HomepageForenLiebe-ForumLiebe mit 60?

Sabse

am 04.03.2008 um 17:16 Uhr

Liebe mit 60?

Man liest ja immer wieder Liebesgeschichten von Leuten, die im hohen Alter noch heiraten. Ich frage mich manchmal, ob man mit 60 dann immernoch Schmetterlinge im Bauch hat? Oder ist es dann mehr eine “Kopf-Liebe”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trintymaus am 28.06.2008 um 15:08 Uhr

    ich denke, dass man mit 60 immer noch schmetterlinge im bauch hat…z.b. meine oma hat einen mann im krankenhaus kennen gelernt, hatte schmetterlinge im bauch, bloß sie hat auf ihren verstand gehört und deswege sich nicht auf ihn eingelassen.
    also ich denk schon dass man mit 60 noch schmetterlinge im bauch haben kann =)

    0
  • von Ingeling am 11.03.2008 um 11:57 Uhr

    Richtig…wie Emily sehe ich das auch!!! Die Liebe kennt kein Alter…wieso also keine späte neue Liebe?!

    0
  • von Emily_Erdbeer am 07.03.2008 um 16:57 Uhr

    Für die Liebe ist man nie zu alt..! Ist sie nicht eigentlich der einzig wahre Grund zu leben!

    0
  • von schneewittchen am 05.03.2008 um 12:33 Uhr

    Ich glaube eigentlich, dass die Liebe im Alter gar nicht soooo anders ist. Ich denke, man hat immernoch ein Kribbeln im Bauch, denkt viel an den anderen, albert ein wenig rum …

    0
  • von Cleo am 05.03.2008 um 09:31 Uhr

    Natürlich! Warum denn nicht? Meinst du du bist mit 60 nicht mehr in der Lage Gefühle zu entwickeln? Man bleibt doch der selbe Mensch auch mit 60! Ich finde das total süß, wenn Leute sich in dem Alter noch verlieben :)

    0
  • von Nami am 05.03.2008 um 09:18 Uhr

    Ich denke schon, dass man noch richtig verliebt sein kann – mit Schmetterlingen und so. Finde ich total romantisch, die Idee! Aber ich glaube, dass man es dann vielleicht etwas vorsichtiger angeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebe mit gewalt Antwort

prinzessin001 am 25.10.2012 um 11:59 Uhr
Hey Mädels normalerweise lese ich nur eure beiträge sag meine meinung und nun hab ich selbst so eine löde situation und weiß mir keinen rat mit meiner beziehung, also ich versuch es mal kurz zu erklären mein freund...

Affäre mit den Kollegen, Liebe ?? Antwort

Riano am 17.12.2009 um 00:05 Uhr
hallo erstmal.Meine Gefühle sind zur zeit sehr durcheinander,und ich weis nicht mehr wies weiter gehen soll..Und zwar war eigentlich alles super,ich hatte einen Freund mit dem Ich schon fast zwei jahre zusammen war...

Mit 16 die große Liebe finden??? Antwort

schaetzelein115 am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hey mädels, ich wüsst gern mal eure meinung zu der frage, ob man mit 16 jahren schon die liebe fürs leben finden kann. ich hab nämlich einen kennengelernt der mich saumäßig glücklich macht, obwohl wir noch net...

Verabredung mit dem Exfreund ( 1. große Liebe) !!!! Antwort

lilly2012 am 02.01.2012 um 15:50 Uhr
Hallöchen! Ich bin total verwirrt. Am Neujahrestag hat mein Exfreund mir geschrieben. Er war meine erste große Liebe, dass ist allerdings jetzt schon ganze neun Jahre her, indenen wir uns kaum gesehen haben und immer...

Liebe oder nur Sex mit einem Jüngeren ? Antwort

qabriella am 01.04.2015 um 02:17 Uhr
So hallo Mädels,:) ich fass mich mal kurz. Nun ich hatte letztes Jahr ein halbes Jahr lang ein Freund mit dem ich grad mal 6 Monate zusammen war. In dieser Zeit habe ich mich richtig gut mit seinem Bruder verstanden...