HomepageForenLiebe-ForumLiebe gestehen? Er ist so schüchtern…

cero007

am 02.09.2008 um 12:03 Uhr

Liebe gestehen? Er ist so schüchtern…

hallo!
Fang jetzt mal ganz von vorne an…
also, wir sind 8 freunde (gemischt mädels und jungs) und kommen aus einem kleinen dorf wo jeder jeden kennt. seit anfang des jahres ist ein “neuer” zu uns gekommen. wir sind immer alle gemeinsam unterwegs und irgendwann mal bin ich draufgekommen das ich mehr für den neuen empfinde. es ist irgendwie ziemlich komisch ich bin mit ihm schon in die volksschule gegangen und er ist mir nie sonderlich aufgefallen bis mir irgendwann bewusst wurde das da eben ein bisschen mehr ist. ich hab ihm oder den anderen das nicht gezeigt (zumindest nicht bewusst). eines abends, wir waren auf einem zeltfest in der umgebung, ich war ziemlich betrunken und wir begannen uns zu umarmen und händchen zu halten es ist nichts weiter passiert. unsere freunde haben das natürlich alle beobachtet und uns sofort mit fragen und komischen anspielungen überlagert. ich wusst nicht recht wie ich reagieren sollte und so hab ich alles einfach abgeblockt… einige wochen später haben wir uns dann auf einem weiteren zeltfest mal geküsst und geschmust. am tag danach war alles wie immer und wir haben auch nicht darüber gesprochen, unsere freunde haben das wieder mitbekommen und uns wieder mit anspielungen überhäuft. dann waren wir heuer alle mitsammen auf urlaub in mallorca und eines abends war es wieder soweit und wir haben uns wieder geküsst, am nächsten tag war wieder alles wie immer und wir haben wieder auf gute freunde gemacht. das ist jetzt 2 wochen her… ich hab ihm dann gestern eine sms geschickt und gesagt das ich mit ihm darüber reden möchte und wir haben uns entschieden am kommenden Donnerstag was zu unternehmen. ich hab mich glaub ich wirklich in ihn verleibt und weiß aber nicht wirklich was ich íhm sagen soll und wie, weil die ganze situration irgendwie ziemlich absurt ist. er ist auch ein total schüchterner typ und i weiß das ich den anfang machen muss, aber wie? überhaupt weiß bereits der ganze ort darüber bescheid und alle reden… bitte gebt mir tipps i weiß überhaupt nicht wie i an die sache rangehen soll und es war ja bis jetzt immer nur was zwischen uns wenn ma beide betrunken waren. i bin mir auch ned sicher was bzw. ob er was für mich empfindet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena1802 am 28.06.2012 um 18:08 Uhr

    Hi,
    Hab deinen Beitrag gerade gelesen und mir geht es ganz ähnlich. Ich bin in meinen Kumpel verknallt und weiß nicht, wie ichs ihm sage soll. Wenn ich ihn jetzt wieder anschreib weiß ich nicht ob ich ihn einfach nur nerve. Er meldet sich nämlich nie, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er mich wenigstens ein bisschen mag. Ich hoffe du kannst mir einen Rat geben. Du kannst dir auch die ewig lange Geschichte in meinem letzten Beitrag nachlesen, dass macht es vielleicht etwas klarer 😉

    0
  • von cero007 am 22.10.2009 um 15:42 Uhr

    puhhh… nach ewig langer zeit hab ich mir diesen beitrag nochmal durchgelesen … irgendwie muss ich lächeln – damals war ich echt verzweifelt.

    mittlerweile hat sich einiges zwischen uns verändert, wir sind ein jetzt halbes jahr zusammen. es hat lange gedauert, bis wir uns getraut haben es einzugestehen bzw. bis wir uns sicher waren das es passt. es war ein langer weg mit vielen auf und abs – doch was wäre das leben wenn einfach immer alles so einfach ginge. ich muss sagen die letzten monate waren die schönsten meines leben – ich bin wirklich glücklich – wir sind zusammen glücklich 😉

    0
  • von MikiPL am 02.09.2008 um 14:42 Uhr

    schau mal in deinen posteingang……

    0
  • von cero007 am 02.09.2008 um 13:56 Uhr

    @ MikiPL: habs auch nicht als angriff verstanden. vielleicht hast ja recht, wir sind beide einfach feige. fürcht mit trotzdem noch immer vor donnerstag…

    0
  • von MikiPL am 02.09.2008 um 12:45 Uhr

    sicher macht es das nicht einfacher…… aber auf mich machts echt den eindruck dass ihr in erster linie nicht auf euch schaut, sondern auf andere
    so ist es halt ruebergekommen weil ihr immer nen rueckzieher gemacht habt als andere was gesagt haben….
    sollte ja kein angriff sein….

    0
  • von cero007 am 02.09.2008 um 12:32 Uhr

    @ MikiPL: eigentlich ist es mir ziemlich egal was alle reden, aber es macht das ganze nicht einfacher.

    0
  • von Bellisima am 02.09.2008 um 12:13 Uhr

    Trau dich einfach. Mach einfach mal wonach dir ist!

    0
  • von MikiPL am 02.09.2008 um 12:11 Uhr

    wieso achtest du oder achtet ihr eigentlich so seht auf das was eure freunde sagen??????
    die koennen doch reden und tuscheln bis sie lila werden aber so ein hin und her wegen denen zu machen ist doch unsinn
    sprich ihn bei euem treffen einfach auf das an was geschehen ist und sag ihm was du darueber denkst…. mehr als ein nein kannst du nicht bekommen
    sicher es ist dann unangenehm, aber einigt euch dann endgueltig auf freundschaft und gut ist…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern Antwort

kampffusselline am 07.03.2010 um 17:06 Uhr
Er ist so heftig schüchtern. Wir beide haben uns ineinander verliebt, aber er is so mega schüchtern und ich weiß nich genau wie ich damit umgehen soll, nicht das ich mit ihm was mache, was er gar nicht will. Zudem...

Hoffnungslose Liebe,weil er zu schüchtern ist?! Antwort

Badrose am 11.08.2008 um 17:57 Uhr
Hey Leute.Ich hab ein echtes Problem :( Vor ca. 2Monaten habe ich angefangen,mit einem richtig tollen Klassenkameraden zu chatten & so..Wir haben uns auch immer wieder getroffen.Es war richtig schööön :) Mit...

Er ist so schüchtern! Helft mir! :) Antwort

mssparkle am 29.04.2009 um 21:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit einem Typen befreundet und nich konnte noch nie so gut mit einem Kerl reden und lachen und hab mich in ihn verliebt... :) am wochenende gehen unsere beiden Cliquen auf ein Festival mit...

ER ist so schüchtern und zurückhaltend, aber ich will ihn... Antwort

Mimose0194 am 27.01.2015 um 23:01 Uhr
Hallo liebe Mädels! Also folgendes... Seit Ende letzten Jahres date ich einen echt tollen Mann. Wir haben und über das Internet kennengelernt und schreiben uns schon seit Mai Romane. Wir liegen total auf einer...

er ist sooooooo schüchtern. Antwort

pechsfee am 24.02.2009 um 14:41 Uhr
Heeey mädels :D bitte,bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll :S ich habe mich unsterblich in einen typen verliebt, der mit mir arbeitet, leider ist er sooo schüchtern.er geht nicht in den ausgang und...