HomepageForenLiebe-ForumLiebe im Netz

ErdbeerSchnegg

am 09.08.2010 um 19:13 Uhr

Liebe im Netz

HAllo Julia,

heute möchte ich dir von meiner Liebesgeschichte erzählen, die wirklich ungewöhnlich begonnen hat…

Eines Tages war ich im Netz unterwegs und wurde von einem netten, sympahtischen, hübschen Typen angeschrieben. Über mehrere Tage hinweg schrieben wir eMails, tauschten Handynummern aus…
An einem Tag bekam ich eine SMS, dass er mich sehr sypmathisch und süß findet und daher mir die Wahrheit erzählen müsste…Er war nicht der jenige, der auf dem Bild zu sehen war… Ich dachte mir “War ja klar, so etwas kann auch nur mir passieren”. Da ich ihn aber sehr nett fand und wissen wollte, wer er wirklich war, schickte er mir sein richtiges Foto und ich war hin und weg :)
Nach endlosen Emails / SMS trafen wir uns und an dem Abend küssten wir uns das erste Mal.
Ich bin super happy, dass ich im eine zweite Chance gegeben habe. Mittlerweile sind wir sogar verlobt!

Viele Grüße
Jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe im Unterbewusstsein Antwort

kleinehm am 08.12.2010 um 19:11 Uhr
Hallo an alle :) ich schreib schnell nur das Wesentliche vom Ende, das ich bis heute nicht verstehe(n will). Ich bin 17 und war einenthalb Jahre mit meinem Exfreund zusammen, eigentlich war die erste Zeit der...

Verliebt im Chat - liebe beichten? Antwort

Joule16 am 23.09.2010 um 20:40 Uhr
Huhu Mädels :) Ich kenne einen jungen schon seit ca 5 Jahren aus dem Chat. seit mitte november 2009 waren wir auch mal zusammen für einen monat, dann haben wir beschlossen uns zu trennen weil wir wir uns eh nicht...

Fremden Mann im Netz anschreiben Antwort

sonni2102 am 29.04.2010 um 22:05 Uhr
Hallöchen, hab grad im Internet (studivz) nen nett aussehenden Typen gefunden. Leider kann man sein Profil nicht einsehen, weshalb ich mir leider kein Bild von ihm machen kann. Aber auf dem Foto sieht er ganz nett...

Wie im schlechten Film - Liebe mit Hindernissen Antwort

brina30974 am 15.10.2012 um 22:23 Uhr
Eigentlich hört sich meine Geschichte wie ein schlechter Hollywoodfilm an... Ich kenne meinen besten Freund seit 9 Jahren. Selbst wenn ich einen Freund hatte, galt meine Priorität ihm. Ihn wollte ich niemals...

Im Netz verliebt...Doch der Schatz lebt im Ausland Antwort

Sabrina_TlnTV am 05.03.2013 um 11:49 Uhr
Du bist frisch verliebt. Seit geraumer Zeit chatten Du schon mit diesem Mann und bist ihm so langsam aber sicher mit Haut und Haare verfallen. Doch ihre junge Liebe wird getrübt- Deine große Liebe lebt im Ausland....