HomepageForenLiebe-Forumliebe auf umwegen in der schulklasse!

loveaugusta

am 19.09.2013 um 19:37 Uhr

liebe auf umwegen in der schulklasse!

Also vor genau einem jahr hab ich (15) klasse gewechselt, da ich spanisch genommen habe, da ist ein junge in meine Klasse gekommen namens Alex (17). Dieser hatte damals seit ein einhalb jahren eine freundin, mit der ich auch befreundet wahr, durch unsere eltern, aber wir hatten nie richtig kontakt. im laufe der zeit wurde ich 16. Alex und ich haben uns immer sehr gut verstanden, dann im februar hat seine freundin mit ihm schlussgemacht am vorletzten tag der schule vor den Semesterferien. An dem tag ging es ihm wirklich sehrschlecht usw. jedenfalls nach den ferien fing es dann an, wir haben angefangen zu schreiben ueber whatsapp und facebook, und uns angefangen in der schule anzulächeln, ich fand das immer voll süß und dann ist mir klar geworden dass ich ihn in verliebt war. nach einiger zeit, schrieb er mir aufeinmal in der nacht als ich im bett lag:`gefällt dir eig. jemand oder hast du mit jemanden etwas am laufen?“nein, eh nicht (obwohl ich sehr auf ihn gestanden bin) und du?“naja, mir gefällt da schon jemand, aber die geht in meine klasse“wer denn?“ich beschreib sie dir mal: sie ist wunderhübsch, hat extrem schöne haare, ist immer positiv, hat einen tollen character,…“naja, die evi oder wer?“nein, ich geb dir noch einen hinweiß: wir lächeln uns in der schule die ganze zeit an`jedenfalls wusste ich das ich dass war und ich hab ihm auch gesagt das ich ihn gern hab. wir haben uns angefangen zu treffen, und einmal hat er bei mir geschlafen, (ich war jungfrau und bin auch immer noch jungfrau) er ist nach 12 also nach einer geburtstagsfeier von einem freund von ihm zu mir gekommen, dann waren wir gemeinsam im bett und haben angefangen zu schmusen und ich hab ihm dann auch einen runter geholt, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. am montag in der schule war er jedoch nicht und wir haben an den tag auch gar nicht geschrieben, was eig. nicht normal war weil wir immer geschrieben haben, am dienstag war er auch nicht, und am mittwoch ist er dann gekommen aber wir haben bis in die ferien nicht mehr geredet so wie bevor er bei mir geschlafen hatte. erst heuer im juli hat er mir geschriebn wie es mir geht und was ich den sommer so gemacht hab, nur smalltalk. und als ich die nachprüfungen geschafft habe hat er mir auch sofort geschrieben das das doch sehr cool ist, und ich hab ihn gefragt ob er es auch geschafft haat aber er hatte es erst am nachmittag, aber er hat es geschafft. jedenfalls seit dem er wieder mit mir in der klasse ist redet er wieder kein wort mehr mit mir… und das ist schon kränkend weil wir hatten schon eine vergangenheit. was meint ihr? spielt er nur? was soll ich denn machen? soll ich ihn vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 21.09.2013 um 14:33 Uhr

    Ich würde mit ihm reden.Schließlich willst du ja wissen woran du bist und wenn du mit ihm redest weist du das auch 😉

    0
  • von bluepancake am 20.09.2013 um 09:09 Uhr

    frag ihn einfach, ob er mit dir zusammen sein will, oder nicht – dann weißt dus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem in der Liebe...♥ Antwort

Viviproblemkid am 06.07.2011 um 16:19 Uhr
hei, ich liebe einen Jungen,über den ich jetzt erstmal was erzählen werde. Justin (ER ;D) ist ziiiemlich klein,er ist eine Klasse über mir, weil er die 2. übersprungen hat. also in der 1. klasse war er in meiner...

Liebe auf der Arbeit?! Antwort

MeggieT am 06.10.2008 um 17:30 Uhr
Okay, der Titel ist vielleicht nicht so der beste, aber vielleicht sollte ich erstmal schildern, worum es geht: Ich arbeite seit einiger Zeit beim Restaurant mit dem großen goldenen M und mir gefällt es da auch...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

Spätzünder in der Liebe :-/ Antwort

Framboiise am 17.07.2013 um 15:48 Uhr
hallo liebe erdbeermädels,ich ich bin 18 und habe mich in einen jungen aus meiner stufe verliebt, der sich vor fast vor einem jahr auch in mich verliebt hat, jedoch habe ich ihm einen korb gegeben und war...

Liebe in der Luft... ? Antwort

caroliiina am 23.02.2012 um 13:23 Uhr
Hallöchen :) Wir kennen uns schon seit einem halben Jahr, aber persönlich kennen wir uns erst seit Silvester (damals immer durch meinen Stiefvater im Strebergarten gedartet usw.) Nuuun, wir haben uns schon oft...