HomepageForenLiebe-ForumLiebe oda doch nur schwarm??

oOoiisHoOo

am 12.06.2008 um 19:54 Uhr

Liebe oda doch nur schwarm??

Hi .. ich wollte mal fraqen, woran man erkennt wenn man verliebt ist .. oder ob man nur fuer jemanden schwaermt .. waer’ nett wenn ihr helfen koenntet x]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOoiisHoOo am 10.09.2008 um 21:24 Uhr

    danke .. habt mia voll geholfen … 🙂

    0
  • von Tunfisch am 20.06.2008 um 22:14 Uhr

    also ich hab nen ähnlichen fall,darum kenn ich mich aus(höhö). heute zum beispiel hab ich IHN angeguckt und genau in seine augen und wenn dann dein herz so laut klopft dass du denkst man könnte es bis zum nordpol hören und dein bauch total mega kribbelt dann ist das glaube ich mehr als nur schwärmerei. kitschig hä?

    0
  • von Sabse am 13.06.2008 um 13:21 Uhr

    Wie gut kennst du ihn denn?? Ich glaube, dass Schwärmerei eher dann der Fall ist, wenn man jemanden nicht so gut kennt; da beschränken sich die Schmetterlinge im Bauch eher auf das Aussehen des anderen und weniger auf den Charakter. Verliebt ist man dann, wenn man ununterbrochen an jemanden denken muss, den man schon etwas besser kennt und mit dem man auch schon was erlebt hat, denke ich… 🙂 ist aber nicht wirklich leicht auseinander zu halten…

    0
  • von Kapputtschiiino am 12.06.2008 um 21:55 Uhr

    also wenn du verliebt bist fühlst du dich ständig wie im 7. himmel,hast kribbeln im bauch und würdest am liebsten nur noch grinsen. wenn du aber für einen schwärmst, dann passiert dir das nur,wenn die person in der nähe ist. also dann bekommst du bauchkribbeln usw. und wenn du verliebt bist, dauert das an 😉
    wie firestorm schon sagt: du musst selber wissen was du fühlst und ich finde auch verliebtsein kann man nich genau definieren aber ich hoffe ich konnt dir helfen 🙂

    0
  • von Brit am 12.06.2008 um 20:22 Uhr

    hey.. also ich würde sagen, der Übergang ist ganz schwer. Schwärmen ist ja erstmal nur die Nähe von einem suchen usw. Verliebt sein ist glaube ich, wenn du dir schon mehr mit ihm vorstellen kannst und auch ständig daran denkst. Aber wirklich beantworten kann dir das bestimmt keiner 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum muss Liebe so kompliziert sein? Wir wollen doch einfach nur glücklich sein. Antwort

Lady_Casey_Jean am 03.07.2012 um 19:52 Uhr
Was mit einer Affäre vor fast 4 Jahren begann, ohne Gefühle, ist inzwischen zu einem wahren Gefühlschaos geworden. Aus der Affäre wurde eine tiefe Freundschaft, voller Vertrauen. Aus dieser Freundschaft Liebe. Eine...

Liebe, oder doch Freundschaft? Antwort

Butterfly95 am 28.08.2009 um 14:31 Uhr
Alle s fing damit an, dass ich meinen damals besten Kumpel kennenlernte, wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und waren total dicke Befeundet, telefonierten oft und vertrauten uns alles an, ab und zu haben wir auch...

Liebe oder nur sex?! Antwort

Miz_X am 18.05.2012 um 23:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eine dringende bitte an euch...und zwar wie erfahre ich ob ein mann was ernstes will oder ob er nur sex will. wir treffen uns mit ihm schon seit ungefähr fünf monaten. Nach...