HomepageForenLiebe-ForumLiebe oder Freundschaft !? Um was lohnt es sich mehr zu kämpfen !?

SeinTraum

am 13.06.2010 um 23:22 Uhr

Liebe oder Freundschaft !? Um was lohnt es sich mehr zu kämpfen !?

Hey…Ich bin im August 09 auf eine andere Schule gekommen & somit in eine neue Klasse. Dort hab ich Isabell kennengelernt wir wurden schnell die allerbesten Freundinnen wir waren unzertrennlich. Dann hatte sie kurze Zeit später Geburtstag & ihr Ex- Freund war auch da. Er kam denn immer bei mir an & wollte einen Kuss ..i-wann habe ich ihn denn geküsst & seit diesen tag konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken..Seit den Tag an trafen wir uns jeden tag machten rum..i-wann fingen wir an miteinander zu schlafen & im Januar kamen wir dann zusammen. Nach 3 Wochen trennten wir uns wegen eine großen Streit. In der Zeit schrib er viel Mit seiner Ex freunidn Isabell..Sie stellte ihn immer so ne fragen wie würdest du noch mit mir schlafen & so ..er sagte ja ..heute sagt er dass er das nur meinte weil er damals so sauer auf mich war..aba ob ich das glauben kann weiß ichauch nicht..am 06.02.2010 kamen wir wieder zusammen bis heute. Ich Liebe ihn über alles er bedeutet mir die welt und er is meien große liebe. Doch meine beste freundin isabell ist total eifersüchtig sie kackt mich schon an wenn ich zu meinem freund sage das ich ihn über alles liebe..Sie meint ich hab nie zeit für sie sondern bin immer nur bei ihn und so das stimmt zwar auch aber nur wiel ich einfach keine lust mehr habe ihr immer hinter her zulaufen ich meine wenn sie was mit mir machn will kann sie mich ja fragen aber nein das hat sie seit august vllt 3 mal gemacht immer kam ich an !!!& dazu kommt noch das sie immer mit andern über mich lästert andere labern scheiße über mich sie steht daneben & sagt nicuhts ich mein das macht doch keine richtige beste freundin. & sie ist auch nie wirklich für mcih da statt dessen geht sie mit leuten über die sie mit mir nur am lästern is saufen & tut dann auf die besten freunde sie ist eig total falsch aba trotzdem liebe & brauche ich sie einfach. Aber sie versucht auch ständig ein Keil zwischen mir und meinem freund zu schieben weil sie so eifersüchtgi ist & ihn wieder haben will..er hat inziwschen den kontackt schon abgebrochen was ich auch total verstehen kann aber ich weiß nich um was ich kämpfen soll um meine beziehung oder die freundschaft !?
bitte helft mir !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeinTraum am 15.06.2010 um 16:58 Uhr

    Okee ich bin am Ende & total fertig gewesen heute Nacht..ich kam total aufgelöst & heulen heute Nacht bei meinem Freund an. Ich war mit Isabell bisshcne was trinken ,weil wir fertig mit der Schule sind…Dann plötzlich fängt sie an die ganze zeit von dem Hintern von meinem Freund zu schwärmen & das er den geisten arsch in der klasse hat & ihn IMMER anguckt !!… Ich ihr daraufhin mein bier übern körper gekippt & sie fast in den See geschmissen :@ :@ :@

    0
  • von SeinTraum am 15.06.2010 um 16:58 Uhr

    Okee ich bin am Ende & total fertig gewesen heute Nacht..ich kam total aufgelöst & heulen heute Nacht bei meinem Freund an. Ich war mit Isabell bisshcne was trinken ,weil wir fertig mit der Schule sind…Dann plötzlich fängt sie an die ganze zeit von dem Hintern von meinem Freund zu schwärmen & das er den geisten arsch in der klasse hat & ihn IMMER anguckt !!… Ich ihr daraufhin mein bier übern körper gekippt & sie fast in den See geschmissen :@ :@ :@

    0
  • von SeinTraum am 14.06.2010 um 18:42 Uhr

    Danke für eure Meinungen..aber ich hatte heute ien 4 stündiges Gespräch mit ihr..es hat nich wirklich was gebracht.. Es kam nur dabei raus das mein Freund für sie i-wo noch ein Reiz thema ist & ich habe halt angst das sie sich an ihn ranmacht oder so denn was das thema mein freund angeht vertraue ich ihr einfach nicht.

