HomepageForenLiebe-ForumLiebe für zwei

kittycat88

am 28.05.2008 um 12:51 Uhr

Liebe für zwei

Denkt ihr man kann zwei Menschen gleich stark lieben und mit beiden zusammen sein wollen? Gibt es nur den einen richtigen? Wie würdet ihr handeln wenn ihr zwei Männer sehr lieben würdet und ihr beide haben könntet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycat88 am 03.06.2008 um 12:22 Uhr

    Ich würde auf mein Herz hören, aber ich weiß nicht was es sagt! Ich weiß es einfach nicht! Wisst ihr wie ich das am besten rausfinde?

    0
  • von niceGIRL1989 am 28.05.2008 um 17:54 Uhr

    Du kannst nicht beide lieben, zumindest nicht auf die Art und Weise. Ich war einmal in so einer Situation, weil mein bester Freund sich in mich verliebt hatte und ich auch Gefühle für ihn hab, die weit über Freundschaft hinausgehen. Ja, ich liebe ihn, aber als Freund, und da ist er der einzige, er steht mir einfach viel näher als alle anderen… aber ich liebe ihn nicht als Mann, das ist der Unterschied…

    0
  • von SchwarzerEngel am 28.05.2008 um 13:47 Uhr

    ich hatte das problem auch mal,davon war einer mein ex und halt mein jetztiger fruend.mit dem ex bin ich aber jetzt sehr gut befreundet 😀

    0
  • von connymaus am 28.05.2008 um 13:26 Uhr

    Hm,du sprichst mir aus dem Herzen,ich stehe nämlich vor dem selben Problem.Mir haben auch zwei Männer ihre Liebe gestanden und ich will Sie beide nicht verlieren.Da gibt es so einen Spruch:Tu nur das was Dein Herz Dir sagt.

    0
  • von NataliA am 28.05.2008 um 13:20 Uhr

    Das geht nicht!! Man kann nicht 2 Menschen gleich lieben. Ich glaube du weisst noch nicht was bzw. wen du willst!

    0
  • von Mandelqirl am 28.05.2008 um 13:03 Uhr

    ich würde dann mit keinem zusamme kommen, denn ich würde wahrscheinlich immer noch an den anderen denken und das fände ich unfair meinem freund gegenüber. also lieber auf den herz hören, wenn man mehr liebt :)

    0
  • von Melegim am 28.05.2008 um 12:58 Uhr

    puuuhhh…schwere Frage…ich würde eine Liste machen, mit Pro und Contra der beiden…wer dann mehr pro hat ist dann der Bessere für dich…oder?!

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe für zwei? Antwort

kittycat88 am 12.06.2008 um 09:35 Uhr
Wie ist das eigentlich so mit der Liebe? Kann man zwei Menschen so stark lieben, dass man beide nicht missen will? Ich habe die Erfahrung gemacht, aber wer kann mir sagen ob man sich eine der beiden Lieben nur...

Hilfe ich glaube ich liebe zwei Männer!!! Antwort

Achhillis am 19.09.2013 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels,ich habe derzeit ein großes Gefühlschaos. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor sechs Wochen habe ich auf der Arbeit einen neuen Kollegen und zwischenzeitlich auch sehr guten...

Liebe für zwei Teil 2 Antwort

kittycat88 am 03.06.2008 um 12:33 Uhr
Ich würde auf mein Herz hören, aber ich weiß nicht was es sagt! Ich weiß es einfach nicht! Wisst ihr wie ich das am besten rausfinde?

"Ich liebe zwei Männer" - Artikel in der Glamour Antwort

Tigermaedchen am 21.12.2010 um 23:38 Uhr
Ich habe mir (mal wieder, manchmal lese ich die echt gern^^) ein Frauenmagazin gekauft und eine Geschichte gefunden, die ich interessant finde. Eine Frau, zwei Männer. Mit beiden hat sie Kinder, beide verstehen sich...

ich liebe zwei männer, was soll ich tun??? Antwort

jungreif am 24.01.2009 um 00:00 Uhr
hi mädels,es ist alles sehr komplieziert....vor sieben jahren war ich ein jahr mit meiner großen liebe zusammen, jahre lang war er der einzigste mann in mein leben für den ich echte tiefe abgöttische liebe gefühlt...