HomepageForenLiebe-ForumLiebe gestehen im Chat ?

michmicki

am 04.04.2009 um 20:01 Uhr

Liebe gestehen im Chat ?

Ich hab mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Im Chat fragt er mich die ganze Zeit auf wen ich stehe. Er fragt alle Jungen aus unserer Klasse durch bei denen ich `Nein` oder `Bähh` antworte. Wenn er alle durch hat fragt er nach sich selbst. Ich sag dann immer das ich off muss und so geht das jedes Mal. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber irgend wie finde ich es zu aufdringlich es ihm direkt zu sagen, obwohl ich es ihm sagen will. Außerdem weiß ich nicht wie seine Reaktion darauf ist.
Was soll ich jetzt machen ? Ich weiß es nämlich nicht!!!
Bitte helft mir !!!

Antworten



  • von Joy085 am 04.01.2010 um 23:51 Uhr

    im Chat würde ich nur so andeutungen machen wie “naja du wärst mein Typ”
    aber Liebe gestehen solltest du schon persönlich machen.
    Sind deine Gefühle stark genug schaffst du das sicher…
    verbringe einfach mehr zeit mit ihm und irgendwann wird sich schon eine Gelegenheit bieten

  • von lalaala am 04.01.2010 um 23:49 Uhr

    ja ich war schon ein paar mal in der gleichen situation..
    ich kann nur einen tipp geben: überleg dir guut was du machst, denn wenn er nicht dasselbe für dich fühlt bist du in seiner klasse.. und leidest noch mehr.
    aber es ist schon auffällig das er dich so komisch fragt auf wen du stehst.. an deiner stelle würde ich noch ein bisschen abwarten was weiter passiert. NICHTS ÜBERSTÜRZEN! 😉

  • von LacostePrincess am 04.04.2009 um 21:57 Uhr

    Hey,
    Ich hatte genau die gleiche Situation in der 6ten Klasse.
    Bis ich im es dann `geschrieben` habe.
    Ab dahin hat sich alles geändert, er war immer anders zu mir.
    Irgendwann waren wir dann auch zusammen.
    Aber überstürz es nicht, denn er ist in deiner Klasse und so schnell wirst du ihn nicht vergessen.

  • von kiray am 04.04.2009 um 21:48 Uhr

    ich würde auch sagen das wenn dich ein kerl so etwas fragt das er selbst interesse a dir hat… dieses gefrage zeigt ein kleinen wenig eifersuch^^” also so wars bei mir unsd meinem jetzigen freund aber es war persönlich schnapp ihn dir einfach mal in der pause und rede mit ihm 😉

  • von missfu1 am 04.04.2009 um 20:47 Uhr

    was sind das denn für steinzeitmethoden,wer schreibt denn heute noch briefe bitte?:)

  • von julydiamond am 04.04.2009 um 20:16 Uhr

    Wenn du es ihm nicht persöhnlich sagen traust dann greif auf alte Methoden zurück und schreib ihm einen Brief! Viel Glück wünsch ich dir!

  • von Josie_ am 04.04.2009 um 20:15 Uhr

    jungs die immer so blöd fragen, sind meistens selbst interessiert (so wars bei mir immer) also sags ihm persönlich oder mach irgendwelche andeutungen und schau, wie er darauf reagiert.

  • von ZimtzickeLissa am 04.04.2009 um 20:11 Uhr

    sags ihm persönlich.
    ich kenn die situation und es ist wirklich besser persönlich, weil du dann auch sein gesicht sehen kannst…
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Verliebt im Chat - liebe beichten? Antwort

Joule16 am 23.09.2010 um 20:40 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Ich kenne einen jungen schon seit ca 5 Jahren aus dem Chat. seit mitte november 2009 waren wir auch mal zusammen für einen monat, dann haben wir beschlossen uns zu trennen weil wir wir uns eh nicht...

Ich habe mich im Chat verliebt! Antwort

SchmetterNudel am 12.08.2013 um 21:47 Uhr
Hallo! Oben steht es ja schon, ich hab mich im Chat verliebt. Ich hab da vor einem halben Jahr einfach aus Spaß mit angefangen. Wollte nur anonym ein bisschen rumalbern. Aber irgendwie war dann einer von den Menschen...

Soll ich ihn auf Facebook im CHAT anschreiben oder lieber eine NACHRICHT schicken? Antwort

gigglebow am 26.05.2012 um 17:08 Uhr
ich finden einen jungen aus meiner Schule toll und würde ihn gerne kennen lernen. Er geht in die 10. und ich in die 9. Klasse. Meine Freundin meint er steht auf mich weil er mich immer anguckt wenn an ich an ihn...

im chat kennen gelernt. getroffen. und jetzt? Antwort

DeadRaven am 24.01.2009 um 12:17 Uhr
also...^^ ich habe einen kerl im internet kennen gelernt... und eig war da nichts dabei, haben nur so geschrieben... iwann hat er dann gefragt ob ich mit ihm ins kino will, weil er so nen film sehr gern gucken wollte...