HomepageForenLiebe-ForumLiebe oder nur freunde??

Bina21

am 04.03.2011 um 18:57 Uhr

Liebe oder nur freunde??

Hallo Leute :)
Ein sehr guter Bekannter von Mir hat mich zu ihm vor ein paar Wochen eingeladen um Wein zu trinken und Filme zu sehen..nach dem Film haben Wir uns geküsst..dem Tag danach hat er mir geschriben und meinte das Er Mich wiedersehen will und das Er mich mag…Ich hab eine lange beziehung hiner mir und Ich will Mich nicht wieder verlieben und nicht wieder leiden.Deshalb habe Ich angst und binn grob zu ihn..aber heute habe Ich erkannt das Er mir auch was bedeutet aber wie soll Ich es sagen??..Ich meinte heute das Er nicht der einzige ist dem ich Schreibe,Es was spass aber Ich glaube Er ist wütend…Ich weiß nicht, was als nächstes zu tun ist :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder "nur noch" beste Freunde? Antwort

yi9Haep7a am 08.09.2016 um 18:09 Uhr
Hallo Leute, ich schleppe die folgenden Gedanken schon länger mit mir herum und möchte gerne einige unabhängige Meinungen und Erfahrungen dazu einholen. Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren, - seit ich 18 bin - mit meinem...

Nur Freunde oder doch mehr? Antwort

LilaGrey85 am 18.08.2012 um 12:01 Uhr
Hi Mädels, mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe seit ca. 5 Jahren einen guten Freund. Anfangs war die Freundschaft eher oberflächlich. Wir haben uns ab und zu getroffen und waren auf Partys oder mal einen...

Liebe oder nur sex?! Antwort

Miz_X am 18.05.2012 um 23:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eine dringende bitte an euch...und zwar wie erfahre ich ob ein mann was ernstes will oder ob er nur sex will. wir treffen uns mit ihm schon seit ungefähr fünf monaten. Nach...

LIEBE ODER FREUNDE???BITTE HELFT MIR Antwort

lilaloli am 24.01.2009 um 01:07 Uhr
also folgendes problem : Ich habe eine freundin die stand mal aufnen kumpel von mir aber der hatt mir ganz klar gemacht das er nichtzz von ihr will !!! und hatt immer über sie abgelästert(sie steht jetzt nichtmehr auf...

Nur Freunde oder doch mal ein Paar? Antwort

Kitty266 am 29.03.2008 um 00:53 Uhr
hi Mädels. Ich bin alleinerziehende Mutter und werd im Juni 25. Ich bin jetzt mittlerweile seit fast zwei Jahren single. Es hat mir eigendlich nie viel ausgemacht aber seit einem halben Jahr wünsch ich mir auch...