HomepageForenLiebe-Forumliebe besten freund, der aber ex freund von einer guten freundin ist, er auch? bitte hört euch meine geschichte an!!!

baubu1

am 29.07.2008 um 14:29 Uhr

liebe besten freund, der aber ex freund von einer guten freundin ist, er auch? bitte hört euch meine geschichte an!!!

hey..also ich hab schon mal so einen beitrag reingestellt aber jetz haben sich die dinge verändert.
es war so:
meine freundin ist mit meinme jetzigen besten freund zusammen gekommen, sie waren 6 monate zusammen, sie wollte nicht mehr aber er hat das nie richtig verkraftet dass sie schluss gemacht hat. dann sind wir beste freunde geworden und er hat immer gesagt dass er über sie hinweg ist seitdem ich seine beste freundin bin. da hab ich mich in ihn verliebt, hab aber nicht gewusst ob er auch, bis wir uns einmal geküsst haben.
er hat danach gesagt er müsse nachdenken, wir haben uns den nächsten tag gesehen und uns wieder geküsst…da hab ich mir eig. gedacht er fühlt auch so…er hat sogar gesagt dass er donnerstag kommen wird und bei mir schlafen wird weil ich sturmfrei hab.

doch gestern war er so komisch er hat gesagt ich bin böse weil ich was mit einer freundin meiner ex habe, und gesagt er weiß nicht was er will, er müsse mit mir am mittwoch also morgen reden.
meine freundin / seine ex)hätte nichts gegen uns einzuwenden, hat selber schon wieder jemand anderen an der “angel”, sie hat gesagt dass er zu ihr  gesagt habe er weis nicht ob das mit ihnen funzen würde usw.
ich weis nicht was ich ihm morgen sagen soll bzw welche argumente ich bringen soll
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von barbiexD am 29.07.2008 um 16:10 Uhr

    Ja genau, er will doch mit dir reden .. Vllt. will er ja auch was von dir?
    Er war mit deiner Freundin zusammen, jetzt nicht mehr.
    Und wenn ihr euch doch geküsst habt, könnte es echt sein, das er was von dir will..!
    lg valeria <3.

    0
  • von schabernack am 29.07.2008 um 14:51 Uhr

    er hat ein problem das du in ihn verliebst bist weil er der ex freund deiner freundin bist- hab ich das richtig?
    was ist den das fuer ein schwachsinn. fuer sowas gehoren immer zwei und ausserdem ist er der ex der was mit der freundin seiner ex freundin hat?
    bloedsinn!
    wenner nicht weiss was er will soll er es bleiben lassen!
    lass dich nicht hin halten.

    0
  • von Fruehlingsfee am 29.07.2008 um 14:50 Uhr

    Wenn Deine Freundin nichts dagegen hat, dass ihr zusammen seid, dann weiss ich nicht was er denn für ein Problem hat. Entweder er findet DIch toll und will eine Beziehung oder er braucht überhaupt nix mehr zu sagen. Was soll denn dieses Spielchen!

    0
  • von Vik1010 am 29.07.2008 um 14:35 Uhr

    Argumente helfen da nix. Entweder ist er in Dich verliebt oder nicht. Es ist nämlich gar nix böses daran, etwas mit der Freundin der Ex anzufangen, vor allen Dingen, wenn die sich nicht einmal daran stört! Niemand wird belogen, niemand wird betrogen, niemand ist traurig – also gibt es doch gar keine Probleme! So würde ich ihm das sagen, wenn er dann immer noch nicht will, dann glaube ich nicht, dass er wirklich in Dich verliebt ist.

    0
  • von Judo am 29.07.2008 um 14:33 Uhr

    Wenn jemand Argumente bringen muss, dann doch er! :-) Er möchte doch mit Dir reden und dir wohl etwas erklären. Lass ihn einfach mal sagen, was er zu sagen hat. Danach kannst du ja deine Argumente FÜR eine Beziehung bringen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist der Ex der besten Freundin tabu?? Antwort

SweetSwala am 25.09.2009 um 14:56 Uhr
hi. ich hab da mal ne frage. also. ne gute freundin von mir war VOR NEM HALBEN JAHR 2 WOCHEN mit ihrem ex zusammen. davon hat die erst nach einer woche erfahren, dass die auch zsm sind.. irgendwie so komisch lief das...

Ex-Freund von Freundin - ist er tabu für mich??? Antwort

lalalablubb am 19.08.2009 um 18:35 Uhr
oh maaaaan ich bin scho widsa so vawirrt weil der freund vo meiner freundin auf den ich auch stand als die beiden zusammengekommen sind hat etz mit ihr schluss gemacht und will etz auf einmal wida sau viel mit mir...

îch liebe den ex freund meiner besten freundin Antwort

Niffi am 22.04.2008 um 13:42 Uhr
ich habe mich in dem ex freund meiner "besten freundin" verliebt und er sich auch in mich....nun haben meine beste freundin und ich uns gestritten denn sie konnte es nich vertragen das ich mich mit im unterhalten...

Er ist nun mit meiner ex-besten freundin zusammen aber ich will ihn dennoch zurück :( Antwort

Jassy85 am 07.01.2009 um 22:29 Uhr
Es heute auf das datum genau 1.monat her wo mein Freund wegen gerüchten und missverständnissen schluss gemacht hat und alles nur weil meine (so dachte ich zu mindest!) beste Freundin ihm Sachen gesteckt hat die gar...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...