HomepageForenLiebe-ForumLiebe aber nichts klappt

dirtyangel88

am 10.04.2009 um 14:54 Uhr

Liebe aber nichts klappt

hi mädels…ich bin i-wie total verliebt und das schon lange in den selben mann über jahre aber nie kommen wir zusammen und seit 3 tagen wieß ich auch das er mich auch liebte und er nur angst hatte das die beziehung schief geht und wir das verliren was wir sonst haben…naja aufjedenfall warte ich schon wieder ewig naja ewig übertrieben den ganzen tag das er anruft und mir sagt wann wir uns wieder sehen ich dreh voll druch wegen ihm dabei sind wir nicht mal zusammen.aber ich will es und ich will bei ihm sein nur das ding ist auch meine familie mag ihn überhaupt nicht…

und das andre ich hatte bis vor einer woche noch einen freund wir waren über 1 jahr zusammen und ihm muss ich nun klar machen das wir nicht mehr zusammen kommen ich kann ihm aber das nicht ins geschicht sagen weil dann weint er wieder und das alles schaffe ich net und ich weiß auch noch nicht wie ich es sagen soll…

was kann ich nur tun?in beiden fällen ich will den einen nicht mehr als beziehung und den andern möchte ich soweit bekommen das es i-wann funkzunitert…

ich bin doch bescheuert so lange einem mann hinterher zu hängen aber er ist einfach meine große liebe…

kennt ihr sowas
könnte ihr mir tipps geben???
ich hoffe es weil ich dreh langsam durch…#

lg

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich wohnen zusammen, aber es klappt nichts mehr. Antwort

Tammi98 am 29.07.2016 um 21:26 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich sind seit Oktober 2014 zusammen, also sind es nicht ganz 2 Jahre. Er ist 22 und ich bin 18 und wir sind vor gerade einmal einem Monat zusammen in eine Wohnung in Wien gezogen. Er hat seiner...

Verliebt - Typ will aber nichts von mir! Antwort

RockGirl am 29.11.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennen gelernt und mich mit der Zeit in ihn verliebt. Wir haben uns häufig getroffen und hatten Dates, so dass ich dachte, dass er auch in mich verliebt ist....

Große Liebe, aber kein kontakt Antwort

lucialovesummer am 02.01.2009 um 12:24 Uhr
hallo mädels, ich brauche mal euren rat zu etwas. an silvester waren wir mit mehrern freunden in einer diskothek, einen von denen kannte ich bis dahin noch nicht er war sozusagen der freund eines freundes. als es...

Keine Liebe, aber was dann? Antwort

Carleys am 16.12.2012 um 16:52 Uhr
Also ich machs kurz Ich hab vor einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt und er hat sich in mich verliebt... Ich habe zwar keine Gefühle für ihn aber ich versteh mich selbst nicht, ich suche oft seine Nähe, bin...

Ich will nichts ernstes, aber auch nichts halbes, aber ich kann ihn auch nicht ganz loslassen Antwort

eniis am 09.05.2012 um 00:54 Uhr
Hi Mädels! Ich bin emotional total verwirrt :P Hier meine Geschichte: Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe. Anfangs war ich eher vorsichtig und wollte eigentlich nicht viel von ihm...