HomepageForenLiebe-ForumLiebe, Freundschaft, Beziehung, Abfuhr? Was ist es denn jetzt?

wolkenschieberl

am 14.03.2016 um 10:31 Uhr

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Abfuhr? Was ist es denn jetzt?

Lange Geschichte… Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet.

Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt und der war anscheinend richtig sauer, da er mal in mich verliebt war! Von meiner Seite war da aber nie was und dass habe ich seinem Mitbewohner so auch gesagt.

Vor 2 Wochen hat mich dann der Mitbewohner angeschrieben ob ich bei den zwein vorbeischaun möchte…. Der Abend war total schön und wir haben viel gelacht (zu dritt)

Ein paar Tage danach hat sich der Bekannte wieder bei mir gemeldet und wir haben zusammen gekocht er hat mir dann auch erzählt dass sich wohl noch ein Kumpel eingemischt hat und der die ganze Sache auch nicht so gut findet. Sogar am selben Abend hat der Kumpel ihm noch geschrieben…. Er hat sich aber ja trotzdem mit mir getroffen!

Naja jedenfalls sind wir dann halt wieder in der Kiste gelandet und er wollte wieder kuscheln, mich nicht gehen lassen etc. Er hat mir direkt am selben Tag noch geschrieben und zwar richtig lange Texte (so kennt man das bei ihm gar nicht)!

Wir haben mal drübert geredet dass wir beide nen Film anschaun wollten, ich hab den jetzt auf DVD und dass hab ich ihm auch geschrieben… Er hat mir dann zurückgeschrieben was geil hast n schon angeschaut?
Und dann ich ich ne bin noch gar nicht dazu gekommen…..
Hast du Lust ihn mit mir anzuschaun?
Dann er so: Ja wär voll cool :) hab nur wieder knappe Freizeit grad :( (Ich weiß dass er im Mai Abi macht)

Was meint ihr Abfuhr oder nicht? Wie soll ich mich verhalten?
Einfach abwarten wann/ob was von ihm kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 14.03.2016 um 16:23 Uhr

    Achja und wie man sich bei sowas verhält: ganz normal wie sonst auch! Melden wann du Bock hast etc aber nicht in Depressionen verfallen sollte der gute tatsächlich mal die Frechheit besitzen erst nach einigen Stunden/Tagen zu antworten OBWOHL er ja online war 🙄

    0
  • von CruelPrincess am 14.03.2016 um 16:21 Uhr

    Herrgott mach dir doch mal weniger Stress.
    Du weißt, dass er Abi macht, dh Momentan ne stressige, lernintensive Zeit durchmacht und wohl keine Zeit für dvdabende hat.
    Kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren ohne sich tausend Gedanken drum zu machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch wichtiger? Freundschaft oder Liebe&Beziehung? Antwort

Steffi0106 am 20.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Erdbeeris, hab mir gerade mal so ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen wir ihr zu dem Thema steht!?! Mal meine Geschichte: Vorab: Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe...

Ich weiß nicht weiter: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung? Antwort

wolkenschieberl am 10.03.2016 um 07:46 Uhr
Lange Geschichte... Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet. Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt...

ist das jetzt ne abfuhr?! Antwort

LaElena am 11.01.2011 um 22:55 Uhr
hey mädels... ich hab vor ein paar wochen einen typen kennen gelernt... haben uns vorher schon immer auf der arbeit gesehen.... dann hab ich ihn einfach mal angeschrieben... nun ja, haben dann halt viel geschrieben...

was ist das denn jetzt?! Antwort

Snowwhite88 am 08.02.2010 um 19:25 Uhr
mein schatz ist "verlobt" und ich weiß nix davon?! hab grad mal nach dem namen von meinem schatz gegooglet und seh sein profil bei icq Name(sag ich hier nicht),22,VERLOBT,männlich frag mich grad was das heißen...

Ist es liebe oder freundschaft Antwort

Uhixah9b am 18.11.2016 um 11:29 Uhr
Ich (27) habe anfang des jahres einen mann kennen (35) gelernt der mich total fasziniert. Er wohnt aber 400 km weit weg und wir sehen uns nur wenn er aus beruflichen gründen bei mir in der nähe ist. Wir haben aber...