HomepageForenLiebe-ForumLiebe ein 17 Jährigen

sweetwoman

am 03.11.2010 um 18:17 Uhr

Liebe ein 17 Jährigen

Hey,

Ich Bin 23 Jahre und Liebe seit einiger Zeit ein 17 jährigen jungen.
Ich hatte es sehr oft bei ihn versucht ein Treffen bekommen,aber von seiner Seite kam nicht viel rüber.
Was mir Sehr Schwer fällt ist das ich ihn einfach nicht Vergessen kann ,und kann mich für andere Männer nicht öffnen.
Naja ich hatte mal den 17 jährigen Junge in Meinvz eine Freundschafts Einladung geschickt die er auch angenommen hatte….an den gleichen Abend hatten wir auch da zusammen geschrieben aber was mich Störte von mir kammen immer die Fragen wo er ja auch geantwortet hatte…aber mein Problem ist jetzt ich komme Schlecht an ihn ran er Schreibt mich nicht von selber an und wenn wir Schreiben dann kommt immer alles von mir er fragt nie was von alleine.
Aber der 17 jährige ist schon seit 3 Monaten Vergeben….allerdings ist seine Freundin erst 14 Jahre alt.
Ich bin über jeden Rat dankbar,ich weiß in Moment nicht was ich noch machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwoman am 05.11.2010 um 17:20 Uhr

    Hey
    ich wollte mal was loswerden,
    meine beste freundin hatte ihn mal so durch der blume gefragt und da sagte er zu ihr er mag ehr so jungendliche mädchen….anstatt ältere frauen.
    meine angst ist immer wenn ich mit ihn schreibe das er immer abblockiert und so da weiß ich net was ich noch machen soll.

    0
  • von annything am 03.11.2010 um 21:20 Uhr

    er hat kein interesse. sieh der tatsache ins gesicht- außerdem hat er ne freundin, und wenn sie 12 wäre: egal! er interessiert sich für sie und nicht für dich.

    0
  • von Kikkii am 03.11.2010 um 19:40 Uhr

    hatten wir das Thema nicht letztens erst? Da wurde doch auch festgestelt, dass er kein Interesse an dir hat, wie es scheint, oder?
    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 18:47 Uhr

    ach ja und das hat mit seinem alter nix zu tun schätz ich.er hat ne freundin und gut is,thema durch.

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 18:46 Uhr

    er hat kein interesse an dir.sieh es ein.

    0
  • von LiinaBerry am 03.11.2010 um 18:32 Uhr

    ich stimme Medi zu. wenn er vergeben ist, kannst du nix machenwenn er kein interesse an dir zeigt und dazu vergeben ist, ist es ziemlich chancelos fürs erste. auch wenns vllt schwer ist, aber warte mal nen monat ab, halte kontakt und dann siehst du denke ich ob das was ernstes is mit der 14jährigen. bleib dran… wenn du sichergehen kannst dass es zwischen den beiden ernster ist, solltest du dir das vllt nochmal überlegen (wobei man sich sowas ja nicht aussuchen kann) aber alles vergeht…
    lg liina

    0
  • von Medi am 03.11.2010 um 18:25 Uhr

    Also ich finde das Alter spielt da jetzt nicht soo eine große Rolle. Es sind 5 Jahre. meine Eltern haben 9 Jahre Unterschied. Aber wenn er vergeben ist, kannst du nichts anderes tun außer abwarten und erst deine Chance nutzen wenn er wieder Single ist .. Vielleicht findet er dann doch irgendwann Interesse an dir. Mehr kann ich echt nicht sagen als: Abwarten!
    Aber viel Glück weiterhin. ;*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich Liebe einen 17 Jährigen.. Aber bin 24, wir haben aber nix miteinander, meine Fáge an euch, Ist es Strafbar?? Antwort

Leeny24 am 03.02.2011 um 17:36 Uhr
Hi Mädels, Habe Mich in der Mutter Kind kur in einen 17 Jährigen Typ verliebt der da gearbeitet hat. Ich hab ihm letztes Jahr meine Nummer gegeben und seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Aber haben uns noch nicht...

Ich(14) liebe einen 19 Jährigen-Hilfe!! Antwort

ILoveyouux3 am 08.06.2012 um 21:29 Uhr
Ich hab da ein seehr großes Problem. Ich bin 14 und liebe schon seit ein paar Jahren einen Jungen der 5 Jahre älter ist als ich. Er weiß es noch nicht (ist auch gut so. Alle sagen ich wäre sehr weit für mein Alter. Er...

17 Jahre Altersunterschied- kann es Liebe sein ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:15 Uhr
Also, erst mal hallo oder so, und Achtung- langer Text ... aber kürzer gings nicht, muss mir alles mal von der Seele schreiben. Zu mir selbst erstmal- bin 17, gehe im Moment noch zur Schule und an sich ganz normal...

Liebe ist ein Kacklauch -.- Antwort

hanniLein am 07.04.2010 um 13:45 Uhr
Also, die ganze Geschichte ist ein bisschen doof grade. Und zwar fing es damit an, dass ich einen Jungen kennengelernt habe, und wir uns auch mal näher kamen, aber ich mir nie sicher war ob ich weitergehen sollte,...

Liebe oder Nur Ein Spielzeug? Antwort

DerPate1995 am 23.06.2010 um 15:56 Uhr
Also Ich Fang mal lieber von anfang an. Ich War einmal verliebt und ging später 1 woche mit meinem Traumjunge... Bis Er schluss machte wegen seinem Kolleg... Der Kontakt war dan Futsch ..... Ich war aber so naiv und...