HomepageForenLiebe-Forumliebe koma

lellanella

am 01.03.2009 um 00:10 Uhr

liebe koma

hallo mädels mein freund ruft mich seit 1 monat nicht,ich habe gedacht das er mich wieder anruft aber hat immer noch nicht.was denkt? :`( :`(

Antworten



  • von Maggy66 am 01.03.2009 um 11:00 Uhr

    Wie schafft man es seinen FREUND ein Monat nicht zu hören?

  • von Maggy66 am 01.03.2009 um 10:55 Uhr

    Wie schafft man es seinen FREUND ein Monat nicht zu hören?????

  • von La_Portugesa am 01.03.2009 um 02:25 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie Jaden1406..

    aber wieso hast du dich den nicht gemeldet ist es so schwer ein handy zu benutzen?!

  • von KaradenizKiz am 01.03.2009 um 02:14 Uhr

    wieso hast du dich nicht gemeldet?ich meine immerhin ist es ja schon einn monate her…

  • von jaden1406 am 01.03.2009 um 00:56 Uhr

    also ich denke das er einfach kein bock mehr hat! der hatte einfach kein arsch in der hose es dir zu sagen! aber ich frage mich warum du ihn dann in dieser langen zeit nicht mal angerufen hast? ich mein das ist ein ganzer monat! das ist ne richtig lange zeit! also ich würde den kerl abschreiben und da nicht noch hinterher laufen,das ist ne einzige verarschung!

  • von Jilli84 am 01.03.2009 um 00:33 Uhr

    1 monat ist ja ziemlich lange……warum rufst du ihn nicht mal an und fragst, was er so macht. an seiner reaktion wirst (genervt oder erfreut) wirst du ja erkennen können, ob ihm noch was an der beziehung liegt. vielleicht hat er einfach viel zu tun. sich aussprechen ist in eurer situation wichtig…

  • von Bunch am 01.03.2009 um 00:27 Uhr

    hä?

Ähnliche Diskussionen

sexbeziehung- liebe Antwort

rumi123 am 12.03.2011 um 18:39 Uhr
hallöchen, ich hab den großen fehler gemacht und mich auf eine nennen wir es mal sexbeziehung eingelassen. das ganze läuft jetzt schon seit sommer letzten jahres. wir beide haben nie öffentlich ausgesprochen,dass...

Krankhafte Liebe Antwort

ambreen am 04.09.2011 um 21:38 Uhr
Hallo liebe Leute, ich brauche dringend euren Rat, weiss absolut net mehr was ich machen soll. Ich bin seit circa 6 Jahren verliebt in den ein und den selben Typen. Man kann nicht mehr von Liebe sprechen, ich...

Verzweifelte Liebe Antwort

Mia2112 am 18.05.2017 um 22:54 Uhr
Hallo liebe Community, Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit einem Bekannten/Arbeitskollegen regelmäßig. Wir kennen uns bereits seit 3 Jahren durch die Arbeit, haben aber nie wirklich viel Kontakt gehabt, da er in...