HomepageForenLiebe-ForumLiebe oder Betrug?

MagaSobek

am 24.06.2016 um 18:59 Uhr

Liebe oder Betrug?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich ein Liebesproblem
Mein Freund und ich sind gerade mal 3 Wochen zusammen aber ich Liebe ihn so wie keinen zuvor, er hat das gleiche immer gesagt. Wir waren glücklich. Alles war perfekt. Es passt einfach alles und wir haben uns ergänzt. Hatten auch Pläne für ein Wochenendurlaub, sogar wenn ich in seinen Wohnort die Schule besuche war seine Idee dort in der Woche bei ihn zu sein und da wollte er mir auch für seine Wohnung den Schlüssel nach machen. Seine Mutter hab ich auch kennen gelernt und alles war wie im Bilderbuch. Er wollte mich immer sehen, suchte auch immer die Körpernähe. Jetzt kommt aber die Wendung. Seit gestern wo er bei seinen Kumpel war, ist er wie ausgewechselt. Auf Whatsapp nicht zu erreichen. Ist sozusagen gesperrt, die Nachrichten werden nicht zu gestalt. Nur auf Facebook. Als ich ihn fragte warum er mir nicht auf Whatsapp antwortet oder meine Nachrichten ignoriert, sagte er nur ich wollte mal chillen..da haben wir diskutiert er meinte da er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. So aufeinmal? Heute sagte er das hat er seit einer Woche. Das glaube ich ihn aber nicht. Waren heute verabredet, er hat aber zugesagt länger zu arbeiten. Sonntag wollte er reden, jetzt dann doch nicht. Er geht nicht wirklich auf meine Fragen ein. Erst nach den Besuch von seinen Kumpel war er so. Er hat auch ein leichtes Problem damit das ich ihn schatz und so nenne. Was soll ich davon halten könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 26.06.2016 um 17:24 Uhr

    mhhh leute die sowas machen haben meist dreck am stecken udn zwar ordentlich^^ hack den typen ab. was anderes kann man echt nicht empfehlen.

    0
  • von MagaSobek am 25.06.2016 um 17:12 Uhr

    Der macht sich ja für jeden unerreichbar. Denn nirgends ist er online. Weder Facebook noch Whatsapp und da schreibt ihn auch seine Familie

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 25.06.2016 um 15:22 Uhr

    also ganz ehrlich, wenn er sich überall unerreichbar macht für dich und sagt du sollst “chillen” er ist sich seinen gefühlen nicht sicher… ernsthaft, lass ihn.
    das er das macht heißt er nciht konfliktfähig und unzuverlässig. willst du sojemand wirklich an deiner seite haben der wegen jedem scheiß einknickt und sich belabern lässt?
    an deiner stelle würde ich gaaaaaanz schnell damit abschließen. du machst dir unnötig hoffnungen. er hats eindeutig vergeigt. werd dir dessen klar.
    er will nichtmal das du ihn “schatz” nennst. ach komm das is doch sowas von eindeutig. hacke es ab, next please.

    0
  • von MagaSobek am 25.06.2016 um 14:15 Uhr

    Hoffentlich ist es nicht so. Ich sitze gerade auf heißen Steinen

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 25.06.2016 um 11:59 Uhr

    naja vllt weiß sein kumpel angeblich irgendwas über dich oder er ist der meinung beziehung is was für weicheier. egal was ist, wenn er sich die beziehung ausreden lässt von seinem kumpel ist er wie, siehe unten, ein idiot 😀

    0
  • von MagaSobek am 25.06.2016 um 07:34 Uhr

    Das Problem ist, das er überall unerreichbar ist und das seit den Treffen mit den Kumpel

    0
  • von Blaubäre am 24.06.2016 um 21:32 Uhr

    Ich vermute, dass er jetzt in den ersten Wochen einfach gemerkt hat, dass das mit euch beiden nicht funktioniert. Such das Gespräch mit ihm!

    0
  • von Dawson am 24.06.2016 um 20:45 Uhr

    ich denke er ist ein idiot^^ er hat kein bock auf dich und will nicht mit dir reden. das liegt aber anscheind nciht an dir sondern an ihm. spielzeug is verbraucht und langweilig geworden.

    1

Ähnliche Diskussionen

Betrug oder nicht Betrug? Antwort

Alive1914 am 09.05.2014 um 18:57 Uhr
Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe da eine Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen. Wir waren bisher sehr glücklich in unserer Beziehung, bis auf den letzten Sonntag. Vorgeschichte: Ich...

liebe und betrug Antwort

azul am 04.08.2014 um 17:50 Uhr
ich und mein freund sind seit einer woche offiziell zusammen und bevor wir zusammen kamen hatten wir 16 monate lang eine komische beziehung eig. wie ein paar aber nie richtig ausgesprochen nd seit ich ihn kenne hatte...

er betrügt seine neue durch cybersex mit mir - oder ist das gar kein betrug? Antwort

engele24 am 28.10.2009 um 13:07 Uhr
ich habe mit einem mann, mit dem ich vor 4 wochen eine 2 monatige affäre hatte, sex über chats im internet. also alles ist sehr real, auch oft mit videos und bildern von uns oder eben clips aus dem internet und...

Liebe oder nur sex?! Antwort

Miz_X am 18.05.2012 um 23:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eine dringende bitte an euch...und zwar wie erfahre ich ob ein mann was ernstes will oder ob er nur sex will. wir treffen uns mit ihm schon seit ungefähr fünf monaten. Nach...

Ist er tatsächlich verliebt in mich oder Betrug und Schwindel? Hilfee! Antwort

Riwen88 am 18.02.2013 um 21:42 Uhr
Die folgende Geschichte hat ihren Ursprung vor gut einem halbem Jahr. Ich verließ damals meinen gegenwärtigen Job für eine längere Australienreise. Bis dahin hatte ich nicht sehr viel Kontakt mit meinem Chef. Am...