HomepageForenLiebe-ForumLiebe und Freundschaft

naeCie3

am 12.03.2016 um 21:02 Uhr

Liebe und Freundschaft

Hallo Leute :)
Ich hab ein Mega Problem…
Die letzten Wochen waren ziemlich hart, mein Freundeskreis hat sich aufgelöst und geblieben sind mir mein bester freund und ein ziendlich guter Kumpel. Vor 2 Monaten hat meine ex freund unsere Beziehung beendet, da er mit meinen “Life style” nicht klar kam. Bin aber ziemlich schnell über das ganze hinweg. Nun habe ich vor 2 Wochen einen Mann kennen gelernt, über meinen besten freund, und es hat sofort geknistert!
Uns verbindet eine ähnliche vergangenheit und sind voll auf einer WellenLänge, in anderen Worten, ich hab mich glaub ich verliebt 😀
Nun zu meinen Problem… mein bester freund is davon garnicht begeistert, da er ihn kennt und weiß, das er aus einer “perfekten welt” kommt, in Gegensatz zu mir.
Naja er versucht ihm mir ständig auszureden und sucht immer wida nen neuen Grund, warum ich es lassen sollte, weil wir angeblich zu verschieden sind. Nun hat er das auch meinen anderen Kumpel gesteckt, der jetzt ebenfalls ständig auf mich einredet. Ich weiß nicht was ich machen soll… der mann nimmt mich wie ich bin und tut unheimlich viel für mich und tut mir wirklich gut…
Andererseits will ich jetzt auch nicht meine zwei letzten Guten Freunde wegen einen kerl verlieren…

Was soll ich nur machen…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 13.03.2016 um 16:07 Uhr

    Was willst du hören?
    Es liegt bei dir wem du den Vortritt gibst und wer dir wichtiger ist. Gerade Kumpels sind keine objektiven Berater in Sache Beziehung … Wer hat schon mal nen richtig guten Rat von nem Kumpel oder nen besten Freund gekriegt ?!
    Dann kommt er halt aus einer “perfekten Welt” trotzdem will er dich. Und wenn du ihn auch willst, dann ist die Sache doch klar.
    Deine Kumpels sollten dich unterstützen, wenn sie wollen das du glücklich bist. Auch wenn sie´s nicht toll finden. Es ist dein Leben!
    Frag dich ob die echte Freunde sind?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen Freundschaft, Liebe und Hass.. Antwort

Killerkatze17 am 31.05.2015 um 17:25 Uhr
Ich bräuchte bitte eine Objektive Meinung von Leuten außerhalb des "Schlachtfelds"... Ich schildere euch mal die Situation :) Also es geht um 4 Leute...meine Beste Freundin(B), ihr Freund (Z), dessen bester...

Liebe? Freundschaft? Nur Sex? Bin komplett verwirrt und ratlos Antwort

sunnyheart am 13.01.2014 um 13:12 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier und hoffe, einige von euch nehmen sich die Zeit, meinen etwas längeren Beitrag zu lesen und zu kommentieren Folgende Situation: ich (w,24) habe einen wirklich guten Freund, wir kennen uns...

Aus Freundschaft Liebe!? Antwort

xoannaox am 13.08.2010 um 14:05 Uhr
ich bin im moment sehr verwirrt und weiß einfach nicht wie ich reagieren und handeln soll. es war halt immer so, dass ich einen wirklich verdammt guten freund hatte, ja man kann sagen, dass wir beste freunde waren und...

freundschaft vs liebe Antwort

CruelPrincess am 22.08.2011 um 00:23 Uhr
Mädels, eure Meinung: Ein Kumpel erzählt mir grad von seiner neuen "Flamme" und hat gemeint er kennt sie von nem guten Kumpel, nicht sein beste Freund, aber schon einer von den engsten. Es scheint so als würde sich...

Liebe oder bloß Freundschaft? Antwort

Hutgesicht am 03.05.2011 um 17:00 Uhr
Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich in meinen besten freund verliebt bin oder es nur freundschaft ist.vlt könnt ihr mir ja helfen.Also wir schreiben oft miteinander weil er nicht grade um die ecke wohnt.wenn wir...