HomepageForenLiebe-ForumLiebe nach One Night Stand?

Maggy

am 28.08.2008 um 17:31 Uhr

Liebe nach One Night Stand?

Ich hatte am Wochenende einen One Night Stand und denk ganz viel daran. Ich habe ihn angerufen, weil ich ihn wiedersehen will. Das ist doch komplett naiv oder? Ich meine ich will ihn ja nicht heiraten oder so, aber bevor wir es getan haben unterhielten wir uns ziemlich gut und dass könnte man ja fortsetzten oder nicht? Ich will aber auch nicht dass er denkt, ich könne Sex und Gefühle nicht voneinander trennen…. Wie verhalte ich mich denn nun am besten, dass es nicht denkt ich hab mich in ihn verschossen? Oder denkt er das schon? Hab ihn schließlich angerufen….hmmm…bin unsicher!!!

Antworten



  • von nikitarosa am 25.09.2008 um 16:11 Uhr

    hmmn….ich hatte das selbe problem schon …………das geht au iwann wieder weg

  • von Vik1010 am 28.08.2008 um 17:44 Uhr

    Ach, klar kann eine Beziehung aus einem ONS entstehen – ich hatte meinen jetzigen Freund nur für Sex mit zu mir genommen, am nächsten Tag rief er an, am übernächsten auch, und am dritten gestand er mir, dass er sich in mich verknallt hat und eine Beziehung mit mir möchte. Nun sind wir schon 2,5 Jahre zusammen…

  • von Maggy am 28.08.2008 um 17:42 Uhr

    Neeee, ich bin ja gar nicht verliebt – will ihn nur wiedersehen weil der sex sehr gut war! Das könnte man dann ja wiederholen;) Naja er war überraschender Weise sehr gesrächig am Telefon und hat mich ja schließliuch im end effeckt gefragt oh wir uns treffen wollen….ich hab natürlich andeutungen gemacht, aber gefragt hat er…

  • von Babsi74 am 28.08.2008 um 17:40 Uhr

    Also für ne Affaire ists doch super…..kannst ihn ruhig anrufen aber halt dich distanziert….ich meine alles ist möglich, aber wenn man die erste nach schon miteinander schläft…ja ja ja…also die beziehung wenn eine vorhanden ist basiert auf sex! Viel Spaß, wenn es das ist was du willst;)

  • von SonniSonne am 28.08.2008 um 17:34 Uhr

    Ja genau, wie hat er reagiert? Wenn er Dich wiedersehen will, kann zumindest eine Affäre draus werden! Pass bloß auf mit Deinen Gefühlen. Ich weiß, das kann man nicht, aber sonst ruf ihn lieber nicht noch mal an…

  • von KitCatty am 28.08.2008 um 17:32 Uhr

    Ja, es IST naiv. Sorry. Aber wer weiß, vielleicht denkt er das gleiche! KANN sein. Wie hat er denn reagiert? Habt ihr Euch verabredet?

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalten nach one night stand? Antwort

hennic am 17.02.2009 um 09:34 Uhr
Hey, hatte am we einen fast one night stand..;-) habe ihn auch den abend erst kennengelernt...jedenfalls hab ich ihn mit nach hause genommen, er ist dann auch erst nachmittags abgehauen...bevor er ging fragte er ob...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Handeln nach One-Night-Stand, ich denke immer an ihn Antwort

juanita1986 am 30.06.2014 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin in einer ganz seltsamen Situation. Ich hatte am Freitag mein erstes One-Night-Stand. Der Typ ist ein Bekannter meiner Kollegin. Er hat mich geküsst, dann sin wir zu ihm nach Hause gegangen. Er...

Nur ein One Night Stand? Antwort

Minnie_w am 05.08.2011 um 09:51 Uhr
Vor ca. 2 Wochen hab ich jemandem aus dem Internet kennengelernt. Wir schrieben über 500 SMS. Telefonierten täglich und tauschten auch viele Fotos aus. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Es war schon fast...