HomepageForenLiebe-ForumLiebe Dauerstreit Eifersucht Zukuntfspläne!!

Miss_D

am 10.03.2009 um 14:51 Uhr

Liebe Dauerstreit Eifersucht Zukuntfspläne!!

hi leute ich brauch unbedingt eure hilfe ist wirkllich wichtig ich weiss einfach nich was ich tun soll :(

ich(18) bin seit 7 monaten mit meinem Freund (28) zusammen wir lieben uns wirklich sehr und wir führen zur Zeit noch eine Fernbeziehung sind 500 km voneinander getrennt. wir versuchen uns oft zu sehen. und manchmal sehn wir uns n Monat gar nicht.Er sucht hier fleißig arbeit und ich n ausbildungsplatz damir wir hier in meinem ort zusammenziehen könn.
Dank eines zufalls war er von do. bis gestern abend hier bei mir er hatte ein vorstellungsgesprach ich hab mich total gefreut das er da ist naja…
am anfang lief alles gut
wir fing an uns heftig zu streiten die gründe sind meistens die fernbeziehung , verschiedene meinungen oder ansichten und dann noch ein typ mit dem was ich was hatte wo ich aba noch NICHT mit meim jetzigen freund zusammen war mein jetziger feund und der typ haben sich durch mich mal kenngelernt und beide wollten was von mir
ICH WAR ALSO SINGLE mit dem typ hatte ich ein paarmal was und mit meim jetzigen freund nich mein freund wirft mir immer wieder vor warum ichs nötig gehabt hätte diesen typ was anzufang und nich mit ihm usw.

das eskaliert ständig und es kommt schon fast zur schlägereien
einer reizt den anderen immer so stark das einer auf den anderen losgeht er reizte mich so satrk das ich auf ihn losging ihn schubste ihn kratzte weil er mir alles mögliche vorwarf und ich so sauer war ja und er gab mir eine ohrfeige nach ner zeit noch eine dann bin ich wieder auf ihn los das ging hin und her bis er anfing mich zu würgen und das nich ma kurz sondern länger und nich grad leicht er schubste mich und schrie mich an das kam schon häufiger vor also das er so auf mich losging auch wenn ich nich angefang hatte ich habe angst vor ihm nur wir lieben uns sehr und ich hab auch meine macken und wir sind seit silvester 2008/09 verlobt es gab noch andere vorkommnisse die ich hier nich nenn will
ich habe angst mit ihm spöter alleine zusammen zu wohn er sit nich nur so aggressiv sondern er ist auch lieb nett und hiolfsbereit usw. ich weis snich was ich machen soll ab und zu tuts ihm leid das er mir so weh tut nur der streit jetzt brachte mir 3 blaue flecken und ich weiss nich mehr was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackiiii am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

    also ich schließ mich da den anderen meinungen an…du solltest dich ganz klar von ihm trennen…du sagst zwar das du ihnliebst aber du sagst auch das du angst hast später mit ihm alleine zu wohnen etc….außerdem hört es sich so an als steigern sich eure streitereien in immer härtere gewalt…also jetzt mal halb lang…trenn dich und tu dir damit was gutes…

    0
  • von saraah09 am 10.03.2009 um 15:34 Uhr

    das ist echt heftig?
    wieso tut er sowas?
    meinst du er liebt dich wirklich?
    red dir nichts ein, nur weil du ihn sehr liebst..

    0
  • von jennilajn am 10.03.2009 um 15:29 Uhr

    du glaubst der typ liebt dich? er schlägt und würgt dich das ist doch wiklich genug bei einer ohrfeige würde ich noch ok sagen aber du hast blaue flecken… sieh zu das du dich von ihm trennst und such dir einen der dich wirkich liebt

    0
  • von Tiner am 10.03.2009 um 15:10 Uhr

    Für mich ist das ein klarer Fall: ihr solltet euch trennen! Denn würdet ihr euch wirklich so sehr lieben, dann würdet ihr euch niemals so aggressiv angreifen.
    Meiner Meinung nach gibt es nichts Schlimmeres in einer Beziehung als Gewalt! Du hast doch schon Angst davor mit ihm alleine zu wohnen, findest du das nicht schon schlimm genug? Das geht gar nicht…

    0
  • von Girly84 am 10.03.2009 um 15:06 Uhr

    Verlass ihn und zieh auf gar keinen Fall mit ihm zusammen
    Er schlägt und würgt dich???? Das geht mal gar nicht….
    Da findest du auf jeden fall jemand besseren

    0
  • von himmelerdbeer am 10.03.2009 um 15:03 Uhr

    Das hört sich gar nicht so an als ob er dich liebt! Endweder er sucht sich eine gute Therapie oder du musst ihn verlassen! Er würgt dich? Hallo?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht = Liebe ? Antwort

Maike_Lu7 am 21.03.2009 um 18:41 Uhr
ich bin zurzeit in einer eher offenen und lockeren beziehung. Sprich wir haben Sex und das wars. Letztens hat er mir gestanden, dass es für ihn mehr ist und dass er sich ein engeres verhältnis wünscht. Er sagt er hat...

Eifersucht zerstört Liebe? Antwort

SilviaM am 15.06.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Ihr, vielleicht weiß jemand einen Rat oder kann mir weiterhelfen! Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Seit längerer Zeit merke ich immer mehr und mehr wie eifersüchtig mein Partner ist. Das...

Keine Eifersucht - Keine Liebe ? Antwort

Satyria am 25.03.2010 um 10:58 Uhr
In gemischter Runde kam die Frage auf, wieviel Eifersucht "normal" ist und ob es ein "zu wenig" gibt. Ich meine, dass Eifersucht einer der grössten Beziehungskiller ist und ich kann gut drauf verzichten. Manchmal...

Gewohnheit ? Liebe ? Wieso trotzdem Eifersucht ? Antwort

alica85bln am 17.09.2009 um 10:50 Uhr
hallo ihr lieben, ich versuchs kurz zu machen.. bin seit 2 jahren in einer beziehung, anfang war natürlich alles perfekt und wunderschön.. nach 1 jahr habe ich ihm gestanden, dass ich ihn betrogen habe (1 x) und da...

Liebe und Eifersucht Sex und seine EX Antwort

xSchneeblumex am 13.07.2011 um 22:30 Uhr
sagt mal Mädels ist es nicht irgendwie komisch, wenn man sich vorstellt wie sein Freund seine Zeit mit seinen EX freundinnen erlebt hat, die man nicht einmal kennt weder vom erzählen noch von fotos. Er sagt er hat...