HomepageForenLiebe-ForumLiebe in vollen zügen…

Reggaemaus

am 08.04.2008 um 21:37 Uhr

Liebe in vollen zügen…

Hi Erdbeermädels…..

die Sache ist so….
Ich bin seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns und haben eine wunderschöne Zeit zusammen. Da ist nur ein kleines Problem…. Er ist sehr aufmerksam. Ich habe manchal das Gefühl, das ich nicht mithalten kann.
Morgens schleicht er sich z.B. raus und wenn ich dann später aufwache, dann stehen überall frische Blumen. Oder er schreibt mir süße Gedichte und hängt sie auf, wenn ich schlafe und morgens kann ich sie dann voller freude lesen. Ich weiß, das sich das mega toll anhört, ist es ja auch. Ich hab blos leider keine Ideen. Ich möchte Ihn auch mal so richtig überraschen, aber ich weiß nicht wo mit. Letztes erst hat er gefragt, ob ich für ihn zur Bank fahren könnte. Als ich ins Auto stieg, lagen auf dem Beifahrersitz ein Straußrosen und ein Gutschein für ein Sektfrühstück…..
Wie soll ich da mithalten???
Ich hab ihm schon gesagt, das ich dadurch angst bekomme, ihn zu verlieren, da ich nie so tolle Ideen habe. Doch er sagt immer nur, ich wäre die Frau, deshalb müsste ich auch verwöhnt werden.
Doch wie kann ich ihm mal verwöhnen???
Über Tipps und Ideen würde ich mich mega freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerElfe am 09.04.2008 um 17:35 Uhr

    wow…also deine probleme möcht ich haben 😉

    0
  • von himbeerengel am 09.04.2008 um 14:49 Uhr

    genieß es einfach und pass auf, dass du es nie für selbstverständlich nimmst. versuche ihn ab und zu zu überraschen, indem du zum beispiel seine freunde fragst, womit du ihm eine freude machen kannst. vielleicht reicht es auch wenn du spontan bei ihm auf der arbeit vorbei schneist und ihm sagst, dass du ihn liebst, oder du machst ein fotoshooting mit ner freundin ( wenns was ganz besonderes sein soll gehts natürlich auch im studio aber das ist eher ein geschenk für wichtige anlässe ) und machst ne collage für ihn, die du ihm dann zu hause aufhängst oder so… vielleicht fällt dir noch mehr ein =) aber du musst nicht das gefühl haben “mithalten” zu wollen, weil er es nur tut weil er dich liebt und nicht, damit du was für ihn tust.

    0
  • von Gummibeachen am 08.04.2008 um 23:53 Uhr

    muha, das kenne ich irgendwie…mein freund ist genauso…mega zuvorkommend und umsorgend und ich stehe dann da uns kann kaum mithalten…aber man wächst mit seinen aufgaben…nech.

    0
  • von LiLpRiNzEssA am 08.04.2008 um 21:47 Uhr

    ich finde das muss so sein.
    der mann muss immer mehr machen!sei froh solange es noch so ist süße
    denn wenn es nicht mehr so ist dann macht es dich kaputt!
    mach ihm einfach auch mal kleine aufmerksamkeiten!

    0
  • von Curlyfurly am 08.04.2008 um 21:45 Uhr

    Mach einen romantischen Abend mit gutem Essen, Blumen (auch für den Mann), Kerzenlicht und dann, zum Dessert, Du in schönen Dessous. Der rest wird sich dann ergeben, Du wirst schon sehen!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe in %... Antwort

xRickeX am 09.10.2009 um 20:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =) Ich hoffe, ihr könnt mir sagen wo dran ich bin.. Ich habe vor einer Weile den Cousin von einer guten Freundin kennen gelernt..und wies der Zufall will, auch dessen besten Freund.....

Hilfe in sachen Liebe?;)! Antwort

Zitronnenblatt am 02.09.2010 um 18:54 Uhr
Hi Mädels:) ich(19) mache zur zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin:) zur Zeit hab ich schule:) in meiner Klasse ist ein Junge na ja Mann :D(nenen wir ihn Max23) der auch nebenmir sitzt er meint er müsste die...

Chaos in der liebe... Antwort

SweetPie am 21.12.2008 um 18:00 Uhr
Ich bin meinem freund vollig egal..dauernt fängt er an zu streiten ist wegen jeder kleinigkeit sauer..Und meine Freundin ist in Jemand verliebt und dieser Jemand kann niemand anderes sein als mein Bester freund ..sie...

Pech in der Liebe (!) Antwort

InLoveGirl am 15.08.2010 um 16:03 Uhr
Hay ihr lieben C: Ich laufe ständig den falschen jungs hinterher!... ich weiß nicht ob es mehreren so geht aber es ist ziehmlich deprimierend. Es heißt " man muss viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden"...

probleme in der liebe Antwort

xedgex am 15.01.2009 um 18:49 Uhr
hey.. ich habe ein problem..ich hatte mehrere beziehungen in denen ich verarscht, belogen udn betrogen wurde..nun habe ich wieder einen freund seit 6 wochen, dem ich eigtentlich auch vertraue´..und ich weiß auch das...