    jetzt sind wir vom thema abgekommen :D:D:D

    0
  • von Hirschkuh am 04.12.2010 um 00:13 Uhr

    ja …..kann sein,dass ich eine wissenslücke hab…ich hab das irgendwie im kopf,dass die mit feuer spielen und sich dabei manchmal versehentlich selber verbrennen 😀
    keine ahnung xD

    0
  • von SuicideSquad am 04.12.2010 um 00:12 Uhr

    pyromanen verbrennen sich selber? soweit ich weiß spielen pyromanen gern mit feuer, aber dass sie sich selbst verbrennen ist mir neu

    0
  • von Hirschkuh am 04.12.2010 um 00:10 Uhr

    Nein Pyromanen verbrennen sich selber 😀 aber ich will doch den typen verbrennen

    0
  • von biniwini am 04.12.2010 um 00:02 Uhr

    ohje, die arme! es sollte eher ihm peinlich sein. was ein dummes verhalten von ihm!!!!

    0
  • von Hirschkuh am 03.12.2010 um 23:59 Uhr

    aach solche typen merken doch nicht wie gestört die sind ….vllt sollte man die doch verbrennen xxD ?!…

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.12.2010 um 23:58 Uhr

    sie wirds vllt verkraften, aber das ist doch echt unnötig…
    hoffentlich hat sie wenigstens jetzt gemerkt, was er für ein Arschloch ist, und trauert ihm nimmer groß nach.
    ich würd mich eher als der Typ schämen für so ne dämliche, unreife Aktion…

    0
  • von kakaduu223 am 03.12.2010 um 23:57 Uhr

    ich würde sagen: arschloch.
    aber mal im ernst, ich glaub ihr seid alle noch recht jung, und klar war das gemein, aber sie wird drüber wegkommen…
    und er wird hoffentlich dann irgendwann erwachsen.

    0
  • von Hirschkuh am 03.12.2010 um 23:52 Uhr

    ahhhr 😀 da kommt mir nur son feuer in den sinn 😀 brennen soll er brennen xD
    Nein spaß …ach sie wird das wohl verkraften 😛 …hört sich nach 7-9 klasse an 😀 …es kommen bessere zeiten für sie 😛 UND sie wird sich nicht noch mal in son typen verlieben glaub ich …klar jetzt ist sie erstmal geschockt und peinlich ist es ihr wohl auch …aber naja

    0
  • von LiliSophie am 03.12.2010 um 23:52 Uhr

    die arme!
    mir ist mal fast das gleiche passiert.. ich war in jemanden verliebt (beliebtester junge etc.), hab das ner “freundin” erzählt, die dann ihm und er der ganzen schule…
    aber solche typen sind das eg überhaupt nicht wert!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leute, Leute ich war in den USA.... Antwort

Julia25 am 19.07.2009 um 12:54 Uhr
Und zwar mit IHM, ihr wisst schon, mit dem, der mcih gefragt habe, ob ich mit ihm mitgehe, da er zurück in die USa gezogen ist. Genauer gesagt nach New Jersey. Ich habe beschlossen, nicht mitzugehen, aber ich wollte...

für ihn war das ALLES nur freundschaftlich? Antwort

vanilly90 am 15.07.2012 um 21:39 Uhr
hallo erdberrys:-) sorryyyyy etwas lang *g* Ich hab mich über 3 monate mit nem typen getroffen. Wir haben uns auch nach 4 treffen geküsst. Er hat anscheinend oft von mir geredet und auch seinen ganzen freunden von...

Was war das für eine Aktion??? Antwort

Tinchen1606 am 07.04.2009 um 22:28 Uhr
Liebste Erdbeermädels, ich benötige mal wieder euren Rat. Hatte am Sonntg ein Date mit einem Typ.Haben uns im Studivz kennen gelernt. Am Samstag hat er(!!!) mich in der Disco angesprochen und wir haben uns dann auch...

Lass die Leute reden? Antwort

ooMiiaoo am 27.06.2010 um 13:37 Uhr
Also, ich brauche dringend eure Hilfe Mädels ... Ich war gestern auf einer Party, die von einem Freund meines Ex Freundes organisiert wurde. Ich war mit meinem Ex freund nur 3 wochen zusammen, also nichts ernstes. Als...

Er bekam die SMS die für eine Freundin war... Antwort

Diamond_Noise am 22.04.2009 um 13:22 Uhr
Ich treff mich seit ca. 4 Wochen mit einen sehr netten Mann, ich bin auch schon ein wenig verliebt in ihn, er ist einfach so toll. Musste am Montag in die Notaufnahme und er blieb die ganze Zeit bei mir, so da wurde...