    0
  • von xMissSunshinexX am 14.06.2010 um 06:21 Uhr

    Merkst du denn nicht, dass ihr gar keine beste Freundinnen mehr seid? Du regst dich über sie auf und sie über dich erst recht. Sprecht euch noch mal aus, wenn es nicht funktioniert dann ist die Freundschaft Geschichte.

    0
  • von moonflower18 am 14.06.2010 um 04:08 Uhr

    ähhm, ex freund der besten freundin geht nicht!! selber schuld, kein wunder wenn sie nicht von dir hören will wie sehr du ihn liebst usw…ICH hätte an IHRER stelle den kontakt zu DIR abgebrochen, ne beste freundin die mit dem ex rummacht braucht keiner.

    0
  • von schokofee21 am 14.06.2010 um 03:16 Uhr

    irgendwie versteh ich sie, denn der ex einer freundin ist einfach TABU..und dann knutschst du auch noch auf ihrer party mit ihm..ja und was ist mit ihm?! er kann sich auch nicht entscheiden..

    naja ok aber ihr seid jetzt zusammen und sie ist immernoch deine freundin
    ( was ich schon mal seeeeeeeehr nett von ihr finde), du musst niemanden “opfern”..behalte dir beide..red dich mit ihr aus und was ihn betrifft: sei vorsichtig

    lg

    0
  • von NoirBlanc am 13.06.2010 um 23:43 Uhr

    Isabell hat keine Vergangenheit mit dir wie eine: wir sind die allerbesten Freundinnen und Exfreunde sind bei uns tabu.
    Du hast Isabell kennengelernt und ihren Exfreund. Das die Situation nicht so leicht für sie bzw. alle Beteiligten ist, ist zwar klar, aber wieso muss man Menschen immer alles missgönnen was einem selbst verwehrt war? Das frage ich mich echt manchmal. Natürlich ist es nicht leicht aber es wird ja einen Grund haben warum sie nicht mehr zusammen waren. Isabell intregiert und ist hinterhältig. Das wäre für mich ein Grund die Freundschaft abzubrechen, sofern sie das nicht lassen kann. Ich würde sie aber noch mal zu einem Gespräch bitten.
    ABER:
    Dein Exfreund bzw, wieder Freund oder was auch immer ist auch seltsam, wenn er ihr sagt, er würde mit ihr schlafen usw. (also früher) Sorry, das finde ich auch sehr seltsam. Halt die Augen offen Kleine und viel Glück.
    Gruß

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:35 Uhr

    also für mich sind die exfreunde meiner freundinnen tabu. männer gibt es an jeder ecke (vor allem solche wie er es zu sein scheint) aber eine richtig (!) gute freundin ist unersetzlich.
    wenn sie so falsch ist, dann brech halt auch den kontakt zu ihr ab.

    0
  • von LittleRaspberry am 13.06.2010 um 23:35 Uhr

    manchmal is es besser um die liebe zu kämpfen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen? Antwort

sunshine3331 am 31.01.2010 um 14:44 Uhr
Mir geht’s im Moment echt total beschissen…mein Freund hat vor 2 Tagen Schluss gemacht und ich verstehs einfach nicht… Wir waren grad mal 1,5 Woche „zusammen“…ich schreib deshalb in „“ weil wir uns seit dem Tag wo wir...

Lohnt es sich zu kämpfen? Beziehungsgestörte Männer Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-habe-Angst-dass-ich-ihn-wieder-nicht-halten-kann--_t2117637s1 Anläßlich zu oben genanntem Thema. Wir haben lange geredet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist...

gefühlschaos....lohnt es sich zu kämpfen Antwort

prinzessladyyy am 04.11.2010 um 12:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ja anfang der sommerferien einen tollen kerl kennen gelernt, 18jahre alt, und einfach ein traum von mann und unheimlich lieb zu mir...wir machen öftermal was zusammen...(hatten aber auch...

Keine liebe mehr ? Ist es Zeit loszulassen oder zu kämpfen? Antwort

Fragola_ am 04.09.2015 um 21:21 Uhr
Hey ihr, ich bin momentan sehr unsicher ob ich meinen Freund noch liebe. Ich finde Dinge an seinem Aussehen, die mich stören, wofür ich mich selber schäme und mich schlecht fühl, weil ich denke, ich bin total...

Er ist 11 Jahre älter...lohnt es sich zu kämpfen? Antwort

Cranberry87 am 19.11.2008 um 17:49 Uhr
Mein Typ ist 11 Jahre älter als ich...er weiss sogar, dass ich mehr Gefühle für ihn habe...am Anfang hatte er voll die Panik, dass er mich ganz verliert, als ich es ihm gesagt habe...aber geändert hat sich seither nix...