HomepageForenLiebe-ForumLiebe Männer…

Satyria

am 26.01.2010 um 12:56 Uhr

Liebe Männer…

Die meistzen haben doch schon von dem Buch gehört: wenn Frauen zu sehr lieben…also regelrecht liebeskrank werden….Aber Männer? Können die, wenn die in einer festen Beziehung sind, liebeskrank werden? Ich höre immer nur von krankhaft eifersüchtigen Männern, was meiner Meinung nach was anderes ist. Was meint Ihr? Kennt Ihr liebskranke Männer ? Wohlgemerkt solche, die schon in einer Beziehung sind….Nicht solche, die noch Verehrerstatus haben bzw. schon ein paar Mal abgeblitzt sind…Also keine Stalker…Sorry, ich kenne sowas nicht. Ihr vielleicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElenaKindt am 26.01.2010 um 13:49 Uhr

    Also ich kenne da jemanden 😉 Der Freund von meiner Schwester. Der ist echt liebeskrank. Er kann keine einzigen Tag ohne sie, und ist schon fast abhängig von ihr. Er kann nichts mehr allein und trifft keine Entscheidung mehr allein. Er ist so ne Klette. Eigentlich ist er ja ganz lieb, aber krankhaft besessen von ihr und auch ziemlich eifersüchtig.

    0
  • von AriJane am 26.01.2010 um 13:13 Uhr

    Schwierig… also ich denke, dafür sind Frauen schon anfälliger, da sie sich meistens auch mehr Gedanken um ihr Aussehen und Verhalten machen. Aber es ist durchaus auch bei Männer möglich. Z.B. gab es mal eine kleine Beziehungspause zwischen meiner Schwester und ihrem Freund, und da ist ihr Freund wirklich gar nichts mehr und isoliert ich da schon…
    Also schon möglich, aber nicht unbedingt typische – denk ich…

    0
  • von verliebtesaby am 26.01.2010 um 13:12 Uhr

    also ich kenne nur männer die extrem einfehrsüchtig sind…. aber die andere sorte habe ich noch nicht gefunden :)

    0
  • von moddinchen am 26.01.2010 um 13:10 Uhr

    Hätte vielleicht das Buch lesen sollen. Dachte es geht um solche Dinge 😉
    Aber auch das denke ich schon. Mit Sicherheit. Männer lieben doch genauso wie Männer…

    0
  • von Satyria am 26.01.2010 um 13:06 Uhr

    Um es klar zu stellen…liebeskrank bedeutet, dass der Patient dann tatsächlich krank wird (Übelkeit, Kreislaufprobleme, abmagern usw) wenn er/sie den anderen aus welchem Grunde auch immer mal ein paar Tage nicht sehen kann…

    0
  • von moddinchen am 26.01.2010 um 13:02 Uhr

    Doch also ich denke das gibt es schon. Ich würde mich selbst so bezeichnen und auch meinen Freund. Wir sind nun 1 Jahr zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen.(Sind nach 1 Monat zusammen gezogen). Und alles ist super. Wir telefonieren täglich mehrmals in der Arbeitszeit (raucherpausen). Machen jeden Tag was zusammen. Erledigen jede Kleinigkeit iteinander. Wenn einer alleine weg geht wird getextet oder sonstiges. Jeden Tag freuen wir uns wahnsinnig auf den anderen und fallen uns erstmal in die Arme wenn wir uns nach der Arbeit wieder sehen.
    Halt alles so Sachen. Ich denke das wäre für viele einfach zu viel aber da wir beide so sind läuft alles super :)

    0
  • von Feelia am 26.01.2010 um 13:01 Uhr

    klar gibts das.hat mitm geschlcht nix zu tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wichtige Umfrage: Männer, Flirten und Liebe Antwort

Cleverlovede am 28.11.2016 um 11:06 Uhr
Guten Tag verehrte Frauen des Forums Erdbeerlounge, wie der Titel schon verrät führen wir eine wichtige Umfrage durch. Und es geht natürlich um die wohl spannendsten Themen unseres Alltags: Flirten, Liebe und...

Unsere Männer und der liebe Haushalt... Antwort

Rosenrot am 20.10.2010 um 20:49 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich wollte mal fragen, wie das bei euch zuhause so abläuft. Hilft euer Mann/Freund/Verlobter/etc. im Haushalt mit? Wenn ja, ist es zu gleichen Teilen aufgeteilt oder hat er nur bestimmte Aufgaben?...

Die Liebe aufgegeben! Gibt es noch beziehungsfähige Männer??? Antwort

Surpreme am 11.08.2008 um 00:57 Uhr
Hey Mädels, brauche ein paar aufmunternde Worte ;o) Also, hatte schlechte Erfahrungen mit meinem Ex, waren fast 6 Jahre zusammen. Er ist der Einzige den ich richtig geliebt habe. Nun bin ich über ihn hinweg und...

Bin irgendwie ein wenig durcheinander!!Liebe ich zwei Männer? Antwort

meinelieben am 28.02.2012 um 13:36 Uhr
Hey ihr lieben, wer mich kennt bzw. meine Beiträge weiß dass ich lange gebraucht habe, um von meinen Ex los zu kommen. Im Allgemeinen gehts mir super und ich kann mich sehr Glücklich schätzen meinen Freund und...

Was soll ich tuen, ich liebe 2 Männer!? Antwort

Prinzesschen931 am 09.10.2011 um 18:45 Uhr
Hallo. Ich weiß, früher habe ich auch gesagt: "2 Männer kann man nicht lieben!" nun ja, dann kam aber alles anders. Ich bin mit meinen Freund über 2 Jahre schon zusammen. Ich bin noch ziemlich jung, 17 bald 18. Ja